“Es schmeckt, es schmeckt, es schmeckt...”
Bewertung zu Gelateria Cantonati

Gelateria Cantonati
Platz Nr. 3 von 14 Dessert in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eiscafé mit interessanten Sorten. Die Bedienung war zügig und freundlich. Es hat allen gefallen.

Danke, Thomas B!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Tag in Riva del Garda am Strand. Da es ziemlich heiß und das Wasser ziemlich kalt war, haben wir uns ein Eis zur Abkühlung geholt.
Viele Sorte , fairer Preis und sehr lecker!

Danke, Basti H!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie war während unseres Urlaubes fast jeden Tag hier. Das Eis und der tolle Cappuccino haben uns einfach überzeugt. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Auf jeden Fall einen Stopp wert !

Danke, Svenja L!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es mit das beste Eis am ganzen Gardasee. Super lecker, freundliche Bedienung und große Auswahl an Sorten. Wirklich gute Eis! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Micha A!
Bewertet 18. September 2017

Liegt zwar an der Hauptdurchgangsstraße, aber dadurch sieht man auch gleich etwas. Das Eis ist sehr gut, auch die Getränke. Der Service schnell und freundlich.

1  Danke, preiheba!