“Semplicemente Divino”

Preisbereich: 17 $ - 57 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in Folge dort und haben ausgezeichnet gegessen. Wirklich jeden Eurowert und definitiv Sterne-Niveau.
Großartige Adresse

Danke, Paypaul1!

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr authentische italienische Küche wir waren sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre mit den langen Tischdecken netter Service tolle Weine
Köstlicher Fisch

Danke, ineskleiner!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres Urlaubs in diesem Restaurant eingekehrt und konnten leider unsere Bewertung vom letzten Jahr nicht so stehen lassen! Ein gutes Restaurant lebt durch seinen Service und durch unaufdringliche Freundlichkeit der Mitarbeiter! Wir haben uns von Anfang bis zum Ende weder willkommen noch aufmerksam behandelt gefühlt ( eher ignoriert) . Mein Mann trinkt sehr gerne seinen Espresso zum Dessert wurde aber völlig genervt darüber informiert dass der Espresso erst nach dem Dessert zu bestellen sei !! Dieser wurde dann wortlos hingestellt! Das Essen war hingegen sehr gut, hervorragend zubereitet, Rinderfilet auf den Punkt gute Weinauswahl, Vorspeisen auch gut! Das Kinderschnitzel leider trocken und zu knusprig gebraten. Die Königsdisziplin eines jeden Restaurants ,das Dessert, geht besser. Die angebotene Mousse au chocolat konnte uns nicht überzeugen! Da ich selbst sehr gerne koche ist das nicht sichtbare chi chi ausschlaggebend für einen schönen Abend.Leider haben wir uns mehr über das Personal geärgert als dass wir das gute Essen genossen haben! Schade für die Köche! Die drei Punkte sind ausschließlich für die Qualität der Speisen . Interessant ist auch das mann auf der Aussenterasse kurioserweise nur an einem extra Tisch rauchen darf, obwohl der Rauch auch zu den anderen Tischen zieht! Fazit: ein Restaurant mit guter Küche, Personal welches sich wichtiger nimmt als seine Gäste! Für das gebotene Gesamtkonzept zu hochpreisig!

1  Danke, sandraswart!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Handwerk in Perfektion.
Lecke und hier absolut weiter zu empfehlen.
Kein Touristennepp.
Der Ort hier liegt wunderbar am Gardasee und in den Bergen.

1  Danke, Ducdich!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bestes Lokal am gesamten Gardasee! Ausserordentlich aufmerksamer&professioneller Service, sämtliche Gerichte ein Gedicht!! Gastronomie vom feinsten!! Bravissimi, tornerò di sicuro!!

1  Danke, KSMMM!