“Fabulous!!”

Preisbereich: 17 $ - 58 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bestes Lokal am gesamten Gardasee! Ausserordentlich aufmerksamer&professioneller Service, sämtliche Gerichte ein Gedicht!! Gastronomie vom feinsten!! Bravissimi, tornerò di sicuro!!

1  Danke, KSMMM!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein grandioser Abend! Überragende (!) lokale Gerichte. Ganz tolle Weinauswahl! Wir hatten Rissotto als Pasta und dann Beef fillet. Toll!

1  Danke, Nobbi1982!
Bewertet 18. Juni 2018

Wir haben das Menu mit begleitenden Weinen genommen. Alleine die Vorspeise zeigt, wie persönlich dieses Restaurant geführt wird: eine kleine Pizza in einem selbst gebastelten Karton mit Kinderfotos der Brüder, die das Restaurant betreiben als Erinnerung an ihre Jungend in Neapel. Alle folgenden Gänge waren von hoher Qualität und die Weine mit viel Sachverstand dazu ausgewählt. Eingenommen haben wir das Menu auf der herrlichen ( versteckt gelegenen) Terrasse. Ein kurzer Gewitterguss machte die Umsiedelung in das schöne Restaurant nötig, hier folgte der Höhepunkt, der Bruder des Chefs bereitete am Tisch eine unvergleichliche Zabaglione zu. So gut haben wir selten gespeist und getrunken, ein hervorragender Service dazu - wir kommen wieder !! Danke an alle Mitarbeiter !!

Danke, Hartwig H!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr professioneller Service, der Sommelier hat uns den Wein zutreffend erklärt. Alle Gerichte waren köstlich. Das muss bezahlt werden, war aber wirklich das Geld wert!

Danke, MoJo0103!
Bewertet 29. April 2018

Gourmetrestaurant auf Top Sterne Niveau aber ohne Sterne-Zirkus.
Absolute Topqualität mit schönem Ambiente und tollem Service für einen besonderen Abend.
Die Chefs sind super freundlich :-)

Da müssen wir wieder hin....

1  Danke, Nicolai M!