“Absolut unfreundliche Bedienung!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 13 Dessert in Riva Del Garda
Preisbereich: 8 $ - 11 $
Küche: Café, italienisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Absolut unfreundliche Bedienung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ok und die Preise auch. Die Bedienung allerdings war an beiden Tagen, an denen wir dort waren, sehr sehr unhöflich! Als wir nach mehreren Versuchen zu bezahlen, der Dame an den Tresen gefolgt sind, ist sie pampig geworden und wies uns darauf hin, dass man schließlich am Tisch zu bezahlen hätte! Der Laden war nicht voll besetzt, also kein Grund für diese Abfuhr, finden wir.
Wir können das Lokal leider so nicht empfehlen, auch wenn die Lage am Wasser einladend ist.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pistazieneis!

Reisende, die sich Bar Gelateria Punta Lido angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Bar Gelateria Punta Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!