“Top Lage gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Bellavista

Bellavista
Platz Nr. 38 von 164 Restaurants in Riva Del Garda
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder Pizza alles Speisen Top was uns überrascht hat denn sonst können einige Restaurants nicht alle Produkte gleich gut hier aber schon. Wir waren 3 Mal dort und kommen bestimmt wieder. Service ist freundlich, aufmerksam aber denn noch zurückhaltend.- sehr angenehm. Die Weine im Restaurant bieten eine große Auswahl von Top Winzern zu wirklich vernünftigen Preisen- hier ist man als Gast willkommen gerne wieder.

Danke, Heinz-Jürgen B!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Pizza und Spinatknödel, beides gut und lecker mit wunderschönem Blick auf den Gardasee. Bedienung war freundlich. Gutes Essen zu fairem Preis.

Danke, Fidi M!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Pizza war ganz lecker. Service sehr gut. Blick phänomenal. Preise für die Lage tatsächlich sehr moderat.

Danke, Sabine8514!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ leckeres Essen
+ tolle Lage -> direkter Blick auf Gardasee

- Service so la la

Danke, henry_k2304!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Leider hat es bei unserem Besuch geregnet ohne Ende, sodass wir den sensationellen Ausblick nicht ganz so genießen konnten. Das Lokal war uns von Einheimischen empfohlen worden als ein solches mit normaler italienische Küche. So war es dann auch, das Essen war sehr ordentlich, als Vorspeise gab es Wildschweinschinken mit Zwiebelmarmelade, die absolut sensationell war, der Branzino war gut gegrillt, nur leider so in der Mitte auseinander geschnitten, dass auch alle Gräten zerschnitten waren, das war ein bisschen mühsam. Jedenfalls ein Lokal für ein solides Essen mit tollem Blick.

Danke, reisebayer2016!