Hotel Virgilio
176 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 323 $ pro Nacht.

Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
219 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
237 $
216 $
Booking.com
267 $
260 $
185 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
153 $
148 $
  • Inklusive Frühstück
251 $
Travelocity
  • Pool
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
335 $
291 $
Priceline
172 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

598 $
481 $
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Motorradrundfahrt sind wir hier durch Zufall gelandet. Freundliche Wirtsleute, familiäre Atmosphäre, kostenlose Fahrräder, reichhaltiges Frühstück, Zimmer mit Aussicht und Klima 100% Empfehlung, Top Preis !

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver P!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Während eines Kurztrips übernachteten wir im Hotel Virgilio. Wir bewohnten eines der älteren Zimmer, aber es war sauber und gemütlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese Ferienregion. Das Bad ist recht klein. Zum Anschalten der Lüftung mussten wir auf die Toilette steigen. Für den dauerhaften Betrieb wäre sie einfach zu laut gewesen.
Das Frühstück war typisch italienisch, enthielt hauptsächlich süße Dinge, aber gefiel vor allem wegen der frischen Obst- und Joghurtauswahl. DenPool haben wir nicht benutzt, wir waren im Gardasee schwimmen.
Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage abseits des Zentrums mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, der kostenlose Parkplatz und der kostenfreie Fahrradverleih, die für gemütliche Radtouren ideal waren.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein angenehmes Hotel mit netter Atmosphäre ca. 15 Minuten zu Fuss von der Strandpromenade im Zentrum von Riva del Garda. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Direkt um die Ecke ist ein Lebensmittelmarkt und in der Nähe eine sehr gutes, familiär geführtes Restaurant.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrid C!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Hier wird man sehr herzlich empfangen.
Alles in bester Ordnung.
Viele ZIMMER renoviert und auf den heutigen Standart gebracht.
WLAN for free
Essen kann man auch gut. HP möglich.
Sehr zentrumsnah, 1,4km .
Leise kein Krach von der Hauptstraße weil es ein bisschen versteckt ist.
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolle1709!
Bewertet 12. Januar 2016

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern und Außenpool. Nicht weit bis in die Altstadt, vor allem mit den Verleihrädern in kurzer Zeit zu erreichen. Frühstück sehr gut und freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, SkischuleOetztal!