“Sommerurlaub bedingt empfehlenswert”

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 im Hotel, haben ein Superior Zimmer für 8 Tage gebucht mit insgesamt 3 Personen. Da wir ein 1/2 halbes Jahr im voraus gebucht haben, gab es noch 5% Frühbucherrabatt.
Hier unsere Bewertung dazu:
+ harmonisch angelegtes parkähnliches Grundstück mit malerischen Blumen. Gute Rückzugsmöglichkeiten.
+ Großer Außenpool
+ nahezu jeden Abend Veranstaltungen auf der Bar-Terasse

- für die Konditionen viel zu kleine Zimmer. Superior heißt im EU-weiten Hotelfachjargon auch größeres Zimmer als die normalen Doppelzimmer bzw. Classic Doppelzimmer. Hier ist es nicht so. Man verkauft den Gästen ein Classic Doppelzimmer mit Seeeblick als Superior-Zimmer.
In der gleichen Größe eines normalen Doppelzimmers. Für 3 Personen zu dem Preis ( 209,- Euro p. Nacht mit Frühstück inkl. 5% Rabatt ) eine Zumutung. Auch die Balkone sind zu klein.
- Abends auf der Terrasse muß man hin und wieder ( je nach Andrang )für die Bestellung bzw. für die Bedienung Geduld mitbringen.
- Frühstückszeiten für junge Urlauber und Nichtfrühaufsteher zu früh.
Von 07.00 bis 09.30 Uhr.
- Fitnessraum eine Zumutung. Abstellraum mit defekten Geräten.
Durch freiliegende elektrische Leitungen nicht ungefährlich. Sport unmöglich.
- keine Mountainbikes im hoteleigenen Fahrradverleih, sondern moderne Holland-Fahrräder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bz74!
Bewertung schreibenBewertungen (1.387)

Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren anlässlich des Riva Bike Festivals im Hotel Savoy Palace. Abgesehen davon, dass wir vom Alter her eigentlich wohl nicht zur Zielgruppe gehörten und auch noch mit zahlreichen Bike-Utensilien ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt günstig und verfügt sowohl über einen Innen- als auch über einen Außenpool.
Unser Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber.
Das Frühstück wurde extra für das Bike Festival eine Stunde früher angeboten, damit auch die Spotler ein Frühstück vor dem Rennen einnehmen konnten.
Der Service an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und sehr nett. Alle Anfragen wurden umgehend und sehr zufriedenstellend beantwortet. So waren wir sowohl mit WLAN und Leihfahrrad ausgestattet. Auch die kostenlose Tiefgarage war ein Plus.
Bei einen nächsten aufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UrlaubsLiebhaber!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass auch Sportfreunde wie Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns im Hotel oder vorbeiradeln zu sehen.
Ganz liebe Gruesse vom Gardasee

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von einem perfekten Urlaub zurückgekehrt. Dieses Hotel gehört der Tonelli-Familie. Mit Worten wird man der Schönheit des Hotels nicht gerecht. Man muss einfach einmal dort gewesen sein, um die Qualität des Services und der Ausstattung, die üppigen Mahlzeiten und die Gastfreundlichkeit des Gastgebers Peter zu schätzen zu wissen. Wir fühlten uns dort sehr umsorgt und nichts war dem Personal des Hotels zuviel Mühe. Mein Mann hatte sich ein paar Sorgen um das Essen gemacht, aber er konnte abends immer bestellen was er wollte, von Fisch bis Steak. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren und können diese wundervolle Oase sehr empfehlen.

Danke, CED276!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. August 2005

Nach viel Recherche und Lesen der Kritiken haben wir für September 2005 unseren Aufenthalt im Hotel Savoy gebucht. Fanden heraus, dass es den besten Preis direkt beim Hotel gibt und haben im März 2005 gebucht und von dem Hotel direkt eine Bestätigung bekommen. Dann im August, 4 Wochen vor unserer Abreise, bekam ich eine E-Mail vom Hotel, die mir mitteilte, dass sie überbucht wären und meine Buchung storniert hätten. Mir wurde eine Alternative in Riva angeboten, aber auch die war voll ausgebucht. Trotz einiger darauffolgenden E-Mails ans Hotel mit einer Anfrage für eine Erklärung, habe ich kein weiteres Wort von ihnen gehört. Habe ein anderes Hotel (Luise) gefunden, das mit den bereits gebuchten Flügen und Mietwagenterminen überreinstimmt. Werde wahrscheinlich vorbeischauen und im Hotel Savoy Hallo sagen!

12  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. Juni 2005

Wir haben das Savoy Palace genossen, das Essen war ausgezeichnet und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, um den Rest der Gegend zu erkunden.
Der See ist zu Fuß 5 Minuten vom Hotel entfernt und man kann die Fähre aus Riva (ein 20 minütiger Spaziergang am See) nehmen und zu den meisten Orten am Gardasee fahren.

23  Danke, romanticpensioners!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
0,3 km entfernt
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 141€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda