Bewertungen (1.510)
1.510 Ergebnisse
Bewertet 6. Juli 2018

Habe auch dieses Jahr wieder meinen Urlaub im Savoy Palace verbracht ! Das Essen war auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet und es gibt bei den Büffets und am Frühstücksbüffet ( kalt und warm ) eine große Auswahl. Dieses Jahr gab es zum Frühstück auch leckere Kuchen, wie Obsttorte,
Apfel-Tarte, Rührkuchen mit Nüssen usw. Dies kommt allen Gästen zugute, die es morgens schon gerne süß mögen. Auch dieses Jahr erwartet den Gast eine überwältigende Blütenpracht. Es handelt sich sicher um tausende von einzelnen Pflanzen. Die Nähe zum See und die Lage in einer ruhigen Nebenstraße tun ein übriges für eine gute Erholung. Werde auch nächstes Jahr wieder kommen. Danke an Fam. Tonelli und alle Angestellten des Hotels.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk ermöglichen teilweise Blick auf den See.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Karin L!
Bewertet 3. Juli 2018

Wir durften dieses wunderbare Hotel vom 04.06. bis 13.06.2018 genießen.

Die Lage des Hotels ist für uns perfekt gewesen. Ruhig Nahe des Hafens, ca. 200 m zum See und ca. 1,5 km vom Ortskern entfernt gelegen verspürt man schon bei der Ankunft das Dolce Vita.

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer Miralogo mit Blick zum See. Das Zimmer war ansprechend ausgestattet und sehr sauber. Obwohl unser Zimmer auf der 5. Etage lag, war der Blick vom Balkon zum See leider etwas eingeschränkt, dennoch aber sehr schön. WLAN inklusive.

Besonders beeindruckt hat uns die Poolanlage mit riesigen Palmen, Oleandersträuchern und jede Menge Blumen. Die gesamte Anlage war topgepflegt. Ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden und im dem kleinen Bistro am Pool gabs köstliche Mittagssnacks und kalte Getränke.
Sehr zu empfehlen ist hier die Pizza Capricciosa mit Schinken, Pilzen und Artischoken um EUR 5,--.

Das Essen im Savoy Palace war schlichtweg toll.
Zum Frühstück gibt es ein umfangreiches Buffet mit sehr leckerem Kaffee, frisch zubereitete Eierspezialitäten, Obst und vielen weiteren Köstlichkeiten. Als kleinen Kritikpunkt würden wir anmerken, dass täglich die gleiche Wurst und der gleiche Käse angeboten wurden. Hier wäre etwas Abwechslung sehr schön. Weiters hat uns das Rührei nicht wirklich überzeugt (das ist aber sicher Geschmacksache), stattdessen genossen wir täglich frisch zubereitetes Omelett oder Spiegelei. Beides war sehr lecker.
Abends fanden wir das Antipasti-Buffet herausragend und die separaten angebotenen Suppen einfach nur köstlich. Das Auswahlmenü war abwechslungsreich, geschmackvoll und wie erhofft typisch italienisch bzw. mediterran. Unser besonderes Lob geht an die Küche!

Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und immer aufmerksam.
Auf das Essen oder die Getränke musste man nie lange warten und man wurde mit einem Lächeln begrüsst und verabschiedet. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns täglich auf das Abendessen gefreut.

Nach dem Abendessen wurde täglich Live-Musik angeboten, der man auf der riesigen Terrasse lauschen konnte.

Das Hotel Savoy Palace können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren zum ersten Mal zu Gast, planen aber schon unseren Aufenthalt im nächsten Jahr.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren tollen Urlaub im Savoy Palace.

Danke, Dani_Jens!
Bewertet 1. Juli 2018

Das Hotel ist wirklich traumhaft. Sehr gute Lage, überaus freundliches Personal und das Buffet zum Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Ist alles dabei was das Herz begehrt. Zum Abendessen gab es ein 4-Gänge-Menü wobei Gang 1 ein Salatbuffet war und Gang 2 und 3 konnte man morgens zwischen 3-4 Gerichten auswählen und Gang 4 war Dessert, wobei auch mindestens 3 zur Auswahl standen. Es war eigentlich egal, was man gewählt hat, alles war ausgezeichnet! 16 Uhr gab es Kuchen und Kaffee umsonst und ab 17 Uhr war Happy Hour. Jeden Tag etwas anderes im Angebot (Longdrinks, Bier usw). Dazu gab es Häppchen. Abends gab es Programm und man konnte schön draußen sitzen. Tolle Poolanlage mit Garten. Wasser im Pool beheizt. Sehr sauber alles im Hotel und auch draußen. Liebevoll eingerichtet. Es gab wirklich rein gar nichts zu bemängeln. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: wir waren in Etage 3, kann aber nicht sage, wo es besser ist, da in Etage 2 und 1 der Balkon größer ist, aber sicherlich teurer ist.
Danke, josynicky!
Bewertet 17. Juni 2018

Wir waren im Juni 2018 wieder für 6 Tage im Savoy Palace.
Unverändert schönes Hotel in sehr guter Lage mit gutem Service und freundlichem Personal.
Wir hatten wieder ein Zimmer ganz oben im 5.Stock mit Blick zum Gardasee. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, leider etwas hellhörig, insofern kommt es auf ruhige Nachbarn an.
Frühstücksbuffet von 7-10:00 sehr reichhaltig mit div.Käsesorten, Wurst, Schinken, Eier, Omelett, Joghurt, Früchte usw.
Das Abendessen gibt es von 19-21:00 und wird als Menüfolge am Tisch serviert. Vorher kann man sich schon am reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Alles sehr schmackhaft.
Die Lage ist im Bereich zahlreicher Hotels etwas außerhalb der Altstadt von Riva del Garda. Sehr ruhig und trotzdem ist man fußläufig schnell am See oder in der Altstadt. Für uns ideal.

Zimmertipp: Die höheren Zimmer im 5.OG bieten Seeblick, dafür haben die Zimmer im 1.OG größere Terrassen. Zimmer zur Bergseite alle mit Balkon.
Danke, jwopalka!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Grosses zimmer mit tollen balkon. Pool schön angelegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas nervig ist dass man jeden morgen mit den Kellner reden muss um einen Tisch zu bekommen und keinen dauerhaft uber die tage hat. Trotzdem sehr zu empfehlen. Viele galaabende mit musik umd tanz.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!