Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Hotel Luise(Riva Del Garda)
229 $*
209 $*
349 $*
332 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
249 $*
234 $*
Expedia.com
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
120 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.486 $*
221 $*
215 $*
Travelocity
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
639 $*
543 $*
Bewertungen (1.431)
1.431 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2014

Unsere zweiten Ferien in diesem schönen Hotel.Am meisten haben wir das feine Essen genossen auch mit Glutenallergie .Vielen Dank für diesen top Service! Das Personal samt Chef sehr freundlich. Das Zimmer schön und sauber. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dreibett-Zimmer
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karibu2013!
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Hallo Karibu,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Für wahre Gaumenfreuden sorgen unsere Chefköche, Wünsche werden immer gerne berücksichtigt. Vegetarische Menus, laktose -oder glutenfreie Kost stehen auf dem täglichen Speiseplan.
Für kleine Aufmerksamkeiten wie Aperitifs mit kleinen Häppchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder Kekse am späten Abend wird immer gesorgt. Wohlfühlen pur ist unser Motto- und das möchten wir allen Gästen übermitteln.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.

Bewertet 30. Juli 2014

Der erste Aufenthalt und ich bin begeistert. Ein schönes und gepflegtes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, das keine Wünsche offen läßt. Eingebettet in einem Meer von Blumen. Sogar an der Feuertreppe waren Blumenkästen angebracht. Einen tollen Pool mit immer ausreichenden Liegen. Wer wollte konnte am Abend die angebotene Unterhaltungsmöglichkeit an der Bar oder der Terasse nutzen.

Zum Gardasee sind es höchstens 5 min. Fußweg und zur Fußgängerzone in Riva ca. 15 min. am See entlang.

Mein EZ ging zur Bergseite, hatte jedoch auch einen möblierten Balkon und das Zimmer die gleiche Ausstattung wie die DZ, war nur etwas kleiner. Hatte als EZ auch ein Doppelbett.

Das Personal war auf alle Fragen vorbereitet und sehr hilfsbereit, der Chef - Herr Tonelli - sowieso.

Die Auswahl der Speisen am Abend war bestens, immer ein sehr großes Salatbuffet und noch zusätzliche Vorspeisen, die nicht auf der Speisekarte standen. Alles in allem, alleine das Bufett, wäre schon ausreichend gewesen, um rundum satt zu werden.

Zum Frühstück kann man sagen, es gab alles, in immer ausreichender Menge, immer frisch und wurde auch sofort wieder nachgelegt. Ebenso gabs täglich frisches Obst. Mehrere Brot- und Brötchensorten, süße Stückchen. Eine Warmthecke, mit Eiern, Würstchen und warme Pasteten. Verschieden Kaffeesorten, Tee, Säfte und Sekt. Auch hier schaute schon Herr Tonelli nach den Rechten.

Kostenlosen WLan-Empfang im ganzen Hotel.

Ich war mit einer Reisegruppe dort, es gab keinen Unterschied in der Behandlung zu den Individualreisenden.

Zimmertipp: Zimmer sind in der Ausstattung gleich, nur in der Größe - je nach DZ oder EZ - unterschiedlich.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Elke Z!

Liebe Elke,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben.Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter – das hören wir gerne und geben es natürlich weiter.
Die Familie Tonelli führt das Hotel mit einem starken, engagiertem Team, mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Besonders wichtig dabei ist auch den grossen Hotelkomplex immer auf dem neuesten Stand zu halten, und den berauschenden Garten zu pflegen.
Unsere Chefköche verwandeln frische, hochwertige Qualitätsprodukte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen. Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten oder Diäten sind kein Problem.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Bewertet 29. Juli 2014

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Umgeben von einer Blütenpracht liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit 2 Liegen auf dem Balkon. Verpflegung war super, der Service ausgezeichnet. Schöner Aussenpool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef -Herr Tonelli- war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz S!

Liebe Anneliese, lieber Karl- Heinz,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch die schöne Umgebung überzeugen konnte.
Die Familie Tonelli führt das Hotel seit über einem Jahrzehnt mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Ruhig gelegen und ideal zum relaxen, dennoch zentral - nur 150 Meter von den Stränden Rivas und 800 Meter in die historische Altstadt, welche man bequem mit unseren kostenlosen Citybikes erreichen kann.
Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte Trento, Padua, Mantua und Venedig, sind empfehlenswert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder unsere Gäste heissen zu dürfen, dann wieder mit vielen Neuigkeiten.

Bewertet 3. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man vom Verkehrs-
lärm in der Hauptstraße nichts mitbekommt. Es liegt ca. 200 m vom See
entfernt und man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten im Ortszentrum von Riva.
Das Hotel ist von einer wahren Blütenpracht umgeben, welche jeden Tag
sorgsam gepflegt wird. Es gibt einen großen Außenpool mit Massagedüsen
und angeschlossenen Whirlpool. Es sind für alle Gäste ausreichend Liegen
und Sonnenschirme vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sprechen alle sehr gut deutsch. Sollte einmal eine Reklamation auftreten, so wird diese umgehend behoben. Auch die Kellner sind alle sehr freundlich, aufmerksam und
sprechen auch deutsch. Beim Abendessen gibt es ein Salatbüffet und ein
Obstbüffet. Die Hauptmahlzeiten werden am Tisch serviert, wobei man jeden Tag unter mindestens 3 Gerichten auswählen kann. Auch beim reichhaltigen Frühstück werden div. Obstsorten angeboten, sowie verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse und sogar Parmaschinken !
In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Eisdielen und auch einen
Supermarkt, so dass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne Terrasse, auf welcher abends ein
Alleinunterhalter die Gäste mit Musik unterhält. Der Hotelchef, Herr Tonelli,
ist ständig im Hotel präsent und kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Alles in allem habe ich einen wunderschönen
Urlaub erlebt und kann dieses Hotel jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Werde auch im nächsten Jahr wieder dorthin reisen.
Herzlichen Dank an die Familie Tonelli und Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Karin L!

Liebe Karin,

ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung.
Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Wie Sie selbst schon beschrieben haben, ist das Hotel ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter.
Das Hotel hat ausser dem schönen Hotelkomplex mit allem Komfort und Wellnessmöglichkeiten eine perfekte Lage. Nur wenige Meter zu den Stränden und in die historische Altstadt von Riva, welche bequem mit unseren kostenlosen Citybikes zu erreichen ist. Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten und in die norditalienischen Kunststädte wie Verona, Mantua, Padua und Venedig sind empfehlenswert.
Kostenlose Aktivitäten wei Klettern, Yoga, Stretching und geführte Fahrradtouren bietet das Hotel, die sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Wir nehmen Sie beim Wort, und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten. Sie können sich im Voraus freuen- soviel sei gesagt.
Mit sonnigen Grüssen asu Riva

Bewertet 2. Juli 2014

Es war mein erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Ich war restlos begeistert sowohl vom Zimmer (schönes Doppelzimmer, obwohl ich Enzelperson war ),der Sauberkeit,dem Service allgemein, der Ausstattung, dem tollen Swimmigpool und der Poolgrotte im Innenbereich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Chef-Herr Tonelli- menschlich, großzügig und persönlich um seine Gäste bemüht.Der helle Speisesaal bot täglich kulinarische Genüsse in Buffetform. Abendliche Live-Musik lud zum Tanz ein oder man konnte die mediterrane Blütenpracht im bestgepflegten Park und Terrasse bewundern.
Praktisch ist auch die Tiefgarage, in der das Auto meiner Freundin sicher stand.
Komme gerne wieder. Lb. Gruß Andrea F.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ähnlich ausgestattet und mit Balkon. Mir gefiel der Blick vom 5. Stock aus auf die Olivenhaine sehr gut. Außerdem herrschte trotz Größe des Hotels ruhige Atmosphäre.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea F!

Liebe Andrea,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch unser Team überzeugen konnte.
Das Hotel wird seit über einem Jahrzehnt von der Familie Tonelli, gemeinsam mit einem starken Team, mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz geführt. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Ausser dem grossen Hotelkomplex mit einem mediterranen Garten, beheiztem Pool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, grosser Terrasse für unterhaltsame Abende verfügt das Hotel über einen Parkplatz und 2500 qm grosse, viedoüberwachte Garage, Fahrradkeller und Depot für Sportgeräte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.