“Ausgezeichnete Erholung in Riva” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

und 1 weitere Seite
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
“Ausgezeichnete Erholung in Riva”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr zuvorkommender Service und super Essen in großartiger Lage! Die Zimmer sind gut gepflegt. Der Pool ist toll angelegt! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Riva! Eine Persönliche Verabschiedung vom Hotel Manager und ein Abschiedsgeschenk erhielten wir auch noch! Jeder Zeit wieder hier her!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Christoph O!
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Christoph,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Das Hotel hat einen tollen Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten und Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte wie Verona, Padua, Mantua oder Venedig, diese sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Hotel selbst verfügt über einen schönene Hotelkomplex mit grossem Garten, beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, perfekt für Momente der Entspannung.
Eine Terrasse lädt Abends bei Livemusik ein, um den Urlaubstag Revue passieren zu lassen.
An Highlights wie Tanz, Shows für Gross und Klein oder Casino Abende fehlt es nie.
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Mit sonnigen Grüssen aus Riva

• Finnisch zuerst
Bad Kleinen, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben mit 140 Linedancern eine Woche im Hotel Savoy Palace gewohnt und gefeiert. Trotz unserer vielen Sonderwünsche und Macken haben wir nur freundliches Personal vorgefunden. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung, wie das ganze Hotel machte einen angenehmen Eindruck. Das Frühstück war reichhaltig. Auch über Abendessen gab es nichts zu meckern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Christel und Klaus H.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Klaush93!
Liebe Christel, lieber Klaus,

ein riesiges Dankeschön für diese super Bewertung.
Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Das Hotel ist perfekt für Events wie das Ihre. Die grossen Räumlichkeiten und der Bankettsaal laden zum Tanzen und Feiern ein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Mit sonnigen Grüssen aus Riva
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Danke schön für einen tollen Aufenthalt im Savoy Palace an das ganze Team!
Wir haben das Hotel als kleine befreundete Reisegruppe für eine Woche besucht und es ist besonders zu erwähnen, dass man auch als Einzelperson ein tolles Zimmer erhält.
Das ist bei anderen Hotels trotz der Einzelzimmerzuschläge und 4-5 Sternen leider nicht immer selbstverständlich!
Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt, großzügig und hell eingerichtet und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist nicht zu überbieten. Eine Diät sollte man hier lieber mal unterbrechen, sonst entgeht einem so einiges! Tolle Buffets und Menues.
Aber die grandiose Gegend bietet auch viele Möglichkeiten für Aktivitäten als Ausgleich zum guten Essen.
(2kg habe ich dennoch zugenommen, aber das war es wert!)
Die Verständigung ist übrigens auch ohne Italienischkenntnisse kein Problem, das Personal bis hin zum Chef spricht hervorragend deutsch!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen - Ursula L.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ursula L!
Liebe Ursula,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Unsere Küchenchefs verarbeiten frische hochwertige Qualitätsprodukte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen. Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste werden immer berücksichtigt, auch Unverträglichkeiten oder Diäten.
Die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind ein Muss, denn wir streben danach, dass sich auch wirklich jeder in unserem Hotel wie Willkommen bei uns daheim fühlt, was sich auch wieder auf unsere Philosophie mit WELCOME HOME/WILLKOMMEN ZUHAUSE zurückführen lässt.
Wir würden uns sehr freuen,Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen,
mit sonnigen Grüssen aus Riva
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Riva verbracht und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und ist von sehr guter Qualität. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend. Am Abend bemühte sich Alleinunterhalter Roberto die Gäste zum tanzen zu motivieren. Nett auch, dass es nachmittags Kaffee und Kuchen gibt (inkl.)
Warum also nicht die volle Punktezahl? Nachbessern sollte man bei den Matratzen. Diese waren, zumindest in unserem Zimmer, schon eher durchgelegen und trübten so den Schafkomfort. Sonst war das Zimmer absolut in Ordnung. Auch ein Bademantel wäre nett, gibt es doch einen Innenpool mit Sauna etc.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, AndreasRB!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Andreas,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Wir freuen uns, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ausser mit einem vitalen Frühstücksbuffet für den genussvollen Start in den Tag verwöhnen wir unsere Gäste auch bei Kaffee und Kuchen, sowie Verkostungen oder Aperitifs bei Livemusik.
Dieses Jahr bekommt der Alleinunterhalter Verstärkung: und so werden die Abende zu Events.
Magic Moments mit unserem Magier, Jazzmusik oder Bands, es wird bestimmt nie langweilig.
Für Urlauber die aktiv bleiben möchten haben wir auch jede Menge Neuigkeiten wie Yogakurse, Stretching und Wassergymnastik.
Bademäntel, Badeschuhe und Pooltücher befinden sich normalerweise in allen Zimmern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte das nicht der Fall gewesen sein.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren gewünschten Reisedaten, wir senden Ihnen dann gerne ein persönliches Angebot für Ihren nächsten Wohlfühlurlaub in unserem Hotel.
Das Hotel Savoy Palace hat schon für Sie geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Bann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon mehrmals in diesem Hotel.Die Qualität ist gleichbleibend sehr gut.
Angefangen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen.
Besonders hervorzuheben die freundlichen Bedienungen und der Chef der jeden Tag persönlich
bei uns vorbeischaute und nach unserem Wohlbefinden fragte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Karl S!
Lieber Karl,

für Ihre fantastische Bewertung vielen herzlichen Dank !
Wie schön dass Sie von unserem Hotel immer wieder begeistert sind.
Auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen legen wir sehr grossen Wert, und so kommt es, dass wir unsere Gäste schon oft am Telefon wiedererkennen.
Auf unsere Gastronomie sind wir sehr stolz. Eine mediterrane Küche begleitet von internationalen Gerichten bis hin zu regional typischen Spezialitäten lässt keine Wünsche offen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wunschdaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot. Das Hotel Savoy Palace ist schon geöffnet.
Wo in anderen Gebieten noch Schnee liegt, kann man hier schon das milde Klima geniessen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,wie immer mit vielen Neuigkeiten.
Eines verrate ich schon: Starten Sie aktiv in den Tag mit Yoga, Stretching und Wassergymnastik.

Mit herzlichen Grüssen,
Deggendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, reichlich und qualitativ hochwertig, das Abendessen ebenso, angenehm war, dass nur die Vorspeisen und die Suppe am Buffet angeboten wurden, die Hauptgänge und das Dessert aber serviert. Interessant war die sehr internationale Herkunft der Gäste, was dem ganzen einen gewissen Grand-Hotel-Flair gab. Der Weg zum See ist nicht sehr weit, ca. 8 Minuten, ins Zentrum sind es am See entlang etwa 30Minuten, direkt 20 Minuten. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich, kompeten und engagiert. Für Kinder gibt es ein Betreungsprogramm, aber es ist trotzdem auch für Menschen ohne Kinder ein sehr angenehmer Ort.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See-Seite bekommen bis 23 Uhr die Live-Musik auf der Hotelterrasse mit. Blick au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Amsel62!
Liebe Amsel62,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, welche uns sehr freut.
Unser Hotel ist familiär geführt, wir geben immer alles, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten.
Morgens beginnt ein Urlaubstag am besten mit einem reichhaltigen und vitalen Frühstücksbuffet mit starkem Kaffee, Cappuccino, Tee, Säften, frischem Obst, Eier, Joghurt, Müsli, Kuchen und einer grossen Brotauswahl.
Ab diesem Jahr beginnen die Tage aber auch aktiv ! Mit Yogakursen, Stretching und Wassergymnastik. Wer sich sportlich betätigen möchte kann aber auch ausser Wandern und Klettern ein Fahrrad leihen, und damit das einzigartige Gebiet rund um das Hotel erkunden.
Citykies gibt es kostenlos im Hotel, damit kann man in die Altstadt fahren wenn man nicht zu Fuss an der Seepromenade entlang laufen möchte.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Urlaubsdaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot.
Das Hotel Savoy ist schon für Sie geöffnet. Wenn auf den Bergen noch Schnee liegt, kann man bei uns in Riva del Garda schon das milde Klima geniessen.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Über das Abendessen kann man auch nicht meckern. Alles wurde von freundlichen Bedienungen serviert und war sehr lecker. Mit unserem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden. Vom 4.Stock hatten wir auch Blick auf den See.Vielen Dank noch an die freundlichen Damen von der Rezeption und die meist freundlichen und humorvollen Bedienungen. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Melinda L!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Melinda,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Der richtige Start in einen Urlaubstag ist ein vitales Frühstück, mit starkem Kaffee, Cappuccino, Tee, Säften, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Eier, Wurst und Käse, Kuchen und Brötchen.
Ab diesem Jahr beginnt der Tag aber auch aktiv ! wir bieten Yogakurse, Stretching und Wassergymnastikkurse an.
Freundlichkeit wird in unserem familiengeführten Hotel gross geschrieben. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir sind glücklich darüber, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Bitte sendes Sie uns eine E-Mail mit den von Ihnen gewünschten Urlaubsdaten, wir werden Ihnen dann gerne ein persönliches Angebot zukommen lassen.
Das Hotel Savoy Palace ist schon geöffnet.

Und währen auf den Bergen noch Schnee liegt kann man hier schon das milde Klima geniessen.
Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Unternehmen: Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Anschrift: Via Longa 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Priceline, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda