“sehr angenehmer und erholsamer Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Bann, Deutschland
“sehr angenehmer und erholsamer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon mehrmals in diesem Hotel.Die Qualität ist gleichbleibend sehr gut.
Angefangen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen.
Besonders hervorzuheben die freundlichen Bedienungen und der Chef der jeden Tag persönlich
bei uns vorbeischaute und nach unserem Wohlbefinden fragte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Karl S!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Karl,

für Ihre fantastische Bewertung vielen herzlichen Dank !
Wie schön dass Sie von unserem Hotel immer wieder begeistert sind.
Auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen legen wir sehr grossen Wert, und so kommt es, dass wir unsere Gäste schon oft am Telefon wiedererkennen.
Auf unsere Gastronomie sind wir sehr stolz. Eine mediterrane Küche begleitet von internationalen Gerichten bis hin zu regional typischen Spezialitäten lässt keine Wünsche offen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wunschdaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot. Das Hotel Savoy Palace ist schon geöffnet.
Wo in anderen Gebieten noch Schnee liegt, kann man hier schon das milde Klima geniessen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,wie immer mit vielen Neuigkeiten.
Eines verrate ich schon: Starten Sie aktiv in den Tag mit Yoga, Stretching und Wassergymnastik.

Mit herzlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
Deggendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, reichlich und qualitativ hochwertig, das Abendessen ebenso, angenehm war, dass nur die Vorspeisen und die Suppe am Buffet angeboten wurden, die Hauptgänge und das Dessert aber serviert. Interessant war die sehr internationale Herkunft der Gäste, was dem ganzen einen gewissen Grand-Hotel-Flair gab. Der Weg zum See ist nicht sehr weit, ca. 8 Minuten, ins Zentrum sind es am See entlang etwa 30Minuten, direkt 20 Minuten. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich, kompeten und engagiert. Für Kinder gibt es ein Betreungsprogramm, aber es ist trotzdem auch für Menschen ohne Kinder ein sehr angenehmer Ort.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See-Seite bekommen bis 23 Uhr die Live-Musik auf der Hotelterrasse mit. Blick au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Amsel62!
Liebe Amsel62,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, welche uns sehr freut.
Unser Hotel ist familiär geführt, wir geben immer alles, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten.
Morgens beginnt ein Urlaubstag am besten mit einem reichhaltigen und vitalen Frühstücksbuffet mit starkem Kaffee, Cappuccino, Tee, Säften, frischem Obst, Eier, Joghurt, Müsli, Kuchen und einer grossen Brotauswahl.
Ab diesem Jahr beginnen die Tage aber auch aktiv ! Mit Yogakursen, Stretching und Wassergymnastik. Wer sich sportlich betätigen möchte kann aber auch ausser Wandern und Klettern ein Fahrrad leihen, und damit das einzigartige Gebiet rund um das Hotel erkunden.
Citykies gibt es kostenlos im Hotel, damit kann man in die Altstadt fahren wenn man nicht zu Fuss an der Seepromenade entlang laufen möchte.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Urlaubsdaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot.
Das Hotel Savoy ist schon für Sie geöffnet. Wenn auf den Bergen noch Schnee liegt, kann man bei uns in Riva del Garda schon das milde Klima geniessen.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Über das Abendessen kann man auch nicht meckern. Alles wurde von freundlichen Bedienungen serviert und war sehr lecker. Mit unserem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden. Vom 4.Stock hatten wir auch Blick auf den See.Vielen Dank noch an die freundlichen Damen von der Rezeption und die meist freundlichen und humorvollen Bedienungen. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Melinda L!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Melinda,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Der richtige Start in einen Urlaubstag ist ein vitales Frühstück, mit starkem Kaffee, Cappuccino, Tee, Säften, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Eier, Wurst und Käse, Kuchen und Brötchen.
Ab diesem Jahr beginnt der Tag aber auch aktiv ! wir bieten Yogakurse, Stretching und Wassergymnastikkurse an.
Freundlichkeit wird in unserem familiengeführten Hotel gross geschrieben. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir sind glücklich darüber, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Bitte sendes Sie uns eine E-Mail mit den von Ihnen gewünschten Urlaubsdaten, wir werden Ihnen dann gerne ein persönliches Angebot zukommen lassen.
Das Hotel Savoy Palace ist schon geöffnet.

Und währen auf den Bergen noch Schnee liegt kann man hier schon das milde Klima geniessen.
Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren das erste Mal im Savoy Palace ,das 3Bettzimmer,geräumig,sauber und schönem Balkon.Das Essen vorzüglich.Wir schätzten sehr das glutenfreie Essen für unsere Tochter !(ohne Aufpreis!) Das Serviespersonal war sehr kompetent und nett,wie könnte es anders sein bei einem so freudndlichen zuvorkommenden Chef der immer präsent ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Karibu2013!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank fuer ihr Feedback,
dass Sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns sehr. Es ist schoen fuer uns zu wissen, dass Sie das Essen genossen haben und der Aufenthalt fuer Ihre Tochter so angenehmer gemacht werden konnte. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse vom Gardasee
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 4 Tage in Riva. Das Hotel ist sehr gepflegt und trotz vieler Kinder dank guter Isolierung angenehm ruhig. Die Zimmer waren sauber und vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit italienischen Spezialitäten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas S!
Hallo Thomas,
vielen Dank fuer Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie in den naechsten Jahren wieder bei uns im Hotel mit ialienischen Spezialitaeten verwoehnen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gadersee.
Rothenthurn, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren als Paar im Hotel und es war in großen und ganzen alles ok. Das einzige was uns
gestört hatte waren die Matrazen im Zimmer da es 2 waren und nicht eine durchgehend. Am Abend auf der Terasse längere Wartezeit auf Bdienung, sonst war alles sehr gut. Kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Helmut S!
Lieber Helmut,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass Ihnen der Aufenthalt hier gefallen hat, freut uns sehr. Schoen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Hotel Savoy Palace begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.
Geisingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, genauso beim 3 Gang-Abendessen. Die Poolanlage ist super mit immer ausreichend freien Liegen. Personal und Chef
sind alle sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Armin S!
Hallo Armin,
vielen Dank fuer das tolle Feedback.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite, dass wir Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel ermoeglichen konnten. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Urlaub in unserem Hotel.
Mirt freundlichen Gruessen aus Riva.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Unternehmen: Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Anschrift: Via Longa 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda