Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
119 $*
102 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
228 $*
208 $*
220 $*
214 $*
Hotels.com
  • Pool
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
240 $*
233 $*
343 $*
317 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
636 $*
541 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.478 $*
162 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
123 $*
Bewertungen (1.431)
1.431 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2013

Wir waren das erste Mal im Savoy Palace ,das 3Bettzimmer,geräumig,sauber und schönem Balkon.Das Essen vorzüglich.Wir schätzten sehr das glutenfreie Essen für unsere Tochter !(ohne Aufpreis!) Das Serviespersonal war sehr kompetent und nett,wie könnte es anders sein bei einem so freudndlichen zuvorkommenden Chef der immer präsent ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karibu2013!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Vielen Dank fuer ihr Feedback,
dass Sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns sehr. Es ist schoen fuer uns zu wissen, dass Sie das Essen genossen haben und der Aufenthalt fuer Ihre Tochter so angenehmer gemacht werden konnte. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse vom Gardasee

Bewertet 20. August 2013

Wir waren für 4 Tage in Riva. Das Hotel ist sehr gepflegt und trotz vieler Kinder dank guter Isolierung angenehm ruhig. Die Zimmer waren sauber und vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit italienischen Spezialitäten.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Thomas S!

Hallo Thomas,
vielen Dank fuer Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie in den naechsten Jahren wieder bei uns im Hotel mit ialienischen Spezialitaeten verwoehnen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gadersee.

Bewertet 20. August 2013

Wir waren als Paar im Hotel und es war in großen und ganzen alles ok. Das einzige was uns
gestört hatte waren die Matrazen im Zimmer da es 2 waren und nicht eine durchgehend. Am Abend auf der Terasse längere Wartezeit auf Bdienung, sonst war alles sehr gut. Kommen sicher wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut S!

Lieber Helmut,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass Ihnen der Aufenthalt hier gefallen hat, freut uns sehr. Schoen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Hotel Savoy Palace begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.

Bewertet 19. August 2013

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, genauso beim 3 Gang-Abendessen. Die Poolanlage ist super mit immer ausreichend freien Liegen. Personal und Chef
sind alle sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin S!

Hallo Armin,
vielen Dank fuer das tolle Feedback.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite, dass wir Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel ermoeglichen konnten. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Urlaub in unserem Hotel.
Mirt freundlichen Gruessen aus Riva.

Bewertet 15. August 2013

Wir waren zum dritten Mal im Savoy Palace und kehren immer wieder gerne zurück. Zimmer, Restaurant, etc. wie immer bestens. Die Poolanlage ist für so ein Hotel einmalig. Das Personal ist wie immer super freundlich, vor allem die Damen an der Rezeption. Chef ist den ganzen Tag im Hotel präsent und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, justicemaker!

Vielen lieben Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Es ist uns eine Freude, dass Ihr Urlaub bei uns ein weiteres Mal angenehm war. Wir freuen uns, Sie die naechsten Jahre bei uns begruessen zu duerfen,
Herzliche Gruesse aus Riva del Garda.