Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Hotel Luise(Riva Del Garda)
228 $*
208 $*
220 $*
214 $*
Hotels.com
  • Pool
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
240 $*
233 $*
343 $*
326 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
636 $*
541 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.475 $*
162 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
119 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
123 $*
Bewertungen (1.431)
1.431 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2013

Wir waren als Paar im Hotel und es war in großen und ganzen alles ok. Das einzige was uns
gestört hatte waren die Matrazen im Zimmer da es 2 waren und nicht eine durchgehend. Am Abend auf der Terasse längere Wartezeit auf Bdienung, sonst war alles sehr gut. Kommen sicher wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut S!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Lieber Helmut,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass Ihnen der Aufenthalt hier gefallen hat, freut uns sehr. Schoen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Hotel Savoy Palace begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.

Bewertet 19. August 2013

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, genauso beim 3 Gang-Abendessen. Die Poolanlage ist super mit immer ausreichend freien Liegen. Personal und Chef
sind alle sehr freundlich.

Danke, Armin S!

Hallo Armin,
vielen Dank fuer das tolle Feedback.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite, dass wir Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel ermoeglichen konnten. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Urlaub in unserem Hotel.
Mirt freundlichen Gruessen aus Riva.

Bewertet 15. August 2013

Wir waren zum dritten Mal im Savoy Palace und kehren immer wieder gerne zurück. Zimmer, Restaurant, etc. wie immer bestens. Die Poolanlage ist für so ein Hotel einmalig. Das Personal ist wie immer super freundlich, vor allem die Damen an der Rezeption. Chef ist den ganzen Tag im Hotel präsent und sehr zuvorkommend.

1  Danke, justicemaker!

Vielen lieben Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Es ist uns eine Freude, dass Ihr Urlaub bei uns ein weiteres Mal angenehm war. Wir freuen uns, Sie die naechsten Jahre bei uns begruessen zu duerfen,
Herzliche Gruesse aus Riva del Garda.

Bewertet 9. August 2013

Es war ein rundum ausgezeichnetes Hotel. Meine Frau und ich waren eine Woche dort und wir könnten gar nichts negatives berichten. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig eingerichtet. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr schön sind immer die Gala Dinner (2 mal wöchentlich). Hervorzuheben ist die schöne Gegend mit den schönen Bergen und den tollen Aussichten aus jedem Winkel des Hotels. Auch der Strand am Gardasee ist innerhalb 2 Minuten zu erreichen, wo man schön baden kann. Außerdem war der Pool des Hotels sehr schön. Ein guter Service vom Hotel ist auch, dass man auch den Pool auf dem Dach des benachbarten Kristal Palace benutzen darf. Von dort hat man einen gigantischen Blick über den See und die Berge.
Das Personal ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Sogar der Chef packt mit an, egal welche Arbeit im Hotel, was mal selten sieht und wir sehr schätzten. Man hatte das Gefühl es gibt nichts wichtigeres für ihn als die Kundenzufiedenheit im Hotel.
Abschließend kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Michael R!

Hallo Michael,
vielen Dank fuer Ihr detailiertes Feedback.
Es freud uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns sehr hohe Prioritaet. Wenn unsere Gaeste zufrieden sind sind auch wir froh. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardersee

Bewertet 18. Juli 2013

Wie in den Jahren zuvor, war auch dieses Jahr unser Aufenthalt im Savoy Palace sehr gut.
Der Service ist zuvorkommend und die Zimmer gewohnt sauber und ordentlich.
Ein Hotel, das wir seit 10 Jahren regelmässig und gerne besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berti2013!

Vielen dank fuer Ihr feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie seit 10 Jahren unsere Gaeste nennen zu duerfen. Schoen, dass es Ihnen auch dieses Mal gefallen hat. Hoffentlich bis naechstes Jahr,
mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.