“Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Ilsede, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Nach Oktober 2011 waren wir im April 2013 zum zweiten Mal mit rund 50 Senioren für fünf Tage im Hotel Savoy Palace in Riva. Es hat allen Mitreisenden sehr gut gefallen.
Ein schickes Haus in guter Lage mit einer lockeren Athmosphäre, einer guten Küche und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich zu empfehlen.

Arbeitsgemeinschaft
Ilseder Sportvereine e.V.

Hans Werner Döring
Ehrenvorsitzender und Seniorenbeauftragter

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Stefan D!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Herr Doering,
herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung.
Schoen dass, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub ermòglichen konnten.
Gerne Begruessen wir Sie und Ihre Gruppe ein weiteres mal in unserem Haus.
Liebe gruesse Ihr Hotel Savoy Palace

• Finnisch zuerst
Wolfach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Über die Weihnachtsfeiertage haben wir die herzliche
Gastfreundschaft der Familie Tonelli genossen. Das Zimmer war groß, sauber und sehr warm. Von außen dringt bei geschlossenen Fenstern kein Lärm ein, innerhalb ist das Haus jedoch recht hellhörig. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse reichhaltig, das Essen allgemein sehr schmackhaft und wirklich mit Liebe zubereitet. Auch im Winter hat der Gardasee durchaus seinen Charme, nicht zuletzt dank der Herzlichkeit der Inhaber und Angestellten des Hotels. Das Haus, in ruhiger Umgebung gelegen, können wir besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Sylvia R!
Liebe Sylvia,
schoen, dass Ihr Urlaub bei uns fuer Sie angenehm war und Ihnen der Gardasee auch im Winter zugesagt hat.
Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung.
Gerne begruessen wir sie wieder bei uns im Hotel Savoy Palace.
Liebe Gruesse vom sommerlichen Gardasee.
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Savoy und Garda haben die große Herausforderung mit Auszeichnung bestanden. Wir waren mit 9 Bussen und ca. 450 Personen unterwegs (Gullivers-Adventreise) .
Herr Tonelli und sein Team haben diesen Aufenthalt zu einem großen Erlebnis gemacht. Die Organisation an der Rezeption und die Zimmer Zuweisung lief reibungslos ab.
Im Restaurant waren keine wesentliche Wartezeiten und das Service war ausgezeichnet, die Speisen köstlich. Die abendliche Entspannung an der Bar mit Freunden und LifeMusik war perfekt.
Wir können uns nur bei Herrn Tonelli und seinen Mitarbeitern für die angenehmen Tage im Savoy und Garda herzlichst bedanken. Wir werden gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Roland O!
Hallo Roland,
herzlichsten Dank fuer Ihr sehr positives Feedback.
Wir sind sehr erfreud, dass wir Ihren Urlaub zu einen schoenen Erlebnis gestalten konnten. Sehr gerne begruessen wir Sie im Hotel Savoy und im Garda wieder, um Ihren Urlaub mit Live Musik und Spezialitaeten vom Gardersee zu verfeinern.
Viele gruesse aus Riva
L-3258 Bettemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Dieses Jahr stand Italien ganz oben auf der Liste, um unsere diesjährigen Ferien 2012 zu verbringen, dies in Riva am Gardasee im Hotel Savoy Palace, wo man 2 Wochen bei herrlichem Wetter verwöhnt wurde.
Bei der Ankunft wurden wir herzlich in Empfang genommen. 2 Damen bemühten sich um uns, die eine gab uns Infos zum Hotel, die andere über die Lage von Riva selbst.
Anschliessend bekamen wir unsere Zimmerschlüssel. Das Zimmer war sehr ordentlich und aufgeräumt. Leider war dieses kleiner gegenüber anderer Hotels, wo wir schon abgestiegen waren.
Im Zmmer waren Internetanschluss, Kühlschrank sowie ein Tresor.
Jedem Zimmer stand ein Balkon zur Verfügung.
Ebenfalls das Badezimmer im sauberen Zustand, mit allem Konfort, aber wie beim Schlafzimmer, etwas klein.
Nachdem wir uns eingerichtet hatten, machten wir einen Rundgang durch das Hotel. Im Keller standen Spiele, die für Gäste zur Verfügung standen.
Eine grössere Garage sowie Parkplätze draussen neben dem Hotel.
Hinter dem Hotel lag eine gepflegte , mit vielen Blummen angelegte Schwimmanlage mit einem grossen Aussenpool, so gelegen, dass man den ganzen Tag von der Sonne profitieren konnte. Bademäntel und Schuhe lagen im Schlafzimmer bereit.
Morgens gab es Frühstück von 7-10 Uhr. Sehr zur Freude der Gäste waren die Tische reichlich gedeckt. Auch waren die Kellner hierbei auch sehr flexibel. Es gab auch Langschläfer, die bei ihrer Ankunft auch noch reichlich zu essen bekamen.
In der Rezeption konnte man Karten kaufen, Ausländische Zeitungen lesen, ein Internet Raum war da sowie eine Menge von Informationen von der Gegend wie auch Prospekte vom Gardasee sowie von den umliegenden Ortschaften.
Draussen vor dem Hotel war ein Verleihstand von Fahrräder.
Die Lage des Hotels war nicht schlecht, doch bis zum Zentrum von Riva musste man schon 20 Gehminuten in Kauf nehmen oder den Bus profitieren.
Schiffsfahrten konnte man von sämtlichen Städten am Gardasee unternehmen. In Hülle und Fülle bekam man italienische Geschenke in den kleinen Strassen von Riva angeboten.
Anderseits konnte man den Abend im Hotel bei warmen Wetter auf einer grossen Terrasse, bei Musik und Getränken verbringen. Ein grosser Saal stand den Gästen zur Verfügung, die gerne während dem Tag oder Abends im Hotel blieben.
Zum Schluss kann man dieses 4 Sterne Hotel an weitere Gäste weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 6715!
Vielen lieben Dank fuer Ihre detaillierte und durchweg positive Rueckmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen so gut bei uns in RIva del Garda gefallen hat. Schoen, dass Sie auch zahlreiche Informationen an andere Gaeste weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Lage ist ganz gut. Viele altere Herrschaften. Pool ganz o.K. Sauna vollkommen ausreichend. Jeden 2. Tag gibt es auf der Terrasse Musik und kleinere Veranstaltungen. Zum ausspannen vollkommen ausreichend.
Wenn man weiß, dass 4 Sterne in Deutschland nicht zu vergleichen sind mit 4 Sterne in Italien (hier max. 3 Sterne) passt alles.
Frühstück ist nichts besonderes. Leider nie eine Abwechslung.

Im ganzen ganz netter Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, stefan1195!
Hallo Stefan,
vielen Dank fuer Ihr Feedback.
schoen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Viele Gruesse aus Riva
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

sehr freundliches Personal; Hotelbesitzer sorgt sich selbst um die Gäste, gutes Preis- Leistungsverhältnis; Essen, Hygiene, Zimmer- und Hotelausstattung sehr gut; Fahrräder - im Hotelpreis inbegriffen - könnten aufgearbeitet werden

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Thomas W!
Lieber Thomas,
vielen dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
Natuerlich sind Sie auch in Zukunft stets in unserem Haus willkommen.
Liebe Gruesse vom Gardasee
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Savoy Palace in Riva de la Garda ist ein Super schönes Hotel. Gebaut im Jahre 1998 und damit noch um ein paar Jahre neuer als das Continental in Nago. Wir waren in beiden Hotels, da es eine Fehlbuchung des Hotels gab, sind wir ins Savoy umgebucht wurden. Wir waren jeweils 2 Nächte in beiden Hotels. Das Savoy ist moderner und der Strand ist zu Fuß erreichbar. Das Fruehstueck ist in beiden Hotels reichhaltig und sehr lecker. Unser Zimmer ( mit Balkon ) war wirklich groß. Wir haben einen Obstkorb und Prosecco als Begruessung bekommen. Nachmittags gibt es Kuchen an der Bar und wir hatten einen Abend, wo alle Gaeste zum Cocktail eingeladen wurden. Das gesamte Personal spricht deutsch und gibt sich wirklich große Mühe , den Aufenthalt toll zu gestalten. Fahrräder kann man bis zu 3 Stunden sogar kostenlos leihen und Free Wifi gibt es auch!! Wir können dieses wunderbare Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, KatjaWillecke!
Liebe Frau Willecke,
vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback.
Schoen, dass Ihnen der Aufenthalt in beiden Hotels am Gardasee sehr gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie mit unseren Spezialitaeten zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Savoy Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Unternehmen: Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Anschrift: Via Longa 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Otel, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda