“Ein Ferienaufenthalt, der einfach zu wiederholen ist!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Wiesbaden
“Ein Ferienaufenthalt, der einfach zu wiederholen ist!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ein schön gelegenes Hotel, dass durch seinen Inhaber eine familiäre Atmosphäre ausstrahlt. Der Service ist stets freundlich, die Zimmer groß und sauber. Hervorragend das Essensangebot - große Auswahl zum Frühstück, zum Abendessen gleichfalls eine reichhaltige Auswahl an Leckereien sowie guten Weinen. Der Gardasee wird zu Fuß in 5 Min. erreicht. Das Schwimm-Aussenbecken ist angenehm langgezogen, so dass auch ein Schwimmer ordentliche Bahnen "ziehen" kann! Wunderbar natürlich das Schwimmen im Gardasee bei angenehmer Wassertemperatur. Abends - bei Livemusik- könnte das Tanzbein geschwungen werden. Das Hotel berücksichtigt die verschiedensten Interessen seiner Gäste. Wir konnten zum Ferienende keine besonderen Wünsche mehr äußern!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Wilfried M!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Wilfried,
Vielen lieben Dank fuer Ihr Schreiben. Natuerlich freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und sie auch Ihre Bahnen in unserem Pool ziehen konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass Gaeste wie Sie stets gluecklich abreisen.
Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns im Hotel zu empfangen.
Mit lieben Septembergruessen vom Gardasee.

• Finnisch zuerst
Attendorn
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 im Hotel, haben ein Superior Zimmer für 8 Tage gebucht mit insgesamt 3 Personen. Da wir ein 1/2 halbes Jahr im voraus gebucht haben, gab es noch 5% Frühbucherrabatt.
Hier unsere Bewertung dazu:
+ harmonisch angelegtes parkähnliches Grundstück mit malerischen Blumen. Gute Rückzugsmöglichkeiten.
+ Großer Außenpool
+ nahezu jeden Abend Veranstaltungen auf der Bar-Terasse

- für die Konditionen viel zu kleine Zimmer. Superior heißt im EU-weiten Hotelfachjargon auch größeres Zimmer als die normalen Doppelzimmer bzw. Classic Doppelzimmer. Hier ist es nicht so. Man verkauft den Gästen ein Classic Doppelzimmer mit Seeeblick als Superior-Zimmer.
In der gleichen Größe eines normalen Doppelzimmers. Für 3 Personen zu dem Preis ( 209,- Euro p. Nacht mit Frühstück inkl. 5% Rabatt ) eine Zumutung. Auch die Balkone sind zu klein.
- Abends auf der Terrasse muß man hin und wieder ( je nach Andrang )für die Bestellung bzw. für die Bedienung Geduld mitbringen.
- Frühstückszeiten für junge Urlauber und Nichtfrühaufsteher zu früh.
Von 07.00 bis 09.30 Uhr.
- Fitnessraum eine Zumutung. Abstellraum mit defekten Geräten.
Durch freiliegende elektrische Leitungen nicht ungefährlich. Sport unmöglich.
- keine Mountainbikes im hoteleigenen Fahrradverleih, sondern moderne Holland-Fahrräder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bz74!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren anlässlich des Riva Bike Festivals im Hotel Savoy Palace. Abgesehen davon, dass wir vom Alter her eigentlich wohl nicht zur Zielgruppe gehörten und auch noch mit zahlreichen Bike-Utensilien ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt günstig und verfügt sowohl über einen Innen- als auch über einen Außenpool.
Unser Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber.
Das Frühstück wurde extra für das Bike Festival eine Stunde früher angeboten, damit auch die Spotler ein Frühstück vor dem Rennen einnehmen konnten.
Der Service an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und sehr nett. Alle Anfragen wurden umgehend und sehr zufriedenstellend beantwortet. So waren wir sowohl mit WLAN und Leihfahrrad ausgestattet. Auch die kostenlose Tiefgarage war ein Plus.
Bei einen nächsten aufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UrlaubsLiebhaber!
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass auch Sportfreunde wie Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns im Hotel oder vorbeiradeln zu sehen.
Ganz liebe Gruesse vom Gardasee
South Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von einem perfekten Urlaub zurückgekehrt. Dieses Hotel gehört der Tonelli-Familie. Mit Worten wird man der Schönheit des Hotels nicht gerecht. Man muss einfach einmal dort gewesen sein, um die Qualität des Services und der Ausstattung, die üppigen Mahlzeiten und die Gastfreundlichkeit des Gastgebers Peter zu schätzen zu wissen. Wir fühlten uns dort sehr umsorgt und nichts war dem Personal des Hotels zuviel Mühe. Mein Mann hatte sich ein paar Sorgen um das Essen gemacht, aber er konnte abends immer bestellen was er wollte, von Fisch bis Steak. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren und können diese wundervolle Oase sehr empfehlen.

Danke, CED276!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2005

Nach viel Recherche und Lesen der Kritiken haben wir für September 2005 unseren Aufenthalt im Hotel Savoy gebucht. Fanden heraus, dass es den besten Preis direkt beim Hotel gibt und haben im März 2005 gebucht und von dem Hotel direkt eine Bestätigung bekommen. Dann im August, 4 Wochen vor unserer Abreise, bekam ich eine E-Mail vom Hotel, die mir mitteilte, dass sie überbucht wären und meine Buchung storniert hätten. Mir wurde eine Alternative in Riva angeboten, aber auch die war voll ausgebucht. Trotz einiger darauffolgenden E-Mails ans Hotel mit einer Anfrage für eine Erklärung, habe ich kein weiteres Wort von ihnen gehört. Habe ein anderes Hotel (Luise) gefunden, das mit den bereits gebuchten Flügen und Mietwagenterminen überreinstimmt. Werde wahrscheinlich vorbeischauen und im Hotel Savoy Hallo sagen!

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Unternehmen: Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Anschrift: Via Longa 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda