“ganz ok! gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera
Nr. 28 von 62 Hotels in Riva Del Garda
vaduz
“ganz ok! gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel, Personal war freundlich, Zimmer war sauber, Möbel sind schon ein bisschen älter, Frühstück war ok. Da es draussen leider nicht so warm war, hatten wir Ameisen im Zimmer und auch im Bett.

Im April noch kein Wasser im Pool. Vom Hotel in die "Stadt" ca 20min zu Fuss. 2min zum See.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, anna a!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend (es ist ein Familienbetrieb und daher sehr persönlich). Die Ausstattung der Möbel im Zimmer ist zwar schon etwas älter, aber völlig in Ordnung und vor allem sauber. Unser Badezimmer war komplett neu renoviert und wir hatten eine sehr schöne, große Terrasse mit Seeblick und mit Liegestuhl. Der Poolbereich ist wunderschön und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut; es gab ein kleines Frühstücksbuffet mit Aufschnitt und Käse, Rührei und Speck, Müsli und Joghurt und kleine Teilchen. Das Hotel hat eine gute Lage; zum Zentrum von Riva geht man zu Fuß ca. 10-15 min. Das einzigste, was eventuell stören kann, ist die Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße. Wenn man Nachts das Fenster aufhat, kann es etwas laut sein. Ein Klima-Anlage ist allerdings im Zimmer vorhanden.
Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen :)

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Linda2404!
glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Einfaches, renovierungsbedürftiges Hotel, schöner separater Pool- und Gartenbereich, man muss aber eine befahrene Straße überqueren, zu Stoßzeiten gar nicht ungefährlich.
Das Personal war gegenüber britischen Gästen sehr unfreundlich, bei den anderen Gästen waren sie da schon netter.
Die Atmosphäre dort war sehr dröge, es wurde weder Musik gespielt noch gab es irgendeine andere Form der Unterhaltung. Man hat uns nicht darüber informiert, was das Hotel so alles zu bieten hat, wir mussten alles selber herausfinden! Selbst wo sich der Pool befindet!
Ich kann das Resort empfehlen und werde dorthin auch wieder reisen, aber nicht ins Hotel Riviera.
Ein Trip nach Venedig ist ein Muss, es war wirklich wundervoll dort, leider hatte man dort nicht genug Zeit.

Danke, kaiser!
Sheffield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir kamen um 22.30 Uhr an und wurden von dem Hoteleigentümer begrüßt, der darauf bestand, unser gesamtes Gepäck in unser Zimmer zu tragen. Er sagte uns dann, dass in der Bar in 10 Minuten ein Essen und ein Getränk auf uns warten würde.
Das Personal (Eigentümer, seine Frau, Tochter und ein paar Kellnerinnen) war sehr höflich, sie wussten aus welchem Land man kam und die Zimmernummer, an der Bar brauchte man also kein Bargeld, es ging alles auf die Rechnung.
Brillante Lage mit Blick auf den Hafen von Porto San Nicolo, 10 Minuten die Straße runter vom Zentrum entfernt, oder 20 gemütliche Minuten an der Küste entlang.
Das Essen war exzellent, die Auswahl gut und reichhaltig.
Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, sjdavison76!
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: Viale Rovereto 95, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 20 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 22 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Riva Del Garda/Nago
Riviera Hotel Riva Del Garda