“Traumurlaub im Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Nicolli Romantic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nicolli Romantic Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 14 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Fulda, Deutschland
“Traumurlaub im Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Villa Nicolli Romantic Resort. Der Name verspricht nicht zu viel. Es ist wirklich sehr romantisch. Vor allem der wunderschöne SPA Bereich garantiert vollkommene Entsapnnung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Felix O!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Felix,
Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Danke auch für Ihre positive Bewertung: wir schätzen es sehr!!! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis zum nächsten Mal!

Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Leider war das Frühstücksbuffet nicht überwältigend. Rührei war ein ausgetrockneter Klotz den man abstechen musste, Würstel und Bohnen ein nogo für ein 4Stern-Hotel!
Der Lachs am Sonntag war alles andere als anmächelig.
Schwarzbrot war schimmelig und alt.
Kuchen und Süssgebäck war ok.
Hatten nur Frühstück gebucht und leider einmal am Mittag im Hotel gegessen, was ein grosser Fehler war. Absolut übles ausgetrocknete Pasta, für Essen ins Dorf gehen, dort gibt es fantastische Restaurants, (Leon d'Or) absoluter Favorit, oder andere kleine Lokale.

Cocktails sollte man im LaPaz vorne an der Hauptstrasse trinken einfach traumhaft, nicht aber im Hotel.

Service und Personal sehr nett und freundlich.
Zimmer sehr sauber und Lage sehr Ruhig, kein Lärm von den Hotelgästen.
Viele ältere Gäste.

Poolanlage sehr sauber und gepflegt

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Degonda!
32825 Blomberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Anno 2011 Begeisterung auf der ganzen Linie.Riva und Villa Nicolli.Der perfekte Sommerurlaub.
Anno 2013 Von Urlaub und Erholung keine Spur.Beim Frühstück fehlte immer etwas.( Eier,Wurst u.Käse,Eierlöffel,Teller u.s.w.Nachfrage zwecklos.Man traute sich auch nicht mehr.Ein italienischer
Kellner,( er hatte 10 Jahre in Deutschland gearbeitet ) machte es scheinbar Freude,deutsche Gäste zu ärgern.Er prägte auch den Satz : Die haben hier überhaupt nichts zu sagen,hier arbeiten wir. Mit Unfreundlichkeit und Frechheiten fing jeder Tag an. 3000 € im Eimer.Erholung 0
2200 Km umsonst.Beschwerden zwecklos. Und dem Chef geht alles am A vorbei.
Es gibt ja noch andere Hotels in Riva

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite sind ruhiger,haben Sonnenaufgang und ab Nachmittag Satten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, Querkopp!
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren 2 Tage im Villa Nicolli Romantic Resort und können nur positives berichten . Zimmer , Wellnessbereich , Küche wie auch das Personal alles bestens .Gerne werden wir wiederkommen evtl im nächsten Jahr .

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Roman K!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Roman,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und Ihren Besuch. Es ist wunderschön zu hören dass alles in Ihrem Aufenthalt so positiv war! Sie sind selbstverständlich immer bei uns willkommen.
Wir freuen uns schon heute sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Riva del Garda,
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Tolle Anlage - gepflegte und saubere Zimmer - relativ freundliches Personal! Das Essen ist ein Traum: jeden Abend 5 Gänge mit guter Auswahl. Alle in der Reise vorhandenen Zusätze müssen erbettelt werden - Mitarbeiter werden genervt wenn man auf die Leistungen besteht!

Wellness Gutscheine dienen als Lockelement und zählen effektiv aber erst wenn der Rechnungsbetrag für die Chefin akzeptabel ist - Diskussionen in gebrochenem deutsch !

Generell ist der Service nur auf den ersten Blick top : Frühstücksbuffet bis 11 wird um kurz nach 10 abgeräumt - chefkellner verbietet Gast den Mund wenn er selbst Fehler macht - Rezeptionistinnen haben leitfaden , andere Fragen werden nicht beantwortet !

Der Urlaub hätte einer mit 5 Sternen werden können - wurde aber durch viele kleine Fehler gerade im menschlichen Umgang überschattet .

Zimmertipp: Wir würden die deluxe Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sascha060890!
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen dass Sie unsere Küche, Ihr Zimmer und die Sauberkeit genossen haben. Wir möchten nur klären, dass, wie beim Check-in informiert, wird das Frühstück von 07.00 bis 10.00 Uhr serviert. Nur im Sommer, auf der Terrasse, ist es bis 11.00 Uhr.
Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht so freundlich oder professionell gefunden haben.
Die Pauschal-Aktivitäten finden, wie gesagt, nur mit einem Mindest-Teilnehmernummer statt. Wir freuen uns dass Sie an beide teilgenommen haben. Der Wellness Gutschein dient als Ermässigung und nicht um eine kostenlose Behandlung zu bekommen. Natürlich können wir nicht akzeptieren Versuche von falsche Interpretation. Vielen Dank nochmals für Ihre Meinung und schöne Grüsse aus Gardasee,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 25.03.2014 - 03.04.2014 in diesem schönen Hotel, zwar ist erst der zweite Tag vergangen, aber es trieb mich einfach dazu dieses traumhafte Hotel jetzt schon zu bewerten:
Essen: Einfach super, für jeden Geschmack was dabei !
Wellness : Ein Traum
Personal : Aber auch jeder Angestellte, hilft wo - und - was er nur kann
Zimmer : Vom Feinsten
Sauberkeit : Perfekt

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Bommer56!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und für diese wunderschöne Bewertung. Wir lesen Ihre Meinung erst heute und wir schätzen es sehr. DANKE!
Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Bis zum nächsten Mal, arrivederci!!
Mit freundlichen Grüssen,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

1 Tag vorher haben wir kurz entschlossen dieses Hotel gebucht für 2 Nächte (das letzte Zimmer) und waren bei der Anreise sehr positiv überrascht. Beim check in wurden wir upgegradet. Das Zimmer war zwar etwas kleiner aber okay. Hotel ist für italienische Verhältnisse richtig gut und sauber. Frühstück war mehr als ausreichend und eine gute Auswahl. Badehaubenpflicht stört nicht, ist öfter so in Italien. Parkplätze waren genügend vorhanden (ich parkte nicht in der Garage). Personal war höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Gehminuten ist man am See und dort findet man auch genügend Restaurants. Abendessen nahmen wir im Ort ein und nicht im Hotel. Ich würde wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, verenakunstwerk!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter und Bewertung. Es ist wunderschön zu lesen dass Ihre "Last Minute" Entscheidung in einer super Kurzurlaub sich verwandelte.
Wir freuen uns sehr auf Ihre positive Urlaubserfahrung und hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüsse,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 21 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 9 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Anschrift: Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda