“Nicht wirklich für Paare” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

und 1 weitere Seite
Villa Nicolli Romantic Resort
Winterthur, Schweiz
“Nicht wirklich für Paare”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel hat folgende Vor- und Nachteile: Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut, die Zimmer in Ordnung. Man erreicht das Zentrum von Riva in 10 Minuten.
Folgende Nachteile fanden wir sehr schade: Das Bett ist italienisch hart, das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen. Nichts für ein liebendes Paar. Ausserdem konnten wir das Wifi nie benutzen, da es nur 30 Personen umfasst. Kann man auch nicht dazu kaufen. Dann konnten unsere Teenager den Wellness-bereich überhaupt nicht benutzen; ab 18 Jahren, was sie völlig frustete. Ausserdem gab es Probleme, einen Parkplatz zu finden. Trotz dem guten Essen kämen wir wahrscheinlich nicht mehr hierher.
Man kriegt am Schluss gar keinen Fragebogen. Das Hotel möchte wohl nicht wissen, wie es war und was verbessert werden könnte...

Zimmertipp: Einen Schlafsack mitnehmen, um weicher zu liegen, wohl in jeder Zimmerart.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Monika F!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Buonasera und besten Dank für Ihre Bewertung.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig: nur so können wir uns verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Das Doppelbett könnten wir gerne für Sie vorbereiten: wir haben das Leider bei der Reservierung oder während des Aufenthalts nicht gewusst.
WI-FI ist in unserem Hotel kostenlos. Man braucht einen Code nur für die Anmeldung. Dieser Code ist der gleiche für das ganze Hotel. Wir verstehen nicht wer hat gesagt dass es nur 30 Personen umfasst. Tut uns Leid für Ihre Tochter. Es ist auch auf unserer Webseite geschrieben dass Spa und Innenpool nur für Personen ab 18 Jahre alt ist.
Mit freundlichen Grüssen,
Villa Nicolli & Team

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte dort. das Hotel liegt ruhig und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, aber die Matratzen ( wir waren im Comfort Zimmer ) zu hart, so dass man nicht richtig schlafen konnte, weil alles weh getan hat.
Das Essen war gut, es gibt abends Menü zum auswählend und es gibt auch für Vegetarier extra Menüs.
Der Wellnessbereich war etwas enttāuschend. Der Innenpool ist mit seinen vielen Massage- und Whirlpooldüsen recht schön, allerdings zu klein um richtig zu schwimmen. Der Aussenpool ist größer, war aber abgesperrt. Leider muss man im Pool eine Bademütze tragen, die man an der Rezeption kaufen kann. Auch im Poolbereich hält man es aber nicht sehr lange aus. Die Holzliegen sind sehr hart und nicht verstellbar. Und man ist ständig von einem Brummen und Dröhnen ( durch den Unterdruck ?) umgeben. Man bekommt auch nur ein Handtuch für den Wellnessbereich, was eindeutig zu wenig ist. Saunabereich ist ganz gut und alles recht sauber.
Leider gibt es hier im Hotel sehr viele Hinweise was man darf und nicht darf.
3 Nächte sind ok, aber dann langt es auch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Slyrvie!
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu lesen, dass unsere ruhige Lage, die Freundlichkeit und das Essen in unserem Restaurant Ihnen gefallen hat. Wir klären nur ein Paar Punkte:
Die Matratzen sind orthopädisch. Unser Innen-Schwimmbad ist ein Relax-Pool mit Whirlpool, das ist nicht richtig für schwimmen. Leider bei schlechten Wetter kann man kein Aussenschwimmbad benutzen. Die Schwimmkappe sind bei uns pflicht: wir denken dass schöner ist in einem sauberen Bio-Wasser zu schwimmen. Wir erinnern dass wir statt Chlor, ein naturelles Element wie Salz benutzen. Das Geräsch kommt aus dem Wasser von Whirlpool. Die Badetücher und Bademäntel tauschen wir jeden Tag und gerne auch bei Gelegenheit.
Mit frendlichen Grüssen,
Villa Nicolli & Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Ein sehr schöner Pool und toller Wellnesbereich. Das Hotel an sich ist in einer sehr ruhigen Lage. Einzig und allein die Zimmer könnten ein wenig mehr bieten für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Igor P!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Buonasera von Villa Nicolli Romantic Resort!
Kurz und knackig ist Ihr Kommentar - kurz und groß ist unser Dank! Danke, dass Sie uns besuchen haben und für Ihre nette Bewertung! Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda
Rosenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig mit Blick auf die Berge. Das Zentrum von Riva ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Was allerdings als "romantik" bezeichnet wird, ist bestenfalls 80erjahre Kitsch. Das Abendessen wurde uns sehr empfohlen, wir hatten jedoch schon nach dem Frühstück keine Lust mehr darauf. Denn schon morgens, musste man sich "brav" an den entsprechend gekennzeichneten Tisch setzen. Der Kaffe schmeckt für italienische Verhältnisse eher mies. Das Frühstücksbuffet ist vorhanden. Das Personal ist bereits während des Frühstücks mit dem Eindecken für das Abendessen so beschäftigt, daß am Frühstücksbuffet ständig etwas fehlt und man mindestens 3x für Butter, Besteck oder Brot nachfragen muss. Ein Blick in das Restaurant am Abend hat genügt: Krematoriumsstimmung.
Der Wellnessbereich ist wirklich schön und vor allem sehr sauber! Leider muss man jedoch eine Bademütze aufsetzen! Angeblich wegen des nichtgechlorten Wassers. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt überhaupt nicht. Außerdem strotzt es nur so vor Hinweisen, Anweisungen, Hausordnung, Do's und Dont's...... wer Regeln und Vorschriften und Verbote liebt, ist dort gut aufgehoben....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Christine S!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Es tut uns sehr Leid für Ihre Bewertung und für Ihre Reise-Erfahrung. Wir bedauern sehr dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben und dass Sie unser Frühstücksbüffet vorhanden finden. Es bietet zahlreiche Brot-Sorten, Butter, Marmelade, Plumcakes, Brioches, 3 Sorten von hausgemachten Kuchen, Salami, Eier, Wurst, frische Aufschnitt, Ricotta, Joghurt, Toasts, Pilzen, fritierte Tomaten, Bacon, Obst- und Schokolade-Müsli, Zwiebach und und verschiedene Getreide an… Für Wohlbefinden-Liebhaber gibt es auch eine grösse Auswahl von Bio Produkten wie z. B. Käse von unserem Gebiet, frische Obst (Pflaumen, Aprikosen, Äpfel, Mandeln, Nüsse, Obstsalat, Rosinen) und Frücht-Säfte.
Die Stimmung in unserem Restaurant ist elegant und romantisch. Wir verstehen nicht was Sie mit Krematorium meinen… aber natürlich Kritik sollte man immer nach einer Probe angebracht.. Nochmal tut uns sehr Leid dass es Ihnen nicht gefallen hat und hoffen Sie uns eine andere Chance in der Zukunft geben werden. Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda
Gleisdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Sehr nettes Personal,sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (Eier, Wurst, Käse, Säfte, Joghurt, Bioecke, Kuchen, div. Brotsorten, etc.), sehr gute Lage (kurzer Fußmarsch ins Zentrum) netter Wellnessbereich mit beheiztem Salzwasser-Außenpool, 3Saunen, empfehlenswertes Restaurant.
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Mario B!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Guten Tag von Villa Nicolli Romantic Resort!
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter: es freut uns sehr dass Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir sind immer sehr zufrieden wenn wir von unseren Gäste positive Feedbacks erhalten und freuen uns auch natürlich sehr dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir Bis bald und Arrivederci
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

War wohl die falsche Zeit.
Frühstück sehr spärlich. Innen- und Aussenpool ganz gut. Wellnessbereich war wegen den Öffnungszeiten für mich nicht nutzbar. Hotellage ist Super, mit herrlichem Ausblick und total ruhig. Zimmer gemütlich und sauber mit kleinem Balkon. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wi-fi war ein wenig langsam aber nutzbar und kostenlos.
Gezapftes Bier an der Bar, Fehlanzeige.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, subevi!
Villach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Hotel & Poollandschaft OK
Zimmer OK
Essen eher schlecht für 4 *
( denke aber dadurch das wenig Betrieb war Sparflammenbetrieb )
nur blöd wenn es einen dann selbst erwischt.
zb. Hauptspeise in einen 4 Sterne Hotel : ungarisches Gulasch. oder Eieromlett usw.
tiefgefrorene Semmeln zum Frühstück usw. leider Hotel OK 3*
Essen 1*

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, Weissensee111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Unternehmen: Villa Nicolli Romantic Resort
Anschrift: Via Umberto Cattoni 5, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 15 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda