Villa Nicolli Romantic Resort
Hotel anzeigen
Residence Alle Palme(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
  • Inklusive Frühstück
Residence Paradise(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Desiree(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giardino Verdi(Riva Del Garda)
  • Restaurant
Lido Palace(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Riva(Riva Del Garda)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Ein sehr schöner Pool und toller Wellnesbereich. Das Hotel an sich ist in einer sehr ruhigen Lage. Einzig und allein die Zimmer könnten ein wenig mehr bieten für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Igor P!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Buonasera von Villa Nicolli Romantic Resort!
Kurz und knackig ist Ihr Kommentar - kurz und groß ist unser Dank! Danke, dass Sie uns besuchen haben und für Ihre nette Bewertung! Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda

Bewertet 28. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig mit Blick auf die Berge. Das Zentrum von Riva ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Was allerdings als "romantik" bezeichnet wird, ist bestenfalls 80erjahre Kitsch. Das Abendessen wurde uns sehr empfohlen, wir hatten jedoch schon nach dem Frühstück keine Lust mehr darauf. Denn schon morgens, musste man sich "brav" an den entsprechend gekennzeichneten Tisch setzen. Der Kaffe schmeckt für italienische Verhältnisse eher mies. Das Frühstücksbuffet ist vorhanden. Das Personal ist bereits während des Frühstücks mit dem Eindecken für das Abendessen so beschäftigt, daß am Frühstücksbuffet ständig etwas fehlt und man mindestens 3x für Butter, Besteck oder Brot nachfragen muss. Ein Blick in das Restaurant am Abend hat genügt: Krematoriumsstimmung.
Der Wellnessbereich ist wirklich schön und vor allem sehr sauber! Leider muss man jedoch eine Bademütze aufsetzen! Angeblich wegen des nichtgechlorten Wassers. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt überhaupt nicht. Außerdem strotzt es nur so vor Hinweisen, Anweisungen, Hausordnung, Do's und Dont's...... wer Regeln und Vorschriften und Verbote liebt, ist dort gut aufgehoben....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christine S!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Es tut uns sehr Leid für Ihre Bewertung und für Ihre Reise-Erfahrung. Wir bedauern sehr dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben und dass Sie unser Frühstücksbüffet vorhanden finden. Es bietet zahlreiche Brot-Sorten, Butter, Marmelade, Plumcakes, Brioches, 3 Sorten von hausgemachten Kuchen, Salami, Eier, Wurst, frische Aufschnitt, Ricotta, Joghurt, Toasts, Pilzen, fritierte Tomaten, Bacon, Obst- und Schokolade-Müsli, Zwiebach und und verschiedene Getreide an… Für Wohlbefinden-Liebhaber gibt es auch eine grösse Auswahl von Bio Produkten wie z. B. Käse von unserem Gebiet, frische Obst (Pflaumen, Aprikosen, Äpfel, Mandeln, Nüsse, Obstsalat, Rosinen) und Frücht-Säfte.
Die Stimmung in unserem Restaurant ist elegant und romantisch. Wir verstehen nicht was Sie mit Krematorium meinen… aber natürlich Kritik sollte man immer nach einer Probe angebracht.. Nochmal tut uns sehr Leid dass es Ihnen nicht gefallen hat und hoffen Sie uns eine andere Chance in der Zukunft geben werden. Mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda

Bewertet 6. August 2012

Sehr nettes Personal,sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (Eier, Wurst, Käse, Säfte, Joghurt, Bioecke, Kuchen, div. Brotsorten, etc.), sehr gute Lage (kurzer Fußmarsch ins Zentrum) netter Wellnessbereich mit beheiztem Salzwasser-Außenpool, 3Saunen, empfehlenswertes Restaurant.
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mario B!
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Guten Tag von Villa Nicolli Romantic Resort!
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter: es freut uns sehr dass Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir sind immer sehr zufrieden wenn wir von unseren Gäste positive Feedbacks erhalten und freuen uns auch natürlich sehr dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir Bis bald und Arrivederci

Bewertet 4. Juni 2010

War wohl die falsche Zeit.
Frühstück sehr spärlich. Innen- und Aussenpool ganz gut. Wellnessbereich war wegen den Öffnungszeiten für mich nicht nutzbar. Hotellage ist Super, mit herrlichem Ausblick und total ruhig. Zimmer gemütlich und sauber mit kleinem Balkon. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wi-fi war ein wenig langsam aber nutzbar und kostenlos.
Gezapftes Bier an der Bar, Fehlanzeige.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, subevi!
Bewertet 28. Januar 2010

Hotel & Poollandschaft OK
Zimmer OK
Essen eher schlecht für 4 *
( denke aber dadurch das wenig Betrieb war Sparflammenbetrieb )
nur blöd wenn es einen dann selbst erwischt.
zb. Hauptspeise in einen 4 Sterne Hotel : ungarisches Gulasch. oder Eieromlett usw.
tiefgefrorene Semmeln zum Frühstück usw. leider Hotel OK 3*
Essen 1*