Hotel Villa Miravalle
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
172 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

212 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 353 $ pro Nacht.

Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

208 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
1.507 $
180 $
  • Inklusive Frühstück
236 $
  • Inklusive Frühstück
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
327 $
284 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

218 $
213 $
Hotwire.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

625 $
502 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 572 $ pro Nacht.

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Ist dafür sehr teuer.
Für die Preiskategorie war unser Zimmer nicht state of the art:
- Türschlösser ohne Chipkarte, stattdessen bekommt man einen kleinen Schlüssel mit klobigem Anhänger mit stinkendem Fadenbüschel. Ist problematisch zum Mitnehmen.

- Die Badtür ging schwerfällig in den Türrahmen rein und hat furchtbar gequietscht. War den Zimmermädchen anscheinend auch egal. Während unseres Aufenthalts hat sich nichts geändert. Beim nächtlichen Toilettengang wurden immer die Kinder geweckt.
- Der Fernseher vielleicht 21 Zoll also klein. Hatte nur italienische Kanäle zu bieten.
- Bei mir hat die Rezeption kein Wort Deutsch gekonnt.

Das Safe ist en miniature. Wenn man zum Pool oder Früstück geht, will man alle Wertsachen von zwei Erwachsenen da verstauen, Geldbörsen Handys Tablets usw. Da passt nicht mal ein 10 Zoll Laptop rein.

Hatte extra ein Zimmer mit Seeblick gebucht, vom See konnte man jedoch nur zwei winzige Streifen am Horizont sehen.
Die Parkplätze sind etwas knapp.
Der grosse Pool war super mit tollem Bergblick. Sonnen jedoch bis ca. 16 Uhr möglich. Danach verschwindet die Sonne hinter dem Berg.

Ansonsten sehr gute Lage mit klimatisierten Zimmern. Mein Zimmer war sehr ruhig.

Das Frühstücksbüffet war immer gleich, keine Variation. War nach einer Woche schon langweilig.
Immer Rührei daneben Schinken oder sowas, nie Spiegelei. Immer die gleichen Brote, Käse, Würste und Obst.
So ein kleiner Kinderspielplatz mit Rutsche und Schaukel o.ä. neben dem Pool wäre nett. Den Platz gibt es ja.

Sicherhetstechnisch schwach. Rezeption oft nicht besetzt erlebt. Jeder Dieb kann da rein und raus. Auch an der Rezeption vorbei durch die immer offene Seitentür.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shitowski!
Bewertet 4. Februar 2017

Wir kommen schon einige Jahre jeweils im Herbst für einige Tage nach Riva.
Im Miravalle fühlen wir uns stets willkommen und gut aufgehoben.
Einige Zimmer sind etwas klein aber sauber und ruhig. Die neuen Zimmer sind aber gross und top eingerichtet.

Zimmertipp: Die neuen Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, psoaso!
Michele M, Direttore generale von Hotel Villa Miravalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Unsere Classic Zimmer sind eine bissen klein aber wir haben auch grosse Zimmer wie unsere neuen Zimmer Suite.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Imane

Bewertet 15. September 2016

Wir haben unsere Tage im Hotel sehr genossen. Rundherum ein empfehlenswertes Hotel mit schönen Zimmern, überaus freundlichem Service, reichhaltigem Frühstücksbüffet und einen wunder schönen Gartenrestaurant mit anspruchsvoller Qualität.

Zimmertipp: mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabineBD!
Bewertet 1. September 2016

Das Hotel liegt idyllisch im Grünen und sehr günstig zum Stadtzentrum von Riva del Garda sowie zur Gardesana Occidentale, wodurch man den oft starken Verkehr in der Innenstadt umgehen kann.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Es wird auch Deutsch gesprochen.
Unser Zimmer, Bad und Pool zeigten sich immer ordentlich und sauber.
Im zugehörigen Restaurant Villetta Annessa kann man ausgezeichnet essen. Die Gäste sitzen an warmen Abenden gemütlich im Freien unter Zitronen- und Orangenbäumchen.
Wir haben uns hier wirklich gut erholt und werden sicher wiederkommen.
Das Hotel hat mich so überzeugt, dass ich erstmals eine Hotelbewertung abgegeben habe.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dierk69!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es sind schon ein paar Jahre her, dass ich hier war. Das Hotel ist sehr schön renoviert worden. Das Doppelzimmer ist klein, das Bad aber noch deutlich hinter einem gehobenen Standard - also ok - sauber aber nicht schön. Was Wirklichkeit stört, wofür das Hotel nichts kann ist die inzwischen unangenehme Lärmbelästigung durch den Verkehr. Das neue Parkhaus ist sicher auch ein Grund. Der Pool ist schön aber direkt an der Straße. Der Verkehr stoppt hier einfach nie. Der garten ist sehr schön gelungen - sehr gediegene Gartenmöbel alles sehr hochwertig. Das Frühstück ist angemessen, aber wie oft in Italien sehr einfach gehalten. Der Cappuccino ist super, das Rührei ist so ein fertiges Zeug, Wurst und Käse sind gut. Der Kuchen ist super und selbst gemacht. In Summe ist das Frühstück gut.
Das Restaurant kocht auf gehobenem Niveau aber überzeugt nicht ganz. Der Fisch war zu trocken, die Beilage Spinat ohne jeden Geschmack- frisch aber nicht angemacht. Das ausgebeinte Huhn war ok, die Pommes dazu in Ordnung. Preis - Leistung sind gerade so ok. Zu teuer und nicht gut genug.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutzinger!