“Einfach traumhaft M. W. Janssen Nürnberg” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Miravalle
Nr. 25 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Nürnberg, Deutschland
“Einfach traumhaft M. W. Janssen Nürnberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren jetzt schon zweimal in der Villa Miravalle am Gardasee. Super Preisleistungsverhältnis, ausgezeichnetes Frühstück auf einer herrlichen Terrasse unter Zitronenbäume. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Balkon, Blick auf den See und die Berge, sehr sauber, und fein. Herrlicher Pool, die Straße dahinter stört nicht. Die. Villa Miravalle ist etwas ganz besonderes, mit sehr viel Charme. Der Chef des Hauses ist sehr zuvorkommend und äußerst bemüht das der Gast sich wohl fühlt. Etwas ganz besonderes ist das Ambiente auf der Terrasse, wo man am Abend am offenen Grill ein ausgezeichnetes Steak essen kann. Dieses Hotel hat vier Sterne verdient. Man kann hier wunderbar entspannen, am Abend ein Glas Rotwein, dazu ein paar Oliven was alles in einem sehr guten Stiel serviert wird. Wir kommen jedes Jahr im wieder .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Marianne J!

• Finnisch zuerst
ennetbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Freundlich, sauber, zentral und gutes Essen! Was fehlt ? Zeit um alles zu geniessen ;)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, difoo!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren im September im Hotel Villa Miravelle und waren begeistert. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit Pool den wir aber nicht benutzt haben. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse und ging zwar auf den Parkplatz in Richtung Strasse, aber wir haben nichts gehört und sehr gut geschlafen. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr gut und elegant ausgestattet. Das Hotel scheint gerade erst renoviert worden zu sein. Das Frühstück war auch total in Ordnung. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant - dazu können wir aber nichts sagen, da wir in der Altstadt sehr gut gegessen haben. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und sehr bemüht und sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Laigueglia!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

auf unserem trip durch die dolomiten und norditalien waren wir für 2 nächte in der villa miravalle am gardasee. das hotel hat ein super preis leistungsverhältniss mit netten neu renovierten zimmern und netten und sehr hilfreichem service. absolutes highlight ist das restaurant im hotel . hier wird am offenen grill sensationelles fleisch aufgetischt. einziges manko, wobei das hotel hierfür nichts kann. riva liegt ab nachmittag im schatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kiwiguide!
Kahl
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

erhielten von Freunden, die sehr begeistert waren vom Hotel, diese Adresse.... und wirklich wir waren auch sehr angetan von diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend, zentral. Man kann abends schön zu Fuß durch die Altstadt bummeln....
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Klimaanlage ist auch vorhanden. Frühstück sehr gut und insbesondere das Abendessen mit den guten Weinen ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch waren wir vom Garten/Terasse/Pool (klein aber fein) sehr angetan. Wir konnten hier richtig gut entspannen und abschalten.
Weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir dieses Jahr 2010 im Juni wieder!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, TinaKalle!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Zuhause bei Freunden trifft das Gefühl ziemlich genau, das man bekommt, wenn man in der Villa Miravalle schöne Tage verbringt. Wir fahren seit Jahren in das Hotel und werden das auch weiterhin tun. Für uns ist das Miravalle perfekt. Das Hotel ist ein kleines Juwel mit etwa 30 Zimmern, das sich über Jahre hinweg durch die Führung der Eigentümerfamilie seinen eigenständigen Charakter und sehr viel Charme erhalten hat. Man fühlt sich dort willkommen und kann in wunderbarer Atmosphäre entspannen.
Aufstehen, ein kurzes Bad im Pool, danach eine Dusche im geräumigen Bad des schönen und sauberen Zimmers, anschließend Frühstück.
Wenn man abends nach Ausflügen in der Region zurück kommt empfängt einen die warme Stimmung des Hauses, die sich sehr angenehm von der Einheitsgestaltung der Hiltons, Steigenbergers und anderen unpersönlichen Hotelketten-Designs abhebt. An der Bar einen Aperitiv, dazu ein paar Oliven – wunderbar. Zurück vom Abendessen in einem der vielen Restaurants in der nächsten Umgebung des Hotels – bis ins Zentrum von Riva geht man 3 Minuten – lassen wir gerne auf der ruhigen und gemütlichen Terrasse mit dem liebevoll gestalteten Garten den Tag bei einem schönen Glas Rotwein ausklingen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug in die Villa Miravalle.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Sig_Rossi!
Nantwich, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Stellen Sie sich vor Freunde in deren Villa in Riva Del Garda zu besuchen. Ungefähr so war der Aufenthalt dort. Von der eleganten, modernen Einrichtung, den öffentlichen Räumen bis zur Außenterrasse, wo man in eleganter Umgebung frühstücken, am Tage etwas trinken oder zu Abend essen konnte, dort ist man ein „Villa-Gast“ und nicht nur eine Zimmernummer. Seit drei Generationen im Familienbesitz, die Gastfreundlichkeit dort kommt von Herzen.
Für ein wenig mehr Geld bekommt man dort eine ihrer Minisuiten im obersten Stock. Dort oben im Korridor findet man noch eine besondere Attraktion vor, die original Stadtmauer aus dem 12 Jahrhundert, die nachts auch beleuchtet wird (siehe Foto). Wir kommen wieder.
John und Melanie Kirk, Newcastle-under-Lyme Staffordshire UK

Nr. 27 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Antico Borgo
Hotel Antico Borgo
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Miravalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Miravalle

Unternehmen: Hotel Villa Miravalle
Anschrift: Via Monte Oro 9, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 27 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Miravalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Miravalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle Riva Del Garda/Nago