Hotel Villa Miravalle
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
232 $*
220 $*
215 $*
Hotels.com
  • Pool
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
240 $*
233 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
229 $*
208 $*
357 $*
341 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
120 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
640 $*
542 $*
Bewertet 26. April 2011

Freundlich, sauber, zentral und gutes Essen! Was fehlt ? Zeit um alles zu geniessen ;)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, difoo!
Bewertet 18. Februar 2011

Wir waren im September im Hotel Villa Miravelle und waren begeistert. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit Pool den wir aber nicht benutzt haben. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse und ging zwar auf den Parkplatz in Richtung Strasse, aber wir haben nichts gehört und sehr gut geschlafen. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr gut und elegant ausgestattet. Das Hotel scheint gerade erst renoviert worden zu sein. Das Frühstück war auch total in Ordnung. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant - dazu können wir aber nichts sagen, da wir in der Altstadt sehr gut gegessen haben. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und sehr bemüht und sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Laigueglia!
Bewertet 19. Oktober 2010

auf unserem trip durch die dolomiten und norditalien waren wir für 2 nächte in der villa miravalle am gardasee. das hotel hat ein super preis leistungsverhältniss mit netten neu renovierten zimmern und netten und sehr hilfreichem service. absolutes highlight ist das restaurant im hotel . hier wird am offenen grill sensationelles fleisch aufgetischt. einziges manko, wobei das hotel hierfür nichts kann. riva liegt ab nachmittag im schatten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet 9. März 2010

erhielten von Freunden, die sehr begeistert waren vom Hotel, diese Adresse.... und wirklich wir waren auch sehr angetan von diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend, zentral. Man kann abends schön zu Fuß durch die Altstadt bummeln....
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Klimaanlage ist auch vorhanden. Frühstück sehr gut und insbesondere das Abendessen mit den guten Weinen ist wirklich sehr zu empfehlen. Auch waren wir vom Garten/Terasse/Pool (klein aber fein) sehr angetan. Wir konnten hier richtig gut entspannen und abschalten.
Weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir dieses Jahr 2010 im Juni wieder!!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, TinaKalle!
Bewertet 25. Oktober 2009

Zuhause bei Freunden trifft das Gefühl ziemlich genau, das man bekommt, wenn man in der Villa Miravalle schöne Tage verbringt. Wir fahren seit Jahren in das Hotel und werden das auch weiterhin tun. Für uns ist das Miravalle perfekt. Das Hotel ist ein kleines Juwel mit etwa 30 Zimmern, das sich über Jahre hinweg durch die Führung der Eigentümerfamilie seinen eigenständigen Charakter und sehr viel Charme erhalten hat. Man fühlt sich dort willkommen und kann in wunderbarer Atmosphäre entspannen.
Aufstehen, ein kurzes Bad im Pool, danach eine Dusche im geräumigen Bad des schönen und sauberen Zimmers, anschließend Frühstück.
Wenn man abends nach Ausflügen in der Region zurück kommt empfängt einen die warme Stimmung des Hauses, die sich sehr angenehm von der Einheitsgestaltung der Hiltons, Steigenbergers und anderen unpersönlichen Hotelketten-Designs abhebt. An der Bar einen Aperitiv, dazu ein paar Oliven – wunderbar. Zurück vom Abendessen in einem der vielen Restaurants in der nächsten Umgebung des Hotels – bis ins Zentrum von Riva geht man 3 Minuten – lassen wir gerne auf der ruhigen und gemütlichen Terrasse mit dem liebevoll gestalteten Garten den Tag bei einem schönen Glas Rotwein ausklingen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug in die Villa Miravalle.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sig_Rossi!