Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren nach einer längeren Pause nun kurzfristig zweimal hintereinander für je 2 Nächte im Mirage und bereits beim einchecken war ein neuer Wind innerhalb des Personals spürbar. Alle Mitarbeiter machen einen motivierten Eindruck, sind hilfsbereit und versuchen die Wünsche der Gäste nach Möglichkeit zu erfüllen. Dies gilt im besonderen für den Chefkellner mit seiner Squadra im Restaurant!

Erstmals waren wir uns einig, dass wir dieses Hotel aufgrund seiner Personalleistung künftig auch für einen längeren Aufenthalt in Betracht ziehen.

Alles weitere zu Hotel, Lage und Ausstattung wurde in vorausgehenden Bewertungen ausführlich beschrieben und ist unverändert.

Insgesamt eine sehr angenehme Überraschung - weiter so !

Zimmertipp: Zimmer im 1.OG nach hinten sind grenzwertig. Alle anderen sin OK, die Eckzimmer zur Straße sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spielmann1989!
Bewertet 28. September 2017

Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt, clean, modern aber zum wohlfühlen.
Es gab Wasser auf dem Zimmer, nicht hellhörig,also relativ ruhig.
Frühstücks Büfett war sehr gut, der Wellnessbereich ist sehr kein, jedoch haben wir uns wohl gefühlt, super war auch das wir ihn ganz für uns alleine hatten.
Einziges Manko war das Parkplatzthema, es gibt nur wenige kostenlose direkt beim Hotel, weitere kostenlose in der Nähe des Hotels und die Tiefgarage direkt beim Hotel ist nicht groß und kostenpflichtig, glücklicherweise haben wir dort den letzten Parkplatz ergattern können.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mutul!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel u. Service (v.a. Carolin - Rezeption) echt top, alle sehr hilfsbereit, Kellner sehr aufmerksam.
Lage top - nicht weit zum See, Umgebung Herrrlich - immer blick auf die Berge, Ne Menge Gute Restaurants in der Nähe
Traumhafte Wanderungen möglich!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, steffi11041994!
Bewertet 13. August 2017

Nettes Hotel mit gutem Service. Direkt am See gelegen auf Höhe des Yachthafens und nur wenige Schritte zu den Stränden von Riva und dem Radweg durch Riva. Straße muss überquert werden, Zebrastreifen direkt am Haus.Shopping, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Parkplätze am Haus, Tiefgarage gegen Gebühr. Kostenlose gute Citybikes gibt es an der Rezeption zum ausleihen (4 Stunden, €10 Pfand). Mountainbikes jeder Art gegen Gebühr und mit guter Beratung. Hervorragendes Frühstück, perfekter Restaurantservice. Netter Service an der Rezeption. Liegebereich am Pool relativ klein, aber weiterer Liegebereich im 1 OG mit Zugang zu Bar und Pool. Zimmer sauber mit relativ großem Bad/Balkon

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, larsschw67!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Bar ausgezeichnet Michele super Barmann alles top! Zimmer sehr sauber, super Pool ruhig obwohl das Hotel an der Strasse ist man hat viel Sonne so wie Schatten . Das Personal ist freundlich und das Frühstück zufriedenstellend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daki M!