Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wundervoll”
Bewertung zu Lido Palace

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Lido Palace
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wundervoll”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Hotel in einem fantastischen Ambiente. Ein alter Palast mit sehr neuen, modernen Zimmern - ein grandioses riesiges Bett! Es war herrlich im Sommer mit Blick auf die Berge auf der Terrasse das exzellente Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service war sehr, sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig. Der SPA-Bereich mit Garten war sehr schön. Kurzum: ein supertolles Hotel in exponierter Lage mit tollem Service und sehr schöner Ausstattung.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Thorsten K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für die Zeit, die Sie gewidmet haben,um die Schönheit der Landschaft von Riva del Garda zu beschreiben.
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseren Frühstück, den Komfort der Zimmer und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter dafür geschätzt haben. Wir arbeiten dafür dass unser Service, immer alle Erwartungen von Sie und unseren Gäste garantieren wird.
Wir sind Ihnen vor allem dankbar, dass Sie den hohen Wert der CXI (einhundertelf) SPA anerkannt haben, die immer mehr Konsensen für die Behandlungsqualität und Attraktivität der Räume sammelt.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Gabriele Galieni
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    496
    45
    17
    4
    9
Bewertungen für
70
374
16
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baunach
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Hotel das unter vielen wirklich Masstäbe setzt.
In jeder Beziehung hervorragend, ohne jegliche Schwächen.
Service,Aussattung, Küche, Zimmer, Sauberkeit, alles perfekt
Etwas teuer aber jeden Cent Wert !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Peter F.,
Ich bedanke mich herzlichst für Ihre lobvolle Worte.
Ich bedanke mich nochmals weil Sie uns die Gelegenheit gegeben haben um all unsere Gäste zu informieren das eigentlich in diese Tage unser Urlaubziel (Trient-Provinz), die erste Provinz in Italien als hochster Lebensqualität erkannt worden ist, von zwei verschiedene der beruehmtesten italienischen Tageszeitungen.
Ich wuensche Ihnen ein fantastischer 2014!

Herr Gabriele Galieni
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren bereits mehrfach im Hotel seit der Neu Eröffnung und können es nur empfehlen, ganz tolle Lage (fast direkt am See/ Park mit altem Baumbestand, Nähe zum Städtchen Riva del Garda) und mit öffentlichem gepflegtem Park in der Nähe, auch mit einem kleinen Hafen! Das Frühstück Angebot hat sich merklich verbessert und entspricht voll dem sonstigen Standart inkl. tollem SPA Angebot! Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und alle sind sehr hilfsbereit, wir waren mit den Fahrrädern dort... Das Zimmer mit der geschmackvollen, schlichten Einrichtung, das Bad inkl. Acc. zB. von Aqua di Parma und die hohe Schlafqualität durch das angenehme, grosse Bett, die Ruhe und die schöne Aussicht waren einfach wieder herrlich und nur zum empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick/ Ecklage Richtung Riva del Garda
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, toni-andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Toni-Andrea, wir bedanken uns vielmals fuer Ihre Zeit und die Muehe die Sie gewidmet haben, um unseren Hotel so wunderbar zu beschreiben.
Wir haben das Frühstück-Angebot erweitert, mit ein Express-Service zusätzlich zu dem offentlichen Buffet-Angebot.
Gleichzeitlich haben wir die CXI-SPA (Hundertelf SPA) Angebote, Fähigkeiten und Produkt-Linie erweitert und verbessert.
Ich bedanke mich persönlich nochmals für Ihre Zeit, und hoffe Sie in der Zukunft noch hier bei uns begruessen zu duerfen.

Gabriel Galieni
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Günzburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2013

Top Hotel, in neu renoviertem (2011) altem Palast, fast direkt am See, schöner Garten, perfekte, moderne Einrichtung, Super Architekt, guter freundlicher Service, tolle Lage, tolles SPA, Restaurant gut aber teuer, Service Top, wir kommen wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter M.

Ich bedanke mich, dass Sie Da s Lido Palace Hotel und dessen Service in all seiner Vielfalt so treffend beschrieben haben.
Wir bemühen uns weiterhin die besten Behandlungen dank unserer erfahrenen Kosmetikerinnen der CXI Spa anzubieten,
die feinsten Menüs im Restaurant „Il re della busa“ sowie die komfortabelsten Zimmer voller Design und Liebe zum Detail.
Das Lido Palace wird immer mehr zum Inbegriff der Gastfreundlichkeit des Trentino dank seiner Mitarbeiter sowie Gäste wie Sie.

Ich hoffe Sie bald wieder im Hotel Lido Palace willkommen heißen zu dürfen.

Der Direktor des Lido Palace Hotel
Gabriele Gallieni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben 8 Nächte im Lido Palace verbracht und fanden dass unser Aufenthalt jeden Cent wert war. Einzig das Mittag und Abendessen im Restaurant des Hotels fanden wir doch recht teuer.
Das Personal war super und zuvorkommenden. Die Lage ist traumhaft!
Einziger Minuspunkt: Beim Frühstück könnte man das Angebot etwas erweitern.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RainyDay13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Rainyday13,
wir bedanken uns für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, um uns Ihr Kommentar zu ankommen lassen.
Wir arbeiten zu jeder Zeit um alle Aufenthalte unseren Gäste unvergesslich zu gestalten, und ich hoffe das Sie es auch in unserer CXI SPA ( Hundertelf SPA) empfunden haben, wo alle Behandlungen und Services eine sehr hohe Qualität erreichen.
Bezüglich unser Frühstück haben wir vor kurzer Zeit eine besondere Karte vorbereitet, die alle unsere Gäste finden werden, um eine zusätzliche Auswahl an Möglichkeiten anbieten, die ausserhalb unserem Buffet-Stand sind.
Dank dieser Karte, können wir frisch gekocht vorbereitetes Essen aus der Küche direkt zum Gast-Tisch ankommen lassen.
Ich bedanke mich nochmals für Ihr Kommentar und hoffe Sie wieder bald als unserer Gast zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus den sonnigen Gardasee!

Gabriele Galieni
Direktor des Lido Palace
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2013

Exklusive Freundlichkeit am Empfang, Zimmerupgrade auf Executive Suite und schöne Swimming-Pools und Fitness-Möglichkeiten lassen nur die Wertung "ausgezeichnet" zu. Dazu kommt ein himmlisches Frühstück auf einer herrlichen Terrasse, von der es nur ein paar Schritte zum Gardasee sind. Parken auf dem Hotel-eigenen Parkplatz möglich, selbst bei viel Rummel am Gardasee fühlt man sich wie in einer Oase. Ultra-moderne Einrichtung, die für manche vielleicht zu minimalistisch sein könnte. Insgesamt ein einmaliger Aufenthalt. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Empedokles,

Ich wollte mich bedanken fuer gesagte Woerter,die die als eine Poesi klingen. Die schoene Position unseres Hotel direkt am See, verbindet sich gut mit Lebenskraft von Riva del Garda. Ich arbeite sehr auf Erscheinung unseres Art und Eignung.
Ihre Komplimenten koennen nicht anders machen als uns motivieren besser weiter zu machen.

Ich hoffe Sie bald bei uns zu sehen.

Liebe Gruesse

Gabriele Galieni
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren gerade für einige Tage dort . Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen ! Service erstklassig , Zimmer mit Seeblick sehr schön , Essen exzellent ! Wir werden sicher wiederkommen ! Das einzige Manko ist, dass ich im Zimmer 309 etwas vergessen habe und keine Info hierzu vom Hotel bekam !! van Beek / Zoeller

Zimmertipp: Unser Zimmer 309 war nicht sehr groß, hatte aber einen partiellen Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Barbara v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLP R, Direttore von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Barbara V,
ich bedanke mich sehr für Ihre Aufzeichnung von hervorragende Qualität unsere Mitarbeiter und den Service den wir bei uns jederzeit bieten.
Besonders gefiel die Komplimenten über die Qualität des Essens. Inzwischen unseres Küchenchef, die von Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant stammt, sammelte Komplimente von allen unseren Gästen, sowie interne auch externe.
In Bezug auf vergessene Objekte, wenn diese für uns nicht von hohen Wert sind, senden wir die Normalerweise nicht weill wir denken dass das nicht mehr noetige Sachen sind. Natuerlich versuchen wir unsere Klienten zu kontektieren wenn wir Wert Sachen finden wie Geld, Juwel oder Dokumenten wie Reisepasse, Identitaets Karte.
Allerdings habe ich untersuchen und fand zwei Kopfkissen, ein größere und ein kleinere. Wenn diese Kissen das Objekt sind, die Sie erwähnt haben, sehr gerne halten wir uns an Ihre weitrere Anweisungen.
Ich stehe zu Ihrer Verfügung sowie für verlorene Objekte, sondern vor allem, um Sie wieder bei uns in Lido Palace Herzlich willkommen zu heißen.
Sonnige Grüße

Gabriele Galieni
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
3.0 km entfernt
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole
644 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole
939 Bewertungen
39.8 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
604 Bewertungen
13.3 km entfernt
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 71 in Malcesine
740 Bewertungen
14.0 km entfernt
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 2 von 71 in Malcesine
556 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lido Palace

Unternehmen: Lido Palace
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 317 € - 2.360 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Lido Palace
Lido Palace Hotel Riva Del Garda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen