“Ausgesuchte Freundlichkeit, toll renoviert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lido Palace

Lido Palace
“Ausgesuchte Freundlichkeit, toll renoviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Herzlicher Empfang, tolle Zimmer mit grossartigen Bädern, wundervolles Spa und ausgezeichnetes Restaurant. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. War sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Haus und kann es ohne Vorbehalte empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Giorgio_1792!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich stilvolles Hotel. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gewählt. Die Zimmer sind wirklich Top eingerichtet mit großer Badewanne und großem Waschbecken, alles super stylisch! Toller Service im Hotel. Das Frühstück vielleicht nicht ganz 5 Sterne like, aber durchaus in Ordnung! Der SPA Bereich ist wunderbar, sehr gepflegt, sehr zuvorkommender Service. Die Preise im Restaurant sind 5 Sterne like, aber nicht überzogen. Gibt eigentlich nichts was man an diesem Hotel bemängeln könnte!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marc M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten ein Arrangement mit Anwendung und Dinner gebucht und es hat meine Erwartungen übertroffen: Die Anwendung war umfangreich und sehr gut (und nicht etwa aufs Minimum reduziert) und das Dinner sucht Seinesgleichen. Auch hier gab es nicht ein fertige Menü, sondern man konnte frei von der Karte wählen. Das "Rundherum" ist auch perfekt: Das Hotel ist SEHR ordentlich, man wird stets mit dem Namen angesprochen... Für uns war es ein ganz besoderer Trip. Anmerkung. Die Architektur ist SEHR reduziert. Das muss man mögen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Pelomaniaxx!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Es war uns möglich, dass wir kurzfristig noch ein wunderschönes Zimmer bekamen. Der Empfang, das Ambiente, das Service war alles erstklassig, es gibt überhaupt keine Mängel.Das Abendessen im Hotel war sehr gut, im Preisniveau aber im Spitzenfeld. Man kann dieselbe Qualität in der Umgebung deutlich günstiger bekommen. Sehr zuvorkommend war auch das SPA Management, das uns die gewünschte Behandlung innerhalb kurzer Zeit möglich gemacht hat.nachdem unser Zimmer für eine Verlängerung nicht verfügbar war, wurden wir zu denselben Bedingungen in die Executive Suite up geratet - ein fantastischer Ort zum Wohnen!! Ein perfektes Hotel zum Erholen , nah zum zentrum von Riva und ein idealer Platz zum Besichtigen der Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Auge_HL!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Es ist schwierig aus alten Gemäuern etwas stylisches Neues zu zaubern. Das kann schnell in die falsche Richtung gehen. Hier nicht! Für die Bohème die sachlich und schlicht mag ein echter Tipp!
Das Team, egal ob Rezeption, Frühstück, Spa oder Pool, einfach toll!
Hätten wir nicht wieder arbeiten müssen, wir hätten verlängert!

Als Tipp: Taxi Boot für 2 Stunden buchen und Picknick mitnehmen. Traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Philhippos!
Bedburg-Hau
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Schon der Empfang im Hotel bei der Anreise war sehr freundlich. Während der gesamten Zeit wurden wir beim Eintreffen im Hotel behandelt als ob wir die einzigen Gäste wären. Einkaufstaschen wurden vom Servicepersonal sofort entgegengenommen und auf das Zimmer gebracht. Der PKW wurde schnellstens vom Parkplatz geholt und auch wieder zurückgefahren. Deshalb ein besonderer Dank an das Empfangspersonal. Ein besonderer Dank gilt Herrn Danieli von der Rezeption, der immer ein Ansprechpartner war und uns da Gefühl gegeben hat, ein besondere Gast gewesen zu sein.
Aber auch im Restaurant wurden wir sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück sehr herzlich bedient. Auf der Terrasse war der Service ebenfalls sehr freundlich. Der Hund unseres Sohnes erhielt sofort einen Wassernapf.
Die Qualität des Abendessens ist vorzüglich
Die Delux Doppelzimmer sind sehr modern. Sie sind ohne Teppichboden, was sehr angenehm und hygienisch ist. Unangenehm ist die fehlende Toilettentür und die fehlende Ablageschale in der Dusche. Da der Toilettensitz um 2 Ecken platziert ist, haben wir uns daran gewöhnt. Schlimmer ist es das Duschgel vom Boden der Dusche aufzuheben.
Insgesamt haben sich meine Frau unser Sohn mit Lebensgefährtin und deren Hund und ich im Lido Palace sehr wohl gefühlt.
Die Innenstadt und der Hafen ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Wanderungen sind jederzeit möglich. Leider hat das haus keine eigenen Fahrräder. Diese würden vom Lido Palace aber besorgt werden. Über die Kosten habe ich mich nicht informiert.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, pfluger!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wie so oft in Italien war auch hier der Service leider ziemlich enttäuschend. Die Lage ist einzigartig und bietet einen tollen Ausblick auf den Gardasee. Das Design ist unheimlich ansprechend und für Italien geradezu außergewöhnlich. WIr haben uns im Hotel bis auf den miserablen Service unheimlich wohlgefühlt. Bei knapp 500 Euro pro Nacht erwarte ich perfekten Service und es ärgert mich, wenn Valet Parking oder Reservierungswünsche nicht berücksichtig werden. Wir haben dem Hotel vor unser Anreise mitgeteilt, dass eine Glutenunverträglichkeit bei meiner Frau besteht. Leider wurde dies überhaupt nicht berücksichtigt. Das Essen, dass das Hotel bietet ist gut aber vollkommen überteuert im Vergleich zum Rest der Region. Wir sind einige Male in die Berge gefahren und haben in einfachen Gasthöfen wesentlich günstiger und besser gegessen.
Schön ist, dass das Lido Palace ein hohes Maß an Privatsphäre bietet und eine fast schon familiäre Atmosphäre hat. Nichtsdestotrotz möchten wir bei unsrem nächsten Abstecher an den Gardasee in ein anderes Hotel gehen (Lefay Resort).

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Traveler777_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 19 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Nr. 1 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva Del Garda/Nago