Lido Palace
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
230 $*
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
241 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
120 $*
112 $*
184 $*
357 $*
340 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.485 $*
162 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
101 $*
Expedia.com
221 $*
214 $*
Travelocity
  • Pool
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
123 $*
Bewertet 30. November 2011

Wie so oft in Italien war auch hier der Service leider ziemlich enttäuschend. Die Lage ist einzigartig und bietet einen tollen Ausblick auf den Gardasee. Das Design ist unheimlich ansprechend und für Italien geradezu außergewöhnlich. WIr haben uns im Hotel bis auf den miserablen Service unheimlich wohlgefühlt. Bei knapp 500 Euro pro Nacht erwarte ich perfekten Service und es ärgert mich, wenn Valet Parking oder Reservierungswünsche nicht berücksichtig werden. Wir haben dem Hotel vor unser Anreise mitgeteilt, dass eine Glutenunverträglichkeit bei meiner Frau besteht. Leider wurde dies überhaupt nicht berücksichtigt. Das Essen, dass das Hotel bietet ist gut aber vollkommen überteuert im Vergleich zum Rest der Region. Wir sind einige Male in die Berge gefahren und haben in einfachen Gasthöfen wesentlich günstiger und besser gegessen.
Schön ist, dass das Lido Palace ein hohes Maß an Privatsphäre bietet und eine fast schon familiäre Atmosphäre hat. Nichtsdestotrotz möchten wir bei unsrem nächsten Abstecher an den Gardasee in ein anderes Hotel gehen (Lefay Resort).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Traveler777_11!
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Lido Palace ist ein wunderbarer Ort zum entspannen. Das Hotel liegt eingebettet in einem wunderschönen Park, direkt am See. Alles war perfekt: sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer und Restaurants.Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, ohne dabei unterkühlt zu wirken. Der Spa-Bereich hat die perfekte Grösse und lädt zum (langen) Verweilen ein. Die Massagen sind sehr zu empfehlen, werden sie doch von kompetentem Personal durchgeführt.

Die einzigen Punkte, die noch verbessert werden könnten: Die Oeffnungszeiten im Spa. Es ist schade, dass dieser nur bis 19.00 Uhr geöffnet hat. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 2. Stock. Das Badezimmer ist zwar im tollen Design konzipiert aber ein wenig überdimensioniert und ein wenig unpraktisch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, ratschlagrolf!
Bewertet 18. Oktober 2011

Der Aufenthalt von vier Nächten im Hotel Lido Palace war nur vom Besten, wir sind restlos begeistert. Sowohl die Lage im Park direkt am See wie auch die Kombination von alter Hülle mit modernstem Design im Inneren hat uns bestens gefallen. Unser Zimmer, eine Deluxe-Suite, war originell und sehr grosszügig und hatte von drei Seiten Fenster mit Aussicht auf den Park und das Dorf. Zudem war es extrem ruhig. Keinerlei Geräusch, weder von drinnen noch von draussen, war hörbar. Der Service war diskret, aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist zwar überschaubar, aber erste Klasse und erstaunlich abwechslungsreich. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut reichlich und von bester Qualität. Wir haben nichts vermisst und würde sofort wieder für ein paar Nächte wiederkommen.

2  Danke, Ratnasambava!
Bewertet 11. Oktober 2011

Maine Frau und ich haben vor kurzem ein romantisches Wochenende im Lido Palace verbracht. Das Hotel ist traumhaft gelegen und hat erstklassige Einrichtungen vom Spa bis hin zu den Zimmern. Das Frühstück, dass auch auf der Terrasse serviert wird, ist ein Genuss und auch das Personal & Service sind sehr angenehm und zuvorkommend. Eine perfekte Destination für einen entspannten Aufenthalt, gleich am Fusse des Garda Sees, wo sich zu Ursprungszeiten des Hotels schon Thomas Mann und Kafka erholten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zuerich1967!
Bewertet 2. Oktober 2011

Cooles design - kultimulti feeling - waren sehr positiv überrascht - personal war freundlich und hilfsbereit - einziges mancho öffnungszeiten von Swimmingpool öffnet erst um 9 und schließt bereits um 19 Uhr - riva romantisches örtchen nur die Anfahrt ist meistens mit Stau verbunden, sowie eine Stunde v, südlichen Gardsee entfernt -

2  Danke, Marie-Christin04!