“Hotelexperience par exellence”
Bewertung zu Lido Palace

Lido Palace
Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Aufenthalt von vier Nächten im Hotel Lido Palace war nur vom Besten, wir sind restlos begeistert. Sowohl die Lage im Park direkt am See wie auch die Kombination von alter Hülle mit modernstem Design im Inneren hat uns bestens gefallen. Unser Zimmer, eine Deluxe-Suite, war originell und sehr grosszügig und hatte von drei Seiten Fenster mit Aussicht auf den Park und das Dorf. Zudem war es extrem ruhig. Keinerlei Geräusch, weder von drinnen noch von draussen, war hörbar. Der Service war diskret, aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist zwar überschaubar, aber erste Klasse und erstaunlich abwechslungsreich. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut reichlich und von bester Qualität. Wir haben nichts vermisst und würde sofort wieder für ein paar Nächte wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ratnasambava!

Bewertet am 11. Oktober 2011

Maine Frau und ich haben vor kurzem ein romantisches Wochenende im Lido Palace verbracht. Das Hotel ist traumhaft gelegen und hat erstklassige Einrichtungen vom Spa bis hin zu den Zimmern. Das Frühstück, dass auch auf der Terrasse serviert wird, ist ein Genuss und auch das Personal & Service sind sehr angenehm und zuvorkommend. Eine perfekte Destination für einen entspannten Aufenthalt, gleich am Fusse des Garda Sees, wo sich zu Ursprungszeiten des Hotels schon Thomas Mann und Kafka erholten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zuerich1967!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Cooles design - kultimulti feeling - waren sehr positiv überrascht - personal war freundlich und hilfsbereit - einziges mancho öffnungszeiten von Swimmingpool öffnet erst um 9 und schließt bereits um 19 Uhr - riva romantisches örtchen nur die Anfahrt ist meistens mit Stau verbunden, sowie eine Stunde v, südlichen Gardsee entfernt -

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie-Christin04!
Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel hat frisch eröffnet und bietet schon hervorragenden Service. Spontan sind wir ein langes Wochenende an den Gardasee gefahren und waren positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr romantisch gelegen mit einer Terrasse mit einem wunderschönen Seeblick, abends im Kerzenlicht, was sehr passend für unseren kurzen Abstecher nach Italien war, das Essen war ausgezeichnet, die Weinauswahl sehr sorgfältig gewählt und wir wurden gut beraten. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer geräumig und sorgfältig eingerichtet. Die Spa ist nur zu empfehlen, unsere Therapeutin Lisa war einfach super, einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummeler67!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel weist eine hervorragende Lage auf und ist nur einige Schritte von der Seepromenade entfernt. Das Personal überzeugt mit Professionalität, Effizienz und Sprachkenntnissen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten allen Komfort, welcher ein fünf Sterne luxus Hotel erahnen lässt. Bei einem leckeren, romantischen Abendessen im Sterne Restaurant haben wir uns verwöhnen lassen. Die Spa Behandlung, insbesondere die Spa Suite, lässt die Herzen eines Paares höheren schlagen und ist sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern für die unvergesslichen Tage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ramona W!
Bewertet am 26. August 2011

Wenn man im Haus an der Bar abends vom eigenen Hauspersonal beklaut wird und sich der Diebstahl - trotz installierter Kameras - nicht aufklären lässt, dann entspricht das nicht meiner Vorstellung eines vertrauensvollen Hotels.
Die Preise für das einfachste Glas 0,1 Wein:12,00 Euro! Das Restaurant ist jeden Abend leer.
SPA und wellnes Bereich ist wirklich wunderschön, leider kein eigener Seezugang,, obwohl das Hotel direkt am See liegt.
Die Zimmer ok. Doch keine verschliessbare Tür zum Bad....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Christina M!
CZanella, Executive Assistant Manager von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2011

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr I-Phone abhanden gekommen ist.
Wir stehen mit Ihnen bereits in Kontakt, um eine Lösung zu finden.

Cinzia Zanella
Executive Assistant Manager

Bewertet am 17. August 2011

Meine Frau und ich sind erst spät abends im Hotel angereist, bekamen dann ein Zimmer ohne Balkon, wir fragten nach ob es möglich wäre ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, kurze Antwort aus der Rezeption: es ist dieser Zimmertyp gebucht worden und fertig. Wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, hätten wir das natürlich verstanden, das Hotel wurde aber gerade eröffnet und war vielleicht zur Hälfte ausgebucht. Die Gartenanlage war eine einzige Baustelle, überall liefen Gartenarbeiter herum, die mit ihren Kleinbaggern versuchten so schnell wie möglich die Arbeiten zu beenden, Handwerker die das Gartentor installierten usw. ein purer Albtraum, wir wollten eigentlich ein paar Tage bleiben, hatten jedoch Gott sei Dank nur für eine Nacht gebucht, da wir schon im Vorfeld von Freunden gehört hatten, dass das Hotel erst eröffnet wurde, so wollten wir uns vor Ort ein Bild vom Hotel machen. Was mir gerade noch einfällt, finnische Sauna war defekt, im angeblichen Fitnessstudio war ein Büro eingerichtet, usw. so etwas haben wir noch nie erlebt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Almamaria!

Lieber Gast, Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Das Hotel wurde erst kürzlich eröffnet und sicherlich gibt es noch Raum für Verbesserungen. Da es sich um ein historisches Gebäude von 1899 handelt, verfügt nur die oberste Etage mit Suiten über Balkone. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben.

Cinzia Zanella
Executive Assistant Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Lido Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace

Anschrift: Viale Giosue' Carducci 10, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 222€ - 595€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lido Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Riva Del Garda
Lido Palace Riva