Lido Palace
Hotel Luise(Riva Del Garda)
230 $*
207 $*
220 $*
214 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Nicolli Romantic Resort(Riva Del Garda)
239 $*
232 $*
343 $*
326 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
1.475 $*
161 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
119 $*
111 $*
119 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
123 $*
Bewertet 18. September 2011

Dieses Hotel hat frisch eröffnet und bietet schon hervorragenden Service. Spontan sind wir ein langes Wochenende an den Gardasee gefahren und waren positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr romantisch gelegen mit einer Terrasse mit einem wunderschönen Seeblick, abends im Kerzenlicht, was sehr passend für unseren kurzen Abstecher nach Italien war, das Essen war ausgezeichnet, die Weinauswahl sehr sorgfältig gewählt und wir wurden gut beraten. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer geräumig und sorgfältig eingerichtet. Die Spa ist nur zu empfehlen, unsere Therapeutin Lisa war einfach super, einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummeler67!
Bewertet 6. September 2011

Das Hotel weist eine hervorragende Lage auf und ist nur einige Schritte von der Seepromenade entfernt. Das Personal überzeugt mit Professionalität, Effizienz und Sprachkenntnissen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten allen Komfort, welcher ein fünf Sterne luxus Hotel erahnen lässt. Bei einem leckeren, romantischen Abendessen im Sterne Restaurant haben wir uns verwöhnen lassen. Die Spa Behandlung, insbesondere die Spa Suite, lässt die Herzen eines Paares höheren schlagen und ist sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern für die unvergesslichen Tage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ramona W!
Bewertet 26. August 2011

Wenn man im Haus an der Bar abends vom eigenen Hauspersonal beklaut wird und sich der Diebstahl - trotz installierter Kameras - nicht aufklären lässt, dann entspricht das nicht meiner Vorstellung eines vertrauensvollen Hotels.
Die Preise für das einfachste Glas 0,1 Wein:12,00 Euro! Das Restaurant ist jeden Abend leer.
SPA und wellnes Bereich ist wirklich wunderschön, leider kein eigener Seezugang,, obwohl das Hotel direkt am See liegt.
Die Zimmer ok. Doch keine verschliessbare Tür zum Bad....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Christina M!
CZanella, Executive Assistant Manager von Lido Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2011

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr I-Phone abhanden gekommen ist.
Wir stehen mit Ihnen bereits in Kontakt, um eine Lösung zu finden.

Cinzia Zanella
Executive Assistant Manager

Bewertet 17. August 2011

Meine Frau und ich sind erst spät abends im Hotel angereist, bekamen dann ein Zimmer ohne Balkon, wir fragten nach ob es möglich wäre ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, kurze Antwort aus der Rezeption: es ist dieser Zimmertyp gebucht worden und fertig. Wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, hätten wir das natürlich verstanden, das Hotel wurde aber gerade eröffnet und war vielleicht zur Hälfte ausgebucht. Die Gartenanlage war eine einzige Baustelle, überall liefen Gartenarbeiter herum, die mit ihren Kleinbaggern versuchten so schnell wie möglich die Arbeiten zu beenden, Handwerker die das Gartentor installierten usw. ein purer Albtraum, wir wollten eigentlich ein paar Tage bleiben, hatten jedoch Gott sei Dank nur für eine Nacht gebucht, da wir schon im Vorfeld von Freunden gehört hatten, dass das Hotel erst eröffnet wurde, so wollten wir uns vor Ort ein Bild vom Hotel machen. Was mir gerade noch einfällt, finnische Sauna war defekt, im angeblichen Fitnessstudio war ein Büro eingerichtet, usw. so etwas haben wir noch nie erlebt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Almamaria!

Lieber Gast, Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Das Hotel wurde erst kürzlich eröffnet und sicherlich gibt es noch Raum für Verbesserungen. Da es sich um ein historisches Gebäude von 1899 handelt, verfügt nur die oberste Etage mit Suiten über Balkone. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben.

Cinzia Zanella
Executive Assistant Manager

Bewertet 12. August 2011

Wir waren 2 Wochen nach der Eröffnung im LP und enttäuscht von dem nachlässigem Service des Personals. Mehrfache Hinweise auf die eine oder andere Unzulänglichkeit wurden ignoriert.
Das Hotel liegt perfekt, die Architektur ist schön, aber der Service spottet jeder Beschreibung.
In einem solchen Haus kann man erwarten, dass das Personal vor der eigentlichen Erföffnung ein Coaching bekommt.
Sehr Schade, denn das Hotel könnte das etwas angestaubte Flair am Gardasee belegeben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, quantin_26!