Bewertungen (1.357)
1.358 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Verlängertes Wochenende mit 2 Kindern zum Hochzeitstag verbracht.
Hotel aus dem 20. Jahrhundert mit Charme, modern aufgerüstet mit allem, was man von einem modernen Hotel erwartet. Bar, Fitnessraum, Pool und Sauna einfach super. Hatten das Familienzimmer, auf zwei Etagen, modern eingerichtet, einfach top. Fühstück perfekt. Personal sehr, sehr freundlich, bis auf eine Servicekraft an der Bar, Maria glaube ich. Die Lage des Hotels ist genial, nahe der Altstadt und Gardasee.
Das einzigste was zu "bemängeln" wäre , ist die Parksituation. Zu wenig Parkplätze vorhanden.
Dennoch, sind wir begeistert und geben eine absolute Empfehlung ab.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirksasse!
AlessandroLiberty, Proprietario von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Guten Tag und danke fur Ihre Urlaub !

Danke auch fur Ihre Komment und sehen wir nochmal diese Jahr !

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Total gemütlich, tolle Zimmer (ich hatte den attic room), mit dem Charme der Jahrhundertwende, aber moderner Ausstattung. Toller Spa-Bereich (hab alle Knöpfe am Pools ausprobiert :)). Sehr freundlicher Service. Außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prima Location, wenn man beim Halbmarathon mitmachen will. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Macacanemestrina!
AlessandroLiberty, Proprietario von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Guten Tag,
vielen Danke fur Ihre Urlaub in Riva del Garda !

Warten Sie fur nachste mal !

Bewertet 5. November 2017

Ich war mit Freunden eine Nacht hier, ich war im Altbau im obersten Stock,
meine Freunde im Neubau im Erdgeschoss. Das Haus mit Pagen hat ein wunderbares Flair aus vergangenen Zeiten. Parken war etwas schwierig, ich ergatterte gerade noch den letzten Parkplatz hinter einer Ecke, Ausparken war Millimeterarbeit, Pagen halfen beim Kofferschleppen. Der Spa Bereich ist schön, das Wasser könnte etwas tiefer sein. Bademantel und Badetuch bekommt man auch gratis (gegen einen Bon beim Empfang). Damit muss man im Keller diese holen, wieder zurück aufs Zimmer, sich umziehen, und dann erst kann man in den Spa-Bereich.
Die Sauna war eher klein, aber auch OK.
Ganz herausragend war das Abendessen im Restaurant. Die rosa gebratene Entenbrust werde ich nicht vergessen - auch das Frühstücksbuffet war bestens, hätte allerdings lieber Kaffeeautomaten mit Wahlmöglichkeiten gehabt, statt der Kännchen. Alles in allem für das Geld wurde viel geboten!

Zimmertipp: Im obersten Stock des Altbaues sind die Fenster nur sehr klein und nicht auf Augenhöhe.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nobi54!

danke fur Ihre Urlaub !

Wir warten alles Ihnen diese Jahr nochmal !

Bewertet 1. November 2017

Gemütlich und preisgünstig wohnen, Altbau mit Flair, edlen Stiegenhäusern, hohen Gängen und Zimmern mit schönen Bädern, etwas abgewohnt. Oder im Nebengebäude tolle Suiten, teuer möbliert. Innen– und Aussenschwimmbad, mehrere Saunen, elegante Behandlungsräume. Frühstück gut sortiert, Extrakoch für Eier, Säfte in Selbstbedienung. Ein Problem sind Tee und Kaffee, diese werden von überforderten Kellnern, die man suchen muss, bis man die Bestellung aufgeben kann, nach noch einmal fünfminütigen Warten gebracht. Ich bin kein Freund von Kaffeeautomaten, hier wären sie aber gefragt.
Vielleicht hat sich dies bei meinem nächsten Besuch geändert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf K!

Guten Tag,

danke fur Ihre Urlaub mit uns und danke, sehen wir nochmal diese Jahr :)

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

1. Zimmer zur Straßenseite, leider alt und sehr laut. Kein Rolladen, schlechtes Bett, schlechte Kissen, sehr laut, Türen undicht und laut. Hier könnte man einige Themen wirklich mal bearbeiten.
An der Rezeption nachgefragt ob wir wechseln können, war zu diesem Zeitpunkt kein Problem. Wirklich nett und guter Service!
2. Zimmer neu und wirklich schön. Betten neu und bequem. Rolladen vorhanden und super schönes Bad. Alles sehr sehr modern und top ausgestattet. Das einzige was negativ war, der Kühlschrank geht alle Stunde so laut an das es echt nervt.

Frühstück, Kellner waren sehr nett und das Frühstück war klein aber fein. Sehr sehr lecker und man konnte auf de Terrasse essen. Wunderschön!

Personal immer nett und zuvorkommend!
Hotel sehr sauber!
Super zentrale Lage!
Preis/Leistung in der Nebensaison sehr gut!
Willkommens Aperol Spritz an der Bar, sehr nett!

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, nils n!
AlessandroLiberty, Proprietario von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Guten Tag,

vielen Dank fur Ihre Urlaub mit uns.
Sehen wir nachste mal
Danke