“Sehr schönes und sauberes Hotel, toller SPA-Bereich, super Essen, engagiertes Personal. Wir kommen bestimmt wieder.”
Bewertung zu Grand Hotel Liberty

Grand Hotel Liberty
Nr. 13 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern für zwei Wochen im Grand Hotel Liberty und waren begeistert. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich, ständig sahen wir jemanden irgendwo am putzen. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Im Bad hatte die eine oder andere Fliese einen Sprung, was uns aber nicht weiter gestört hat und es war alles sauber. Toll war der Spa-Bereich und der ruhig gelegene Außenpool. Absolutes Relaxing. Das Essen war spitze. Das Frühstücksbuffet mit allem drum und dran, einschließlich frischem Obst, Pharmaschinken und vielem mehr wurde ständig aufgefüllt, auf Wunsch gab es Kaffee-Spezialitäten. Auch Sonderwünsche wurden gerne bedient. Das Abendessen war durchgehend abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend gab es etwas anderes und dann auch noch verschiedene Gerichte zur Auswahl. Einmal in der Woche war Gala-Dinner. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr sympathisch und engagiert und merkten sich alle Sonderwünsche, die dann ungefragt bedient wurden. Unsere Kinder waren überall gerne gesehen. Man merkt deutlich, dass sich alle viel Mühe geben. Top ist auch die Lage, nur wenige Minuten zum See, zum Kinderspielplatz und zur Altstadt. Das Hotel hat Aufzüge bis runter in den Spa-Bereich und sogar einen Außenaufzug für Eltern mit Kinderwagen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, die sogar verschlossen werden. Es fehlte uns in den zwei Wochen an nichts. Ein ganz tolles Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Richard v!
AlessandroLiberty, Proprietario von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2014

Guten Tag !

Vielen Dank fur Ihre Komment,
und wir warten Ihnen nochmal in Riva del Garda und mit uns

Bewertung schreibenBewertungen (1.274)

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Haben Hotel zum ersten Mal gebucht, nachdem die Bewertungen hier uns sehr positiv waren. Das Hotel besteht aus zwei alten Villen, die mit einem Verbindungsbau zu einem Hotelkomplex zusammen gefügt wurden. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt in einer mäßig befahrenen Seitenstraße Rivas. Sehr schön angelegter Innenhof mit Pool und Sonnenterasse. Geschmackvolle Einrichtung und zweckmässige Zimmer. Standartdoppelzimmer mit Blick auf Garten im EG war sehr ruhig und angenehm. Großer TV - wer's braucht. Minibar. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, wie das ganze Zimmer. Restaurant sehr professionell geführt - freundliche Kellner, der Oberkellner immer ein nettes Wort habend. Das Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl: Vom ungesunden "Ham and Eggs" bis Obst und Müsli alles dabei. Abendessen mit 3 Gängen keine kulinarischen Extravaganz, aber angesichts des Preisaufschlages von 15 Euro doch empfehlenswert. Tipp: Trentiner Merlot zu 18 Euro. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Globevagabund!

Guten Tag !

Vielen Dank fur Ihre Urlaub mit uns !
Sehen wir wieder in 2015 ich glaube

Alessandro

Bewertet am 7. Februar 2014

Offiziell ein 4-Sterne-Hotel, im Eingang steht auf dem Boden das Jahr 1912
Das Personal ist freundlich bemüht, jedoch musste ich sowohl bei An- als auch Abreise mein Gepäck selbst tragen (ich bin je 3x gegangen). Mein Zimmer war im 3. Stock (unter dem Dach). Die Fenster waren jeweils doppelt, jedoch leider nicht isoliert, so dass es die ganze Zeit gezogen hat. Morgens wurde (wegen des SPA) die Heizung eingeschaltet und lief den ganzen Tag über auf höchster Stufe; am Abend wurde sie dann ausgeschaltet und bis zum Morgen war es dann doch recht kalt im Zimmer.
Das Bad hatte lediglich einen hauchdünnen hellen Vorgang. Ich hatte also die Wahl bei Dunkelheit das Licht auszulassen oder konnte von außerhalb gesehen werden; ein absolutes no-go.
Als ich das ansprach wurde mir einfach mitgeteilt, ich hätte ja bei der Anreise sagen können, dass mich das stört, dann hätte man mir ein anderes Zimmer gegeben. So etwas muss man nicht sagen müssen!!!
Das Frühstück war für ein 2 bis 3 Sterne Hotel in Ordnung, der Kaffee war spitze.
Den SPA-Bereich habe ich nicht getestet; mein Highlight war das Abendessen im Hotel, das jedoch in etwa 25 Euro kostet. Dennoch ist es empfehlenswert, weil es sehr lecker schmeckt.
Das Hotel ist verwohnt und gehört dringend renoviert.
Ich werde nicht wieder hinfahren; für rund 75 Euro/Nacht inkl. Frühstück habe ich schon wesentlich besser übernachtet!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, elythande!

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Tut mir leid, diese Bewertung zu lesen, sind alle unsere Gäste glücklich zu mindestens 85%
Jeder habe seine Sicht kann ich nichts mehr dazu sagen

Einen schönen Tag noch

Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Grand Hotel Liberty versprüht das Flair frührer Zeiten, wobei die Infrastruktur gut im Schuss gehalten wurde. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Lage perfekt. Das Frühstücksbuffett - vor allem der Kaffee - genügt für ein Viersterne-Haus nicht und im Bad fehlte ein Duschvorhang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uriella!
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Urlaub mit uns !

Schon Tag und bis nochmal

Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein Hotel mit wirklichem, nicht aufgesetztem Flair.
Die Sauberkeit war überall (Zimmer, Bad, Restaurant) vorbildlich!
Die Ausstattung des Zimmers vorbildlich.
Die Freundlichkeit des Personals, sei es im Restaurant oder "nur" die der Zimmermädchen, sie war so, daß einem das Herz aufgeht.
Das war ein echter Wohlfühl-Aufenthalt.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Habe da und dort gelesen, das Hotel sei "ein alter Kasten". Die Aussage ist so nicht richtig. Klar, ein altes Gebäude, aber mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, da können sich die seelenlosen anderen Hotels zig Scheiben abschneiden.
Ich hatte während unseres Aufenthalts ein kleines Problem mit meinem Laptop. Man hat uns so schnell, nett und unkompliziert geholfen, es war kaum zu glauben.
Note 1 mit vielen Sternchen!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Etagen und Blick zum Pool
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim W!
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Joachim,

vielen Dank für Ihre sehr Nette Kommentar!
Das freut mich sehr dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben!
Wir machen was wir tun können um unsere Gäste zu kümmern

Ich warte auf Ihnen diesem Winter oder Nächstes Jahr
Viele Grüße aus dem Gardasee

Bewertet am 19. August 2013

1910 gebaut und viel noch im Original. Hat Stil und Herz. Personal sehr freundlich. Frühstück abwechslungsreich und viel frisches Obst. Wir hatten ein Dachzimmer. Fenster war hoch, so dass man nicht rausgucken konnte. Klimaanlage hat ihren Dienst getan. Zimmer groß genug und sauber. Einziges Manko: fehlender Duschvorhang in der Badewanne. Beim Duschen wird das Bad wird immer geflutet. W-Lan im ganzen Hotel, toller Außenpool, tolle Wellnessarea. Hell genug war es uns auch. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, smax304!
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Urlaub mit uns und für Ihre Kommentar

Ich hoffe, dass ist nicht das einzige Mal mit uns, so sehen wir
nochmal nächste Jahr oder in Winter, wir sind immer geöffnet

Bewertet am 5. Juni 2013

Hallo, wir waren ein verlängertes Wochenende im Liberty, kurzfristig gebucht. Wie schon in den anderen Berwertungen zu lesen, kann ich mich in gewissen Dingen nur anschließen. Positiv war auf alle Fälle die Freundlichkeit des Personals und auch der Wellness-Bereich und die Pools fand ich soweit in Ordnung. Allerdings, das mit dem Stromsparen habe ich auch erlebt, nämlich im Sauna-Bereich und ich finde es schade, dass es keinen Ruheraum gibt. Liegen stehen im Schwimmbadbereich, waren (wie immer) meist belegt und nicht wirklich zum Ruhen, da im Pool viel los war.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, unser Fenster lies sich gar nicht schließen, alles nicht das, was man von 4 Sternen erwartet. Das gilt auch für das Frühstück, das in meinen Augen realtiv spartanisch und auch Massenabfertigung ausgelegt ist. Toll aber war die Lage, da man alles Wichtige zu Fuss erreichen kann. Vielleicht verbessert sich ja das Angebot in der Zukunft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marilu34!
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Guten Tag und Danke !

Danke fur Ihre Urlaub in unsere Hotel !

Wir haben in Programme die Zimmer Renovierung, aber die Economy jetzt
ist nicht gut fur diese Arbeit.

Werden wir Ihren Kommentar über das Frühstück zu überprüfen und sehen, ob wir etwas tun können, alle unsere Gäste sind glücklich mit Buffet

Danke

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
3,1 km entfernt
2,6 km entfernt
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Grand Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Liberty

Anschrift: Viale Giosue' Carducci 3/5, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 12 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 29 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 59€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Liberty 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Liberty Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Grand Liberty