Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Liberty

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Liberty
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 3 / 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 62 Hotels in Riva Del Garda
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Haben Hotel zum ersten Mal gebucht, nachdem die Bewertungen hier uns sehr positiv waren. Das Hotel besteht aus zwei alten Villen, die mit einem Verbindungsbau zu einem Hotelkomplex zusammen gefügt wurden. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt in einer mäßig befahrenen Seitenstraße Rivas. Sehr schön angelegter Innenhof mit Pool und Sonnenterasse. Geschmackvolle Einrichtung und zweckmässige Zimmer. Standartdoppelzimmer mit Blick auf Garten im EG war sehr ruhig und angenehm. Großer TV - wer's braucht. Minibar. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, wie das ganze Zimmer. Restaurant sehr professionell geführt - freundliche Kellner, der Oberkellner immer ein nettes Wort habend. Das Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl: Vom ungesunden "Ham and Eggs" bis Obst und Müsli alles dabei. Abendessen mit 3 Gängen keine kulinarischen Extravaganz, aber angesichts des Preisaufschlages von 15 Euro doch empfehlenswert. Tipp: Trentiner Merlot zu 18 Euro. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Globevagabund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Proprietario von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Guten Tag !

Vielen Dank fur Ihre Urlaub mit uns !
Sehen wir wieder in 2015 ich glaube

Danke
Alessandro
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

856 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    340
    158
    61
    31
Bewertungen für
87
480
31
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Offiziell ein 4-Sterne-Hotel, im Eingang steht auf dem Boden das Jahr 1912
Das Personal ist freundlich bemüht, jedoch musste ich sowohl bei An- als auch Abreise mein Gepäck selbst tragen (ich bin je 3x gegangen). Mein Zimmer war im 3. Stock (unter dem Dach). Die Fenster waren jeweils doppelt, jedoch leider nicht isoliert, so dass es die ganze Zeit gezogen hat. Morgens wurde (wegen des SPA) die Heizung eingeschaltet und lief den ganzen Tag über auf höchster Stufe; am Abend wurde sie dann ausgeschaltet und bis zum Morgen war es dann doch recht kalt im Zimmer.
Das Bad hatte lediglich einen hauchdünnen hellen Vorgang. Ich hatte also die Wahl bei Dunkelheit das Licht auszulassen oder konnte von außerhalb gesehen werden; ein absolutes no-go.
Als ich das ansprach wurde mir einfach mitgeteilt, ich hätte ja bei der Anreise sagen können, dass mich das stört, dann hätte man mir ein anderes Zimmer gegeben. So etwas muss man nicht sagen müssen!!!
Das Frühstück war für ein 2 bis 3 Sterne Hotel in Ordnung, der Kaffee war spitze.
Den SPA-Bereich habe ich nicht getestet; mein Highlight war das Abendessen im Hotel, das jedoch in etwa 25 Euro kostet. Dennoch ist es empfehlenswert, weil es sehr lecker schmeckt.
Das Hotel ist verwohnt und gehört dringend renoviert.
Ich werde nicht wieder hinfahren; für rund 75 Euro/Nacht inkl. Frühstück habe ich schon wesentlich besser übernachtet!

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, elythande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Proprietario von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Tut mir leid, diese Bewertung zu lesen, sind alle unsere Gäste glücklich zu mindestens 85%
Jeder habe seine Sicht kann ich nichts mehr dazu sagen

Einen schönen Tag noch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Grand Hotel Liberty versprüht das Flair frührer Zeiten, wobei die Infrastruktur gut im Schuss gehalten wurde. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Lage perfekt. Das Frühstücksbuffett - vor allem der Kaffee - genügt für ein Viersterne-Haus nicht und im Bad fehlte ein Duschvorhang.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uriella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Urlaub mit uns !

Schon Tag und bis nochmal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Taunusstein
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein Hotel mit wirklichem, nicht aufgesetztem Flair.
Die Sauberkeit war überall (Zimmer, Bad, Restaurant) vorbildlich!
Die Ausstattung des Zimmers vorbildlich.
Die Freundlichkeit des Personals, sei es im Restaurant oder "nur" die der Zimmermädchen, sie war so, daß einem das Herz aufgeht.
Das war ein echter Wohlfühl-Aufenthalt.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Habe da und dort gelesen, das Hotel sei "ein alter Kasten". Die Aussage ist so nicht richtig. Klar, ein altes Gebäude, aber mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, da können sich die seelenlosen anderen Hotels zig Scheiben abschneiden.
Ich hatte während unseres Aufenthalts ein kleines Problem mit meinem Laptop. Man hat uns so schnell, nett und unkompliziert geholfen, es war kaum zu glauben.
Note 1 mit vielen Sternchen!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Etagen und Blick zum Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Joachim W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Joachim,

vielen Dank für Ihre sehr Nette Kommentar!
Das freut mich sehr dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben!
Wir machen was wir tun können um unsere Gäste zu kümmern

Ich warte auf Ihnen diesem Winter oder Nächstes Jahr
Viele Grüße aus dem Gardasee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

1910 gebaut und viel noch im Original. Hat Stil und Herz. Personal sehr freundlich. Frühstück abwechslungsreich und viel frisches Obst. Wir hatten ein Dachzimmer. Fenster war hoch, so dass man nicht rausgucken konnte. Klimaanlage hat ihren Dienst getan. Zimmer groß genug und sauber. Einziges Manko: fehlender Duschvorhang in der Badewanne. Beim Duschen wird das Bad wird immer geflutet. W-Lan im ganzen Hotel, toller Außenpool, tolle Wellnessarea. Hell genug war es uns auch. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smax304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Urlaub mit uns und für Ihre Kommentar

Ich hoffe, dass ist nicht das einzige Mal mit uns, so sehen wir
nochmal nächste Jahr oder in Winter, wir sind immer geöffnet

Danke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hallo, wir waren ein verlängertes Wochenende im Liberty, kurzfristig gebucht. Wie schon in den anderen Berwertungen zu lesen, kann ich mich in gewissen Dingen nur anschließen. Positiv war auf alle Fälle die Freundlichkeit des Personals und auch der Wellness-Bereich und die Pools fand ich soweit in Ordnung. Allerdings, das mit dem Stromsparen habe ich auch erlebt, nämlich im Sauna-Bereich und ich finde es schade, dass es keinen Ruheraum gibt. Liegen stehen im Schwimmbadbereich, waren (wie immer) meist belegt und nicht wirklich zum Ruhen, da im Pool viel los war.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, unser Fenster lies sich gar nicht schließen, alles nicht das, was man von 4 Sternen erwartet. Das gilt auch für das Frühstück, das in meinen Augen realtiv spartanisch und auch Massenabfertigung ausgelegt ist. Toll aber war die Lage, da man alles Wichtige zu Fuss erreichen kann. Vielleicht verbessert sich ja das Angebot in der Zukunft.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marilu34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Guten Tag und Danke !

Danke fur Ihre Urlaub in unsere Hotel !

Wir haben in Programme die Zimmer Renovierung, aber die Economy jetzt
ist nicht gut fur diese Arbeit.

Werden wir Ihren Kommentar über das Frühstück zu überprüfen und sehen, ob wir etwas tun können, alle unsere Gäste sind glücklich mit Buffet

Danke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir sind als Paar (59 und 61 Jahre alt) verreist. Von außen sieht das Hotel sehr ansprechend aus. Das Interieur einschl. Frühstücksraum, Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Sanierung. Im ganzen Hotel wird Licht gespart, so gab es selbst im kleinen Leseraum alte Lampen, die sich aber nicht einschalten ließen, so dass man tagsüber seine Zeitung nur bei extrem schlechten Sichtverhältnissen lesen konnte. Das vorbeigehende Personal bemerkte zwar die karge Beleuchtung, ging aber schnellen Schrittes weiter. Mehr als unaufmerksam. Das Empfangspersonal war freundlich. Spielende Kinder des Personals haben allerdings am Empfang nichts zu suchen. So schien es auch, dass sich das Personal häufig mit sich selbst beschäftigt war, anstatt sich um den Gast zu kümmern. Auch im Frühstücksraum liefen etliche Kellner herum, die jedoch mehr mit kollegialen Unterhaltungen als mit dem Gast beschäftigt waren. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hier waren Mangelware. Morgens meistens schlecht gelaunte Gesichter. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus äußerst karg. Brot wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Brot musste erst bis zum letzten Krumen verzerrt worden sein, bevor es aufgefüllt wurde. Im Indoor-Swimmingpool war die Beschilderung extrem schlecht. Das Procedere des Umkleidens mit Abholung des Bademantels und des Handtuchs und Rückgabe war sehr umständlich und nicht gastorientiert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jörgen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlessandroLiberty, Owner von Grand Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

es Tut mir sehr Leid um diese Bewertung zu lesen.
Wir haben schon im Program (sobald wie möglich) die Erneuerung des Zimmern.

Zum Frühstück wir bieten ein reichhaltiges Buffet und die Keller sich kümmern immer um die Gäste und regeln den Buffet.
Im Bezuf auf den Wellnessbereich kann ich sagen dass am Empfang wir sagen immer an die Gäste wie funktioniert es sich mit Bademäntel und Handtüsche, so kann man sich selbst organizieren. Wir können den ganzen Erklärung auf Schieldung nicht schreiben denn die meisten Leute liest nichts.
Auf jedem Fall hoffe ich dass Sie im Zukunft noch unsere Gäste sein können und für weitere Informationen oder Angebote für Ihre nächste Urlaub bleibe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Viele Grüsse aus dem Gardasee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
0.3 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von 5 Sternen 377 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 704 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 7 von 31 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
4.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
0.8 km entfernt
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 21 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
0.3 km entfernt
Grand Hotel Riva
Grand Hotel Riva
Nr. 42 von 62 in Riva Del Garda
3.5 von 5 Sternen 579 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Liberty

Anschrift: Viale Carducci 3 / 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 17 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 21 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 29 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Liberty 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Liberty Riva Del Garda/Nago
Hotel Liberty Riva
Riva Del Garda Hotel Grand Liberty
Grand Hotel Riva Del Garda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen