“sehr gutes Hotel für gehobene Ansprüche an einen Aktiv-Urlaub”

Hotel Garda - TonelliHotels
Bewertet am 2. September 2014

Ich war Ende August das erste Mal im Tonelli-Hotel Garda in Riva, nach dem ich schon seit 20 Jahren an den Gardasee reise, vornehmlich um Mountainbiketouren zu unternehmen. Die Lage ist dafür perfekt. Nach der Tour kann man gut entspannen und relaxen. Sehr gerne komme ich wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Gardsasee
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, AndreasAlbrecht3108!
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Garda - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2014

Lieber Andreas,

ein riesiges Dankeschön für diese super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Das Hotel Garda hat einen idealen Ausgangspunkt für Mountainbiketouren. Die schönsten Strecken in die Täler und das Alto Garda beginnen hier. Nicht umsonst findet schon seit Jahren das traditionelle und berühmte Bike Festival in Riva statt.
Riva ist das Paradies für Mountainbiker!
Wir organisieren kostenlose und geführte Touren mit unserem Partner "GardaOnBike": Cross Country, All Mountain, Downhill,Bike Trekking, Roadcycling oder Enduro - Sie haben die Qual der Wahl, und dies täglich!
Wer sein Bike nicht mitbringen möchte, kann dieses zu vergünstigsten Preisen mieten.
Citybikes dagegen verleiht das Hotel selbst kostenlos.
Wir möchten Sie gerne wiedersehen, und hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, vielleicht für die nächsten 20 Jahre ....?
Mit sonnigen Grüssen aus Riva

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garda - TonelliHotels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2014

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Service ausgezeichnet und täglich ein wunderbares, abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Zentrum von Riva ist mit einem gemütlichen Spaziergang dem See entlang rasch erreicht.

Zimmertipp: Moderne grosszügige Suite mit Seeblick (Premium-Zimmer)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heidi2544!

Liebe Heidi,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Zum Strand sind es 150 Meter, und die 800 Meter entfernte historische Altstadt von Riva kann man bequem zu Fuss über den "Lungolago" oder mit unseren kostenlosen Citybikes erreichen.
Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte wie Trenot, Verona, Padua, Mantua und Venedig sind empfehlenswert.
Sportliche Aktivitäten in Riva del Garda gibt es in einer aussergewöhnlichen Vielfalt hier am nördlichsten Punkt des Gardasees.
Schwimmen, Segeln, Tauchen, Surfen, Wandern, Klettern, Climbing, Mountainbike, Canyoning, Kitesurf, Reiten, Tennis oder Golf. Für jeden ist etwas dabei.
Wir würden Sie gerne wiedersehen, und hoffen, Sie entscheiden sich auch in Zukunft wieder für uns.
Bis dahin alles Gute,
mit sonnigen Grüssen aus Riva

Bewertet am 3. Juni 2014

Am letzten Mai-Wochenende war ich als Busfahrer mit unserer Gruppe sowohl im Hotel SAVOY, als auch im Hotel GARDA untergebracht. In beiden Hotels genossen wir die ausgezeichnete Verpflegung und eruhren überaus herzliche Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Zudem ist die tolle Lage der beiden Hotels in Zentrumsnähe erwähnenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Klaus240367!

Lieber Klaus,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter.
Das Hotel hat eine super Lage. Nur 150 Meter von den Stränden und 800 Meter von der historischen Altstadt Rivas entfernt, welche man bequem mit unseren kostenlosen Citybikes erreichen kann. Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten und in die italienischen Kunststädte sind empfehlenswert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 28. April 2014

Schönes Hotel gut gelegen wenige minuten vom herrlischen See entfernt.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal . Das Abendliche 3 Gang Menue war täglich hervorragend und auch das morgendliche Frühstücksbuffet war sehr gut . Müsli, Joghurt , frisches Obst diverse Brot und Brötchensorten sowie Käase, Schinken Salami und alles mögliche an MArmeladen und Nutella.

Ich komme wieder :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marco T!

Lieber Marco,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Unsere Köche verarbeiten frische Qualitätsprodukte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen.
An kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch fehlt es nie. Ob Aperitife mit kleinen Häppchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder Süsses am späten Abend - es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen den Urlaub versüssen zu dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen, und dann natürlich wieder mit vielen Neuigkeiten.
Bis dahin alles Gute,
mit sonnigen Grüssen aus Riva

Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel in direkter Nähe zum See. Riva Zentrum ist in 15 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Personal, egal ob an der Rezeption oder im Servicebereich ist freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Klimaanlage angenehm leise.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vom Geschmack ausgezeichnet.
Bei Buchung mit Halbpension wird um 16:00 Uhr Kaffee, Kuchen (Torte) und frisches Obst bereitgestellt. Zum Abendessen hatte der Gast die Wahl zwischen 3 verschiedenen 3-Gänge-Menues zu wählen. Vorweg gab es ein Salat - und Gemüsebuffet. Es war vorzüglich. Ab 21:00 gab es Darbietungen musikalischer Art.
Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, RudiG831!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garda - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber Rudi,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten.
Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge und sportliche Aktivitäten, nur ein paar wenige Meter vom See entfernt und doch so nahe an der historischen Altstadt, welche Sie bequem mit unseren Citybikes oder zu Fuss an der Strandpromenade entlang erreichen können.
Auf unseres gastronomisches Angebot sind wir besonders stolz:
mediterrane Küche der besonderen Art. Selbst gebackenes Brot gehört bei uns genauso auf den Tisch wie unser selbsthergestelltes natives Olivenöl, frischer Fisch und viel Gemüse.

Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen, mit vielen Neuigkeiten wie in jedem Jahr.
Kontaktieren Sie uns baldmöglichst, damit wir Ihnen ein passendes Angebot senden können, wir sind in vielen Zeiträumen schon fast ausgebucht.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,

Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren schon 2xmal in einem der Tonelli Hotels und jedesmal voll und ganz zufrieden. Da wir zZ. nur immer kurzfristig weg können sind auch längere Buchungen nicht möglich. Laut Internet
waren sehr viele Hotels in Riva ausgebucht so auch die T.-Hotels. Naja so sind wir auf gut Glück vorbei gefahren und haben zu unserer großen Überraschung eine exklusive Suite mit traumhaften Seeblick im 5.Stock bekommen Die war einfach stylisch top und entsprach genau meinen Geschmack,Preis war auch echt super!!! Frühstück war mehr als ausreichend, wobei die Bustouristen kräftig abgeräumt hatten. Personal im ganzen Haus total freundlich und hilfsbereit wir bekamen auch unseren geliebten Cappuccino morgens,einen richtigen und keinen vom Automaten beim Buffet. Also wenn Riva del Garda dann nur in einen der Tonelli Hotels!!
Hier sind alle Hunde freundlich und man fühlt auch mit Wuffi wohl!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, steinst!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garda - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber "Steinst",

ein ganz grosses Dankeschön für die super Bewertung und den dafür verwendeten Zeitaufwand.
Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn unsere Gäste unvergessliche Momente bei uns verbringen konnten.
Wir sind sehr stolz auf unsere Gastronomie: eine mediterrane Küche mit selbstgebackenem Brot, hauseigenem nativen Olivenöl, viel Fisch, Fleisch und Gemüse, die typische Pasta und Spezialitäten der Region.
Schon im Frühjahr ist der Gardasee ein tolles Reiseziel. Ob Biken, Wandern oder Klettern, alle Outdooraktivitäten können ausgeübt werden. Wer nicht in der Hochsaison und an warmen Sommertagen die nördlichen Kunsstädte wie Trento, Verona oder Venedig besuchen möchte, kann dies in aller Ruhe in der Vorsaison.
Die kleinen Vierbeiner sind immer herzlich Willkommen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren gewünschten Reisedaten, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot - mit vielen Neuigkeiten wie in jedem Jahr.
Das Hotel Garda ist ab dem 16. März wieder für Sie geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 30. September 2012

Wir sind im Sommer öfter in Riva zum Biken. Dieses Mal waren wir im Juli im Hotel Garda. Es gibt einen abschließbaren Radlkäfig (was für uns sehr wichtig war), das Frühstück war super, frisches Obst, versch. Semmeln und Brote, Eier, Müsli, einfach ALLES. Wir hatten ein wunder-schönes Zimmer im 5. Stock, mit Blick nach Arco - ein Taum - auch die Ausstattung. Das Personal u. die Chefin, sind sehr freundlich. Zu Fuß geht man 20 Minuten bis in die Altstadt. Die Getränkepreise im Hotel sind sehr zivil. Kurz um, das Garda war rundum, das beste Hotel, das wir bisher hatten. Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Sommer wieder. Danke!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManfredStarnberg!

Lieber Manfred,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung !
Wir sind sehr glücklich, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem gewünschten Zeitraum, damit wir Ihnen ein passendes Angebot machen können, in manchen Zeiträumen sind wir schon sehr gut gebucht.
Freundlichkeit und ein perfekter Service sind bei uns selbstverständlich, wir geben alles um unseren Gästen den Urlaub unvergesslich zu gestalten.

Unsere mediterrane Küche ist unser ganzer Stolz: selbstgebackenens Brot, hauseigenes natives Olivenöl und viel Fisch und Gemüse, und natürlich typische Pasta.
Schon im Frühjahr ist der Gardasee ein herrliches Reiseziel. Das milde Klima lädt zu Outdooraktivitäten und Ausflügen ein, ob Wandern, Biken und Besuche in die nahe gelegenen Kunststädte, das Hotel Garda ist der perfekte Ausgangspunkt.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,

Lido Palace
Lido Palace
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 11 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Garda - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda - TonelliHotels

Anschrift: Viale Rovereto 71, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 129€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garda - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Riva Del Garda
Hotel Garda Riva Del Garda