“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Wuppertal, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Personal war bei uns hervorragend(Freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit und immer da wenn man es gebraucht hat). Die Zimmer waren für ein 3 Sterne Hotel völlig in Ordnung (sauber die Betten nicht durch gelegen Bad war allerdings sehr klein). Wir hatten Übernachtung mit Frühstück das Frühstücksbuffet war nicht der Knaller aber Okay. Das Essen im Restaurant war Gut, haben mehrere Male dort gegessen. Ein Tipp man sollte Halb-oder noch besser Vollpension nehmen da man dann Essen all la kart bekommt.Unser Fazit Daumen hoch ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bettina W!

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Name ist Programm! Mitten im Zentrum mit Blick auf die Anlegestelle der Personenfähren. Deswegen auch laut in der Nacht.
Frühstück war nicht berühmt, aber annehmbar. Sogar frische Tomaten waren im Angebot.
Ausstattung der eher spartanisch, aber Betten war bequem und nicht durchgelegen.
Alles in allem gutes Preisleistungsverhältniß!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, FreiReisen!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

direkt am see gelegen, 3 min zur fähre, dreibett zimmer hatte ordentliche größe, alles sauber und ordentlich, preis war angemessen, restaurant nicht zu empfehlen, risotto mit meeresfrüchten war grausam, sollten sich besser nur auf pizza beschränken,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, critical k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel liegt direkt am See mit fantasischem Blick auf den See. Die Zimmer haben teilweise direkten Seeblick und Balkon, sind groß und sehr sauber. Einge Bäder sind allerdings ein wenig klein. das Restaurant bietet typisch italienische Küche inklusiv Pizza. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Personal spricht zum Teil Deutsch und ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Faehrverband!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel erreicht man in 2 Minuten von der Schiffländte zu Fuss - es ist ideal gelegen.
Unser Zimmer war relativ alt, aber die Betten dennoch bequem. Frühstücksbuffet zwar nicht grossartig, aber man musste nicht hungrig gehen. Das Personal war zwar offensichtlich nicht so motiviert, hat aber alles gemacht, was wir angefragt hatten.
Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen, nicht aber für längere Zeit. Da war dann auch das Zimmer relativ eng (flächenmässig). Der günstige Preis spricht jedenfalls für dieses Hotel in Riva del Garda.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Swisstravelstar!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben nicht dort gewohnt,wollten aber abends im Restaurant essen.
Beim ersten Versuch wurden wir schlichtweg nicht bedient und sind nach ca 20 minuten warten wieder gegangen.Am darauf folgenden Tag wollten wir dem Personal eine zweite Chance geben und bekamen ,nachdem wir ca 10 min gewartet haben einen haben Liter Wein und zwei Gläser förmlich auf den Tisch geworfen.Zu diesem Zeitpunkt baten unsere Tischnachbarn gerade das dritte mal um die Rechnung. Ich bestellte Pizza und meine Freundin Pasta.Die Pizza kam prompt sah aber aus als wäre sie von einem Blinden gebacken worden.(der Belag konzentrierte sich auf ein Fünftel)
Etwa 15 Minuten später fragte ich mal diskret ob meine Partnerin ihre Pasta denn auch noch bekäme,denn wir seien gekommen um ZUSAMMEN zu essen.(Die Pizza war inzwischen kalt)Daraufhin entgegnete die Kellnerin,dass dies hier nicht Mc Donalds sei und ich jetzt essen solle.WIE BITTE? dann ging sie wieder und ließ sich auch erstmal nicht mehr blicken(ganz zum Leidwesen unserer Tischnachbarn ,die nun schon eine halbe Stunde auf ihre Rechnung warteten.)
Irgendwann durften die Beiden dann zahlen und auch die Pasta wurde uns vor geworfen.Ich bat dann lieber auch gleich um die Rechnung denn wir wollten uns ja nun auch nicht mehr lange dort aufhalten.Die Rechnung kam und die Kellnerin hatte das Wechselgeld auch schon in der Hand ,denn mit Trinkgeld wird dort wohl garnicht erst gerechnet.-gabs auch nicht.
Ein wirklich schöner Abend.Es schien einfach so, dass einzig die Masse statt Klasse zählt.Es reicht auch wenn jeder Gast nur einmal kommt.Touristen gibt es ja genug.
Wenn ihr wirklich schön essen gehen wollt,dann im Hotel Sole.Man bekommt für die gleichen Preise ein hervorragendes Essen in Verbindung mit einem Personal das den Gast wirkich wie einen König behandelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Sebastianrode!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riva Del Garda.

sutton surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Essen war gerade so genießbar und es wurde einem kaum Zeit zum Essen gegeben - mehrere Male gab es keine Croissants zum Frühstück mehr. Obst aus Dosen anstelle von frischem Obst - warum?

Die Einstellung der Geschäftsleitung/Eigentümer ließ zu Wünschen übrig, die meisten Angestellten waren allerdings okay. Schönes Zimmer, gut klimatisiert, lärmisoliert und täglicher Zimmermädchenservice. Wir hatten Probleme, nach unseren Tagesausflügen etwas zu essen zu bekommen, da Gäste nur bis 19 oder 20 Uhr essen durften, auch wenn das Essen erst viel später serviert wurde (an die zahlenden Gäste). Der Upgrade für Halbpension war umsonst gewesen, jetzt wissen wir auch warum.
Wir werden wieder nach Riva del Garda zurückkehren, aber nicht in dieses Hotel.

Danke, kopiteSuttonSurrey!
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Antico Borgo
Hotel Antico Borgo
Nr. 20 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Centrale Hotel -- Riva Del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrale Hotel -- Riva Del Garda

Unternehmen: Centrale Hotel -- Riva Del Garda
Anschrift: Piazza 3 Novembre 27, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centrale Hotel -- Riva Del Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrale Hotel -- Riva Del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrale Hotel -- Riva Del Garda Nago
Centrale Riva Del Garda