“Hilfe...” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Oelde
“Hilfe...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

ich habe eine frage. gibt es in diesem Hotel w-lan?
da ich mir nicht sicher bin ob meine internetflat in Italien fuktioniert und ich auf das Internet angewiesen bin, da ich für die Prüfungen lernen muss und verschiedene arbeiten abgeben muss. da ich schon morgen fahre, benötige ich eine schnelle antwort.

Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, Anna B!

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

War mit einer Gruppe dort. Wir haben uns allgemein wohlgefüht. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Wenn ich preisgünstig wohnen will kann ich keine 5 Sterne erwarten. Essen war einfach , aber lecker. Personal und Service waren freundlich und merkten sich auch Sonderwünsche für den nächsten Tag. Der Pool ist schön, liegt aber an der Hauptstraße und im Hochsommer ist es sicher laut, aber der Blick in die Berge ist schön. Mein Zimmer war klein, aber optimal eingerichtet mit guter Matratze und sehr sauber. Leider liegt das Hotel etwas dezentral, aber man kann schon noch zu Fuß ins Zentrum laufen. Bus hält vor der Tür, fährt aber nicht immer bis ins Zentrum. Parkplätze sind vorhanden, aber nicht allzuviel. Man ist insgesamt wohl eher auf Gruppenreisen eingerichtet und dafür gut geeignet.
Leider läßt das Bewertungssystem kein "Gut". Sehr gut ist mir eigentlich zuviel, befriedigend zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Paulwina!
warwickshire,u.k.
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Die Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt. Am späten Abend konnte man Personal hören, das mit seinen Motorrädern nach Hause fuhr und auch anderes Personal, das sich außerhalb der Zimmer sehr laut unterhalten hat. Die Bedienung waren manchmal etwas übereifrig, wenn es darum ging, einen Tisch für die Gäste zu suchen. Es gab auch mehr Personal vor als hinter der Bar, es war insgesamt nicht genug Personal da und sie wussten auch nie so richtig, was an Getränken noch so alles verfügbar war. Das Personal hätte eigentlich Zeit gehabt, dem Personal hinter der Theke unter die Arme zu greifen, sie haben stattdessen aber an einem Tisch in der Bar gesessen, obwohl in dieser sehr viel los war.

Danke, gyb2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riva Del Garda.

Luxembourg, Europe
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Sehr einfach in jeder Hinsicht. Buchen Sie dieses Hotel nur wenn Sie niedrige oder keine Ansprueche haben. Hier stimmt die Aussage: was nichts kostet ist auch nix. Geiz ist hier nicht geil sondern falsch am Platz - zum Gelingen Ihres Urlaubs traegt dieses Hotel nicht bei. Sie beginnen Ihren Tag mit einem traurigen Fruehstuecksbuffet mit farbigem Wasser, das wohl Obstsaft sein soll und aus Plastikbechern getrunken wird. Abendessen ist ok, der Swimmingpool auch. Zimmer einfach, allerdings sauber. Moebel auf dem Balkon sehr wakelig.
Parken ein grosses Problem. Reisebusse nehmen viel Platz ein und sind Ihre Aussicht, sollten Sie das Glueck haben einen Fensterplatz im Restaurant zu bekommen. Falls nicht, speisen Sie eher in einem Kellerraum. Um die Sofas im TV Raum zu schonen, wurden auf diese Decken gelegt - nicht sehr respektvoll Kunden gegenueber. Hotel liegt auch an einer viel befahrenen Strasse und man benoetigt etwa 20 Minuten zu Fuss um ins Zentrum zu gelangen.

Riva gerne noch einmal aber nie wieder dieses Hotel.

Aufenthalt September 2006
Nr. 26 von 62 in Riva Del Garda
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 17 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Viale Trento 71, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Riva Del Garda/Nago
Bristol Riva Del Garda