“Tolles, familiäres Hotel mit grandioser Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Benacus
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 24 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hamburg
“Tolles, familiäres Hotel mit grandioser Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das kleine aber feine Hotel mit familiärer Atmosphäre befindet sich etwas oberhalb von Riva auf dem Monte Brione. Von dort hat man eine grandiose Aussicht auf den See und über ganz Riva, bis fast nach Arco. Wer es nachts ruhig mag, ist hier bestens aufgehoben. Selbst, wenn in den anderen Hotels die Partys abgehen, kann man hier ohne Gehörstöpsel ruhig schlafen.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam - liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir waren zum Fahrradfahren und Wandern dort. Für die Räder gibt es einen extra Raum, der rund um die Uhr verschlossen ist – sehr beruhigend. Leider war der Urlaub zu schnell vorbei, das nächste Mal buchen wir mindestens 10 Tage.

Zimmertipp: Unbedingt zur Seeseite mit Terrasse oder Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Y Z!

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Hallo, wir sind jetzt schon zum dritten mal in Riva am Gardasee und jedes mal im Hotel Benacus. Das Hotel mit der besten Lage für eine schöne Aussicht. Alle äußerst freundlich & sauber. Immer wieder .

Zimmertipp: Seeblick ;-)) traumhaft
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Stefan D!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Fotos des Hotels sind viel einladender als das Hotel selbst. Es wirkt etwas heruntergekommen. Teilweise gibt es in den Zimmern dunkle Flecken. Sonst sind diese jedoch sauber.
Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Auch die Lagfe ist toll mit einem super Blick über Riva del Garda (VORSICHT: nur bei einem teureren Zimmer mit ausdrücklichem Seeblick!).

Es war jedoch im Hotel ALLES zu hören. Jede geöffnete Tür jedes Gespräch auf dem Gängen, der Lift, etc. Sehr störend für die Nachtruhe!

Für diesen Preis gibt es besseres in Riva.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Martin E!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir enttäuscht!

Positiv:
- Freundliches Personal
- Zimmer waren sauber
- schöner Pool

Negativ:
- Lage (direkt an Straße) ☞ Lautstärke!
- Frühstück (immer das gleiche. Kaffee gut, ansonsten spätestens am dritten Tag nicht mehr genießbar)
- Bilder waren wesentlich ansprechender

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marcoissimo!
Bergfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am Berg. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten über einen kleinen Weg mit Treppen. Selbst der Weg ist es wert gegangen zu werden, da man einen super Blick über den Gardasee hat. Das Hotelpersonal ist super freundlich. Das Essen ist erstklassisch. Wir hatten Halbpension und wurden nicht enttäuscht. Frühstück mit reichlich Auswahl, abends gab es immer 4-Gangmenü, bei welchem man die Vorspeisen und Hauptgerichte aus 3 verschiiedenen Essen wählte. Dabei gab es immer ein Fleisch- und ein Fischgericht. Desserts gab es vier bzw. fünf zur Wahl. Das Zimmer war immer frisch gereinigt und aufgeräumt und Handtücher täglich gewechselt. Der Pool war sauber und nicht voll. Badezimmer etwas klein, aber völlig o. k. sogar mit Bidet. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Ein supertoller Urlaub, den wir wiederholen werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Terasse war super. Abends mit herrlichem Blick auf die Berge und den See. Einfach n ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Antje E!
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Im Juli war ich mit meinen Eltern zum 1. Mal im Benacus. Mein Vater war schon öfter zum Mountainbiken dort. In diesem Hotel liegt einem Riva zu Füßen, die Lage am Hang des Monte Brione ist traumhaft, besonders die Aussicht abends von der Terrasse. Man findet dort seine Ruhe und wer gerne ein paar Schritte zu Fuß geht, erreicht auch in wenigen Minuten den See und die Eisdielen. Hervorzuheben ist der schön gelegene Pool und der Service von Kellner Maurizio und Chef Marco. Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder dort bin.

Zimmertipp: Zimmer Riva mit Blick auf Stadt und See
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Lisa_Maria2014!
Hausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Benacus und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf den See, die Berge und Riva. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück auf der Terrasse ist jeden Morgen ein guter Grund aufzustehen. Die Auswahl ist reichhaltig und lecker, das Abendessen, als 3-Gänge-Menü, ebenfalls abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer mit Bad ist funktional und sauber, könnte bei Gelegenheit ein auffrischendes Make-up vertragen. Sofern man ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht hat, ist der Ausblick toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
(Hella u. Frank)

Nr. 9 von 62 in Riva Del Garda
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 21 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda/Nago
Hotel Benacus Bewertung