“Fake”

Panoramic Hotel Benacus
Nr. 26 von 62 Hotels in Riva Del Garda
“Fake”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir enttäuscht!

Positiv:
- Freundliches Personal
- Zimmer waren sauber
- schöner Pool

Negativ:
- Lage (direkt an Straße) ☞ Lautstärke!
- Frühstück (immer das gleiche. Kaffee gut, ansonsten spätestens am dritten Tag nicht mehr genießbar)
- Bilder waren wesentlich ansprechender

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marcoissimo!

• Slowakisch zuerst
Bergfelde, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am Berg. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten über einen kleinen Weg mit Treppen. Selbst der Weg ist es wert gegangen zu werden, da man einen super Blick über den Gardasee hat. Das Hotelpersonal ist super freundlich. Das Essen ist erstklassisch. Wir hatten Halbpension und wurden nicht enttäuscht. Frühstück mit reichlich Auswahl, abends gab es immer 4-Gangmenü, bei welchem man die Vorspeisen und Hauptgerichte aus 3 verschiiedenen Essen wählte. Dabei gab es immer ein Fleisch- und ein Fischgericht. Desserts gab es vier bzw. fünf zur Wahl. Das Zimmer war immer frisch gereinigt und aufgeräumt und Handtücher täglich gewechselt. Der Pool war sauber und nicht voll. Badezimmer etwas klein, aber völlig o. k. sogar mit Bidet. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Ein supertoller Urlaub, den wir wiederholen werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Terasse war super. Abends mit herrlichem Blick auf die Berge und den See. Einfach n ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Antje E!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2014

Im Juli war ich mit meinen Eltern zum 1. Mal im Benacus. Mein Vater war schon öfter zum Mountainbiken dort. In diesem Hotel liegt einem Riva zu Füßen, die Lage am Hang des Monte Brione ist traumhaft, besonders die Aussicht abends von der Terrasse. Man findet dort seine Ruhe und wer gerne ein paar Schritte zu Fuß geht, erreicht auch in wenigen Minuten den See und die Eisdielen. Hervorzuheben ist der schön gelegene Pool und der Service von Kellner Maurizio und Chef Marco. Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder dort bin.

Zimmertipp: Zimmer Riva mit Blick auf Stadt und See
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Lisa_Maria2014!
Hausen, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Benacus und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf den See, die Berge und Riva. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück auf der Terrasse ist jeden Morgen ein guter Grund aufzustehen. Die Auswahl ist reichhaltig und lecker, das Abendessen, als 3-Gänge-Menü, ebenfalls abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer mit Bad ist funktional und sauber, könnte bei Gelegenheit ein auffrischendes Make-up vertragen. Sofern man ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht hat, ist der Ausblick toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
(Hella u. Frank)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hella B!
Gent, België
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seit mehrere Jahren - 2 x pro Jahr - während der Schuhmesse mit 20 Kollegen in diesem Hotel untergebracht. Eine A1 Lage auf der Hügel, mit Blick aufs Meer, kann man u.A herrlich genießen beim Frühstück auf der Terrasse.... Das Personal, unter Leitung von der Geschäftsführer Marco, gibt immer sein Bestens. Saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher. Der Whirl-und Swimmingpool, vor einige Jahren völlig neu gestaltet, ist top! Die Küche lässt auch von sich sprechen ; zu empfehlen ist das grosse abendliche Buffet an kalte- und warme Vorspeisen. Die Gerichte der Küche sind gut abgeschmeckt soauch eine gute Weinempfehlung.
Es ist immer herrlich zurückkommen, ob es jetzt Sommer oder Winter ist...

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Bobet68!
Schwendt, Österreich
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben als Paar unseren diesjährigen activity Urlaub im Hotel benacus verbracht. Das Hotel und das Personal, Restaurant-Rezeption-Leitung-Zimmerservice, sind einwandfrei und ohne Fehl und Tadel. Die erhöhte Lage des Hotels ist der absolute Traum, die Aussicht auf Riva besonders am Abend ist sensationell. Wer hinunterschauen möchte, muss zuerst hinaufgehen, das muss beachtet sein. Die Bewegungs-und Sportmöglichkeiten in der Umgebung sind unzählig, hier kann jahrelang der Urlaub verbracht werden und man findet immer noch neue locations. Summa Summarum: Ein mehr als empfehlenswertes Haus mit einem unglaublichen Ausblick.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Achim2602!
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Nettes Hotel mit traumhaften Blick über die Stadt und den See. Stadt und See sind gut zu Fuß zu erreichen. Hervorragende Restaurantempfehlungen gibt es beim freundlichen Hotelier. Das Personal ist freundlich und engagiert. Die Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen vom Pool und von der Restaurantterasse hat man in jedem Fall den tollen Ausblick! Wir gehen wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon sind am besten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nr. 13 von 62 in Riva Del Garda
LakeFront Hotel Mirage
LakeFront Hotel Mirage
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Panoramic Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hotel Benacus

Unternehmen: Panoramic Hotel Benacus
Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 272€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda
Hotel Benacus Bewertung