“Toller Aufenthalt im Hotel Benacus!!”

Panoramic Hotel Benacus
Nr. 19 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren diesen Mai zum biken in riva, es hat uns super gefallen! Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt zum Radfahrern, die Aussicht wunderschön-auf die Berge, den See und Riva. Das Hotel ist sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Schnees!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Panoramic Hotel Benacus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches und charmantes Personal, wunderschöne ruhige Lage mit herrlicher Aussicht, sehr gutes Essen, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
RB aus Vaduz

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen, der Ausblick ist genial
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bachmann R!
Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein äußerst bemühter Chef, tolle Lage, schönes, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber. Mein persönliches Highlight: keine italienische Bettwäsche, sondern Überzüge wie daheim. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen ganz sicher bald wieder!! AK aus Lech

Zimmertipp: der Blick zum See ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ankalech!
Bewertet am 23. April 2014

Wir fahren schon seit vielen Jahre in das Hotel Benacus. Das Hotel hat sich kontinuierlich entwickelt, ob Fahrradkeller für Mountainbiker, großer Pool auf der Panorama-Terrasse oder W-LAN-Ausstattung in den Zimmern. Man ist mit Familie eben so gut aufgehoben wie als Sportler oder Paar. Besonders gefällt uns die herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Lage ist ruhig am Berg gelegen und das Panorama phantastisch. Nach Riva sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Ob vom Speisesaal, der Terrasse oder den Zimmern mit Balkon: Der Ausblick auf See und Berge ist unbeschreiblich schön. Empfehlenswert ist die Halbpension, das Abendessen beinhaltet 3 Gänge + Salatbuffet in hoher Qualität zu einem fairen Preis. Das Hotel Benacus ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TrinityDan!
Bewertet am 9. April 2014

Seit vielen Jahren fahren wir ins Hotel Bencaus am Garda See in Riva.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Die Terrasse ist traumhaft schön.
Die Lage auf dem Berg mit Blick auf den Gardasee einmalig und die Stadt ist sehr gut zu Fuß
zu erreichen. Preis Leistung stimmen hier einfach.

Zimmertipp: 215 Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, glassland2014!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Zimmer war, wie das Personal später auch zugab, seeehr klein. Nicht wie auf den Bildern versprochen, angeblich haben wir ein Upgrade erhalten - ein Balkon, für Raucher, den wir allerdings nicht brauchten und der Blick auf den See war nur aus einer Ecke des Balkons möglich. Auf Anfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, allerdings ohne Balkon, was wir nicht annahmen, da es sich nur noch um eine Nacht handelte.
Das Bad war so klein, dass man auf dem Klo mit dem Kopf gegen die Heizung stieß. Das WLAN hatte im Zimmer einen schlechten Empfang, so dass wir uns immer in die Lobby setzen mussten.
Das Frühstück war gut, wenn auch nicht sonderlich umfangreich.
Die Aussicht generell war sehr schön und auch der Poolbereich sah gut aus, allerdings war es bei uns schon zu kalt. Der Weg in die Stadt dauerte zu FUß ca. 10 Minuten über die Treppen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JAM20112013!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt oberhalb von Riva auf dem Monte Brione und bietet damit eine grandiose Aussicht auf den See. Da es außerhalb des Zentrums von Riva liegt, ist es auch angenehm ruhig.

Das Essen war - wie immer - toll. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ok.
Es ist ein 3-Sterne-Hotel und man bekommt was man gebucht hat. Insofern kann ich einige Kritiken hier nicht nachvollziehen, die bemängeln, dass es keinen Kühlschrank gibt. In der Hotelbeschreibung ist keiner angegeben. Und dass man selbst mitgebrachte Getränke nicht kühlen kann, versteht sich ja wohl von selbst. Diese Leute sollten eine Ferienwohnung buchen!

Alles in allem - ein sehr entspannter Urlaub. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 29 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica
Hotel Villa Enrica
Nr. 22 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Panoramic Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 88€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda
Hotel Benacus Bewertung