“Tolles Essen, grandiose Aussicht”

Panoramic Hotel Benacus
Nr. 19 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt oberhalb von Riva auf dem Monte Brione und bietet damit eine grandiose Aussicht auf den See. Da es außerhalb des Zentrums von Riva liegt, ist es auch angenehm ruhig.

Das Essen war - wie immer - toll. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ok.
Es ist ein 3-Sterne-Hotel und man bekommt was man gebucht hat. Insofern kann ich einige Kritiken hier nicht nachvollziehen, die bemängeln, dass es keinen Kühlschrank gibt. In der Hotelbeschreibung ist keiner angegeben. Und dass man selbst mitgebrachte Getränke nicht kühlen kann, versteht sich ja wohl von selbst. Diese Leute sollten eine Ferienwohnung buchen!

Alles in allem - ein sehr entspannter Urlaub. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Y Z!

Bewertet am 9. Mai 2013

Hallo Leute,
geht mal auf diesen Link:
Hotel Benacus, Riva Del Gardo, Monte Brione

Ein Hotel bei dem für jedes Alter etwas dabei ist.
War im April eine Woche dort.
Es liegt am Anfang von Riva rechts am Berg.
Es gibt einige schöne Vorteile z. B.
- schön ruhig
- Zimmer je nach Kategorie mit oder ohne Balkon
- Herlicher Blick zum See und den Bergen
- Neu gemachter Pool
- wer am Abend nach Riva möchte, kann auch den Shuttle-Bus nehmen
oder je nach Alter auch laufen, ist ebenfalls sehr schön

Es war wie immer Erholsam und schön,
also ran an den PC und buchen

Elke Isack, Veitshöchheim

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke_i50!
Bewertet am 15. August 2012

TOPS: Aussicht - egal ob morgens oder abends, ruhige Lage (man braucht aber Auto), absolut Klasse & freundliches Personal, sehr bemühter und aufmerksamer Inhaber, Pool mit Liegen, recht großes Bad,

Flops: das Bett ziemlich unbequem (Federbett leider), WiFi funktioniert mal ja, mal nein (aber Inhaber sehr hilfsbereit!!)

Nichts desto trotz - es ist ein 3* Hotel und dafür ist es echt gut!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bambule303!
Bewertet am 4. November 2011

Mein Freund und ich hatten Anfang September eine Nacht im Hotel Benacus gebucht.
Wir hatten es aufgrund der schönen Fotos auf der Website ausgewählt.
Leider war bei Ankunft die Enttäuschung groß!

Zuerst mussten wir das Hotel ewig suchen. Es liegt weit ab vom Zentrum auf einem Berg. Ohne Auto ist man völlig aufgeschmissen, denn der Weg ins Zentrum zu Geschäften und Restaurants wäre zu Fuss viel zu weit. Auch ist die Beschilderung schlecht bzw. nicht vorhanden.

Als wir dann im Hotel ankamen, waren wir erst etwas verwundert über die alte und abgewohnte Ausstattung des Hotels. Es sah alles ganz anders aus als auf den Fotos.
Und dann das Beste: Kein WLAN im Hotelzimmer! Obwohl dies in der Buchungsbestätigung als inklusive und vorhanden angegeben war.

Da mein Freund beruflich Internet benötigt, sagten wir dem Besitzer freundlich dass wir leider nicht bleiben können. Daraufhin wurde er sehr aggessiv und warf uns aus seinem Hotel. 1 Monat später sah ich dann, dass der Betrag für das Zimmer von meiner Kreditkarte abgebucht wurde obwohl wir nicht mal dort übernachtet hatten.

Ich kann allen nur raten auf keinen Fall in diesem Hotel zu übernachten.
Es ist veraltet, weit abgelegen und der Besitzer ist aggressiv und nicht freundlich zu seinen Kunden. EIN NO-GO!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, stephanie s!
Bewertet am 26. Juni 2011

+ toller Blick
+ sicherer Parkplatz
+ bemühtes Personal
+ wunderschöner Pool
+ Frühstück auf Terasse möglich

- trotz teuerstem Zimmer, sehr klein, Balkon wesentlich kleiner als auf dem Bild
- sehr unbequemes Bett
- Bad: Dusche hat einfach nur geleckt, Toilette so nahe an die Wand gebaut dass man sich nicht setzen konnte
-Zimmerservice nicht vorhanden, bzw. wurde auf Nachfrage verweigert
- Teppichboden im Zimmer, sollte allmählich getauscht werden

Fazit: für 112€ für ÜB im DZ zu wenig Leistung, 80€ wären eher angebracht

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rina567!
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir sind oft in Rive und unsere Stammhotels waren ausgebucht. So sind wir auf dieses gestoßen und es hat uns auch gefallen. Vor allem der Ausblick über Riva, die Berge und den See waren super. Das Hotel liegt am Monte Brione, dem Berg zwischen Torbole und Riva am Nordende des Gardasees. Die ersten 3 Nächte haben wir sehr gefrohren, da es für Mai ungewöhnlich kalt war. Die Heizung war schon aus und wir hätten fragen müssen, um sie selektiv pro Zimmer anschalten zu lassen. Hätten wir das eher gewusst oder man hätte uns gefragt, wäre es sicher besser gewesen. Das Frühstück ist typisch und gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mercutio77!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riva Del Garda angesehen:
1,8 km entfernt
Hotel Sole Relax & Panorama
Hotel Sole Relax & Panorama
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Panoramic Hotel Benacus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hotel Benacus

Anschrift: Via Monte Brione 19, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Familienhotels in Riva Del Garda
Preisklasse: 106€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Hotel Benacus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel Benacus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benacus Riva Del Garda
Hotel Benacus Bewertung