Panoramic Hotel Benacus
Hotel Luise(Riva Del Garda)
227 $*
207 $*
341 $*
315 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
111 $*
101 $*
216 $*
199 $*
116 $*
219 $*
212 $*
  • Pool
Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
283 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
632 $*
538 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. Juni 2011

+ toller Blick
+ sicherer Parkplatz
+ bemühtes Personal
+ wunderschöner Pool
+ Frühstück auf Terasse möglich

- trotz teuerstem Zimmer, sehr klein, Balkon wesentlich kleiner als auf dem Bild
- sehr unbequemes Bett
- Bad: Dusche hat einfach nur geleckt, Toilette so nahe an die Wand gebaut dass man sich nicht setzen konnte
-Zimmerservice nicht vorhanden, bzw. wurde auf Nachfrage verweigert
- Teppichboden im Zimmer, sollte allmählich getauscht werden

Fazit: für 112€ für ÜB im DZ zu wenig Leistung, 80€ wären eher angebracht

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rina567!
Bewertet 22. Juli 2010

Wir sind oft in Rive und unsere Stammhotels waren ausgebucht. So sind wir auf dieses gestoßen und es hat uns auch gefallen. Vor allem der Ausblick über Riva, die Berge und den See waren super. Das Hotel liegt am Monte Brione, dem Berg zwischen Torbole und Riva am Nordende des Gardasees. Die ersten 3 Nächte haben wir sehr gefrohren, da es für Mai ungewöhnlich kalt war. Die Heizung war schon aus und wir hätten fragen müssen, um sie selektiv pro Zimmer anschalten zu lassen. Hätten wir das eher gewusst oder man hätte uns gefragt, wäre es sicher besser gewesen. Das Frühstück ist typisch und gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mercutio77!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Juni 2009

Bewertet 2. Juni 2009

Hotel mit einer schönen Lge und einem herrlichen Blick über den Garda See, sehr netter Empfang, toller Service im Restaurant, grosse Auswahl beim Menue, sehr zu empfehlen auch morgens beim Frühstück wurde einem der Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buesinger!
Bewertet 9. Juli 2007

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem netten und freundlichen Personal. Der größte Ärger war der viele Lärm mitten in der Nacht, als Möbel über den Boden gezogen wurden. Ich denke, es kam vom Restaurant, wo es sich anhörte, als ob die Angestellten wohl nach dem Abendessen aufräumten. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl, die Aussicht auf den See ist herrlich, das Frühstückszimmer hat eine schöne Aussicht auf den See, ansonsten sind die Zimmer enttäuschend. Insgesamt ist es ein gutes Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

PJN

2  Danke, jaypet!