Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Parc Hotel Flora ist ein elegantes, stilvoll eingerichtetes Hotel.

Es verdient seine 4 Sterne zu recht. Alleine die geschmackvolle Lounge mit Bar,  lädt zum verweilen ein

Die gesamte Anlage incl. Pool ist absolut gepflegt und die reinste Ruheoase.

Jeden Tag frische Handtücher und alles absolut sauber.

Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend.

Die Mitarbeiter im Frühstückstraum sind zu vergleichen mit Heinzelmännchen. Fleißig, nicht störend (auffällig) und sehr effizient. Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend.

Wellnessbereich absolut hervoragend.

Das Parken in der Tiefgarage, direkt unter dem Hotel, ist kostenlos.

Auch unser Zimmer zur Straße hin war ok und nicht zu laut.

Hier haben wir gerne 100€ Trinkgeld gegeben und empfehlen diese Hotel gerne weiter.

Danke, Heribert N!
Bewertet 26. September 2017

Zentrale Lage, schönes Hotel, sehr nettes Personal - immer hilfsbreit,
feines Frühstück, gepfleger Garten mit Pool - was will man mehr :-)
Riva del Garda ist ein schöner Ort - wir fühlen uns hier und in der Flora sehr wohl.

Zimmertipp: Doppelzimmer standart
Danke, sonja S!
Bewertet 25. September 2017

Dieses Hotel bietet alles wovon man träumen kann. Vom sauberen, tollen Zimmer über Service bis zum wunderschönen Pool war alles perfekt. Wir bereisen Italien jährlich hatten aber bis jetzt noch fast nie Uralub in einem besseren Hotel verbracht mit einem solchen super Preis / Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück an, hat jedoch für am Abend kein eigenes Restaurant dafür sind die Tipps für die Restaurants in Riva hervorragend. Wir werden diese Hotel sicher wieder einmal besuchen.

Zimmertipp: Suite Deluxe Acqua
1  Danke, Hans-Jörg M!
Bewertet 12. September 2017

Wir waren nun bereits zum 2. Mal im Hotel Flora zu Gast und es war wie immer ausgezeichnet. Äußerst freundliches Personal und 1A Service. Zimmer sind äußerst sauber. Traumhaftes Frühstücksbuffet. Im Großen und Ganzen eine sehr gepflegte Anlage.

Danke, Nicole S!
Bewertet 11. September 2017

Ein wirklich sauberes und gepflegtes Hotel in tollem Ambiente. Lässt keine Wünsche offen.
Hervorragendes Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal, Besonders beeindruckend war der Begrüßungsabend mit Life- Musik, Prosecco und Häppchen! Weiter so! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hdsembzin!