4Limoni Apartment Resort(Riva Del Garda)
404 $
330 $
Expedia.com
  • Pool
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
217 $
203 $
322 $
285 $
Hotels.com
193 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
1.448 $
231 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 511 $ pro Nacht.

175 $
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
305 $
250 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
864 $
531 $
Priceline
Bewertet 26. September 2017

Zentrale Lage, schönes Hotel, sehr nettes Personal - immer hilfsbreit,
feines Frühstück, gepfleger Garten mit Pool - was will man mehr :-)
Riva del Garda ist ein schöner Ort - wir fühlen uns hier und in der Flora sehr wohl.

Zimmertipp: Doppelzimmer standart
Danke, sonja S!
Bewertet 25. September 2017

Dieses Hotel bietet alles wovon man träumen kann. Vom sauberen, tollen Zimmer über Service bis zum wunderschönen Pool war alles perfekt. Wir bereisen Italien jährlich hatten aber bis jetzt noch fast nie Uralub in einem besseren Hotel verbracht mit einem solchen super Preis / Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück an, hat jedoch für am Abend kein eigenes Restaurant dafür sind die Tipps für die Restaurants in Riva hervorragend. Wir werden diese Hotel sicher wieder einmal besuchen.

Zimmertipp: Suite Deluxe Acqua
1  Danke, Hans-Jörg M!
Bewertet 12. September 2017

Wir waren nun bereits zum 2. Mal im Hotel Flora zu Gast und es war wie immer ausgezeichnet. Äußerst freundliches Personal und 1A Service. Zimmer sind äußerst sauber. Traumhaftes Frühstücksbuffet. Im Großen und Ganzen eine sehr gepflegte Anlage.

Danke, Nicole S!
Bewertet 11. September 2017

Ein wirklich sauberes und gepflegtes Hotel in tollem Ambiente. Lässt keine Wünsche offen.
Hervorragendes Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal, Besonders beeindruckend war der Begrüßungsabend mit Life- Musik, Prosecco und Häppchen! Weiter so! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hdsembzin!
Bewertet 23. August 2017

Hier kommt man an und fühlt sich sofort wohl, tolles, sauberes Haus, wunderbares Frühstücksbüffet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Parkhotel Flora. Sehr freundliches Personal, einfach alles spitze!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elke_pradelt!
ZanoniBibiana, Proprietario von Parc Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Elke,
Wir danken fuer die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder in unserem Haus Willkommen zu heisen.
Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen