“1 plus mit Sternchen!!! Besser kaum möglich ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Flora

Parc Hotel Flora
Stuttgart, Deutschland
“1 plus mit Sternchen!!! Besser kaum möglich ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einem wirklich furchtbaren Start in den Urlaub : Hotelüberbuchung mit Verweisung auf ein furchtbares Hotel , suchten wir selbst weiter und stoßen auf das Hotel Flora! Die Begrüßung war schon sehr gut ! Die Zimmer sind extrem modern , super sauber und gepflegt. Es gibt ein Radio integriert in die Klimaanlage , Bademäntel und große Handtücher liegen bereit. Das Frühstück ist reichhaltig , Kaffe Super, frischgepresster O-Saft und man kann seine Eier selbst kochen wie man sie mag. Die Möglichkeit draußen zu sitzen morgens gibt es auch . Die Pool und Gartenanlage ist modern und exklusiv. Es wird bedient und vorallem vertraut , man sagt die Zimmernummer ohne irgendwelche lästigen Belege zu unterschreiben. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße ist aber trotzdem ruhig . Vor dem Hotel ist das beste Eiscafe von Riva ( welches zum Hotel gehört ) . Wir können jeden dieses Super Hotel nur empfehlen! Preis / Leistung ist mehr als in Ordnung! Wir haben kein Makel finden können

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Nina W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 für 3 Tage dort! Ein tolles Hotel! Gebucht war eine Jr. Suite! Toller Blick zum Gardasee, zwei grosse Zimmer! Das Bad Ausgezeichnet, eine sehr schöne Dusche, außerdem Mini Bar und zwei TV!! Parkplatz gibt es in der Tiefgarage kostenlos, zu Fuss kann man von diesem Hotel alles super erreichen! Ein Swimmingpool verspricht Ruhr, schöne und neue Sonnenliegen! Das Personal ist IMMER sehr freundlich und nett! Wenn Riva del Garda, dann Hotel Flora!!

Zimmertipp: Lieber zwei Euro mehr bezahlen und die jr. Suite oder Suite nehmen! Aber auch die Deluxe Zimmer sind ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Stephan A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In diesem Hotel war der Service super, der Ausblick genial, alles in allem einfach Lohnenswert.

Leider war die Woche zu kurz, ich wäre gerne noch länger dort geblieben.

Ich hoffe das ich diesen Sommer nochmals buchen kann, würde mich auf jdedn fall freuen nochmals dieses Erlebniss eines Wahren Urlaubs zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ThomXer!
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hotel hat kein eigenes Restaurant jedoch hat es jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe. Dafür verfügt das Hotel über eine Bar / Gelateria mit einer superTerrrasse. Nettes Wellness und schöne Zimmer. Unser Zimmer hatte eine grosse Terrasse mit Blick über den schön gestalteten Garten. Das Zimmer verfügte leider über praktisch keinen Stauraum. Wir waren nur etwa drei Tage dort, so dass dies kein grosses Problem war.

Gut ausgestatteter Bike Raum, wobei etwas lästig war, dass man immer den Schlüssel beim Empfang holen musste. Personal freundlich - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, muahdip!
Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral und nur wenige Meter vom Ufer des Gardasees entfernt; wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche sehr grosszügig, sauber und mit vielen Extras ausgestattet war (ruhige Gartenseite); das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - vor allem der selber gepresste Orangensaft ist sehr zu empfehlen; die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen Liegen ausgestattet und ein grosser Pool lädt zum Verweilen ein; der Wellnessbereich ist zwar klein, aber hübsch gemacht; Bikes und Fahrräder kann im Hotel mieten (Fahrräder kostenlos); kostenlose Tiefgaragenplätze vorhanden; wir kommen gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Ansama30!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren 1 Nacht im Park Hotel und nutzten daher weder den Wellnessbereich oder den schönen Außenpool. Unser DZ war zur Strasse , aber bei geschlossenen Fenster war es nicht zu laut, lediglich morgens um 7.30 Uhr hörten wir irgenwelche Rollwagen, wo irgendwelche Ware angeliefert wurde, die auf dem schönen Kopfsteinpflaster vor dem Hotel, sehr laut waren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte auch eine Minibar. Das anschließende Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war alles vorhanden ( selbst 3 kleine verschiedene Kuchen, sehrwahrscheinlich aus der zum Hotel gehörenden Gelateria Flora) und war in Self-Service Form aufgebaut, was für uns mehr wie ok war. Leider war es am 1.Mai morgens noch zu kühl, um das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse im freien zu geniessen. Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Andreas N!
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig, sauber, schön großes Badezimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war Richtung zum See raus, sodass wir den Straßenlärm (Hotel liegt gleich neben Hauptstrasse) nicht hörten und es schön ruhig war. Der Hoteleigene Garten mit großem Pool lädt zum Sonnenliegen und relaxen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Das Hotel hat einen kleinen, aber schönen Spa Bereich mit Sauna und Relaxbereich. Vom Hotel ist ideal gelegen für Radtouren. Das Hotel sowohl eine Tiefgarage als auch einen nicht überdachten Parkplatz.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, stefanr559!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort
Villa Nicolli Romantic Resort
Nr. 9 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Sie waren bereits im Parc Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Flora

Unternehmen: Parc Hotel Flora
Anschrift: Viale Rovereto 54, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parc Hotel Flora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Flora Riva Del Garda/Nago
Villa Flora Riva