Parc Hotel Flora
Residence Segattini(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
129 $*
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
174 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
LakeFront Hotel Mirage(Riva Del Garda)
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Park Hotel SPA Resort(Riva Del Garda)
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
661 $*
615 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
233 $*
196 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rudy(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
145 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Februar 2014

In diesem Hotel war der Service super, der Ausblick genial, alles in allem einfach Lohnenswert.

Leider war die Woche zu kurz, ich wäre gerne noch länger dort geblieben.

Ich hoffe das ich diesen Sommer nochmals buchen kann, würde mich auf jdedn fall freuen nochmals dieses Erlebniss eines Wahren Urlaubs zu haben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomXer!
Bewertet 17. November 2013

Hotel hat kein eigenes Restaurant jedoch hat es jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe. Dafür verfügt das Hotel über eine Bar / Gelateria mit einer superTerrrasse. Nettes Wellness und schöne Zimmer. Unser Zimmer hatte eine grosse Terrasse mit Blick über den schön gestalteten Garten. Das Zimmer verfügte leider über praktisch keinen Stauraum. Wir waren nur etwa drei Tage dort, so dass dies kein grosses Problem war.

Gut ausgestatteter Bike Raum, wobei etwas lästig war, dass man immer den Schlüssel beim Empfang holen musste. Personal freundlich - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, muahdip!
Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral und nur wenige Meter vom Ufer des Gardasees entfernt; wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche sehr grosszügig, sauber und mit vielen Extras ausgestattet war (ruhige Gartenseite); das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - vor allem der selber gepresste Orangensaft ist sehr zu empfehlen; die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen Liegen ausgestattet und ein grosser Pool lädt zum Verweilen ein; der Wellnessbereich ist zwar klein, aber hübsch gemacht; Bikes und Fahrräder kann im Hotel mieten (Fahrräder kostenlos); kostenlose Tiefgaragenplätze vorhanden; wir kommen gerne wieder einmal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ansama30!
Bewertet 5. Mai 2013

Wir waren 1 Nacht im Park Hotel und nutzten daher weder den Wellnessbereich oder den schönen Außenpool. Unser DZ war zur Strasse , aber bei geschlossenen Fenster war es nicht zu laut, lediglich morgens um 7.30 Uhr hörten wir irgenwelche Rollwagen, wo irgendwelche Ware angeliefert wurde, die auf dem schönen Kopfsteinpflaster vor dem Hotel, sehr laut waren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte auch eine Minibar. Das anschließende Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war alles vorhanden ( selbst 3 kleine verschiedene Kuchen, sehrwahrscheinlich aus der zum Hotel gehörenden Gelateria Flora) und war in Self-Service Form aufgebaut, was für uns mehr wie ok war. Leider war es am 1.Mai morgens noch zu kühl, um das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse im freien zu geniessen. Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas N!
Bewertet 28. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig, sauber, schön großes Badezimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war Richtung zum See raus, sodass wir den Straßenlärm (Hotel liegt gleich neben Hauptstrasse) nicht hörten und es schön ruhig war. Der Hoteleigene Garten mit großem Pool lädt zum Sonnenliegen und relaxen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Das Hotel hat einen kleinen, aber schönen Spa Bereich mit Sauna und Relaxbereich. Vom Hotel ist ideal gelegen für Radtouren. Das Hotel sowohl eine Tiefgarage als auch einen nicht überdachten Parkplatz.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefanr559!