“Top Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Flora

Parc Hotel Flora
“Top Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In diesem Hotel war der Service super, der Ausblick genial, alles in allem einfach Lohnenswert.

Leider war die Woche zu kurz, ich wäre gerne noch länger dort geblieben.

Ich hoffe das ich diesen Sommer nochmals buchen kann, würde mich auf jdedn fall freuen nochmals dieses Erlebniss eines Wahren Urlaubs zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ThomXer!

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hotel hat kein eigenes Restaurant jedoch hat es jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe. Dafür verfügt das Hotel über eine Bar / Gelateria mit einer superTerrrasse. Nettes Wellness und schöne Zimmer. Unser Zimmer hatte eine grosse Terrasse mit Blick über den schön gestalteten Garten. Das Zimmer verfügte leider über praktisch keinen Stauraum. Wir waren nur etwa drei Tage dort, so dass dies kein grosses Problem war.

Gut ausgestatteter Bike Raum, wobei etwas lästig war, dass man immer den Schlüssel beim Empfang holen musste. Personal freundlich - sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, muahdip!
Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral und nur wenige Meter vom Ufer des Gardasees entfernt; wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche sehr grosszügig, sauber und mit vielen Extras ausgestattet war (ruhige Gartenseite); das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - vor allem der selber gepresste Orangensaft ist sehr zu empfehlen; die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen Liegen ausgestattet und ein grosser Pool lädt zum Verweilen ein; der Wellnessbereich ist zwar klein, aber hübsch gemacht; Bikes und Fahrräder kann im Hotel mieten (Fahrräder kostenlos); kostenlose Tiefgaragenplätze vorhanden; wir kommen gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Ansama30!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren 1 Nacht im Park Hotel und nutzten daher weder den Wellnessbereich oder den schönen Außenpool. Unser DZ war zur Strasse , aber bei geschlossenen Fenster war es nicht zu laut, lediglich morgens um 7.30 Uhr hörten wir irgenwelche Rollwagen, wo irgendwelche Ware angeliefert wurde, die auf dem schönen Kopfsteinpflaster vor dem Hotel, sehr laut waren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte auch eine Minibar. Das anschließende Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war alles vorhanden ( selbst 3 kleine verschiedene Kuchen, sehrwahrscheinlich aus der zum Hotel gehörenden Gelateria Flora) und war in Self-Service Form aufgebaut, was für uns mehr wie ok war. Leider war es am 1.Mai morgens noch zu kühl, um das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse im freien zu geniessen. Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Andreas N!
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig, sauber, schön großes Badezimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war Richtung zum See raus, sodass wir den Straßenlärm (Hotel liegt gleich neben Hauptstrasse) nicht hörten und es schön ruhig war. Der Hoteleigene Garten mit großem Pool lädt zum Sonnenliegen und relaxen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Das Hotel hat einen kleinen, aber schönen Spa Bereich mit Sauna und Relaxbereich. Vom Hotel ist ideal gelegen für Radtouren. Das Hotel sowohl eine Tiefgarage als auch einen nicht überdachten Parkplatz.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, stefanr559!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Bei den, nach vorne raus, gelegenen Zimmern ist man dem Lärm der Strasse ausgesetzt. Das Personal ist an sich freundlich, mehr aber auch nicht....
Beim Frühstücksbuffet habe ich gutes, knuspriges Brot vermisst.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Nathie27!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Meine Freundin und ich waren Mitte April 2012 für zwei Tage im Parc Hotel Flora. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gefallen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Riva del Garda, welches man aber nach einem 15minütigen Spaziergang an der Uferpromenade erreichen kann. Das Hotel ist zwar nicht das günstigste, aber dafür sind die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (frische Ware und einiges sogar in Bio-Qualität) und für Hotelgäste ist das Parken umsonst. Das Hotel bietet auch noch einen Pool und einen Wellnessbereich, den wir allerdings nicht ausprobiert haben.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Eiscafe Flora, in dem man wohl sehr gutes Eis bekommt (leider war es für die Jahreszeit recht kalt, sodaß wir das nicht getestet haben).
Alles in allem war das ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bei einem zukünftigen Besuch in Riva würden wir das Parc Hotel Flora mit Sicherheit wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Cuddle_Monkey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Lido Palace
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Sie waren bereits im Parc Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Flora

Unternehmen: Parc Hotel Flora
Anschrift: Viale Rovereto 54, 38066, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parc Hotel Flora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Flora Riva Del Garda/Nago
Parc Flora Hotel