Hotel Rudy
Hotel Al Maso(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bristol(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Virgilio(Riva Del Garda)
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Filanda(Riva Del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Fernanda(Riva Del Garda)
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Rudy hat ein tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an Speisen. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und die Verfügbarkeit der Bike-Garage waren ein Plus. Nur das Bad ist sehr klein. Aber dafür sauber :-)
Ich komme sehr gerne wieder, hatte ein Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, lakeman007!
Bewertet 17. Juli 2017

Haben 3 Nächte im Hotel Rudy geschlafen als Zwischenstopp in die Toskana. Zimmer klein aber sauber, netter Pool, umfangreiches Frühstück. E-Bikes kostengünstig direkt im Hotel auszuleihen. Zu Fuss in die Altstadt mindestens 35 min. - aber Bushaltestelle direkt vor der Tür oder mit Taxiservice (waren zu acht - € 14,-). Zimmer nach hinten empfehlenswert! (Strassenlärm), großer unbefestigter Parkplatz. Hotel empfelenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer T!
Bewertet 22. April 2017

Wir sind mit der Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) angereist. Die Aufnahme war herzlich und freundlich. Das gebuchte Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und war großzügig und sauber. Da unser Zimmer seitlich zur Straße lag, war die Lautstärke tagsüber ein wenig hoch, aber da wir sowieso immer unterwegs waren und in der Nacht alles ruhig war, ist dies eigentlich kein Problem gewesen. Den dazugehörigen Pool haben wir aufgrund der Außentemperatur nicht genutzt, sah aber sehr sauber und gepflegt aus. Das Frühstück hat für jeden etwas zu bieten, wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Der Service ist sehr gut, das Team ist jederzeit ansprechbar. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen, wenn es uns wieder zum schönen Gardasee zieht.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein Zimmer nach hinten heraus buchen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Duke2367!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Bin mit einer Gruppe letzte Woche da gewesen, Empfang, Zimmer, deren Sauberkeit, Service, alles perfekt.
Haben laut meinem Arrangement sogar Abendessen zubereitet, auf meinen Wunsch nur italienische Küche, super.
Personal spricht mehrere Sprachen.
Genügend Parkplätze vorhanden, zu Fuß 20 Minuten in die Altstadt, jedoch direkt vor der Haustüre eine Bushaltestelle (4 Haltestellen bis ins Zentrum).
Im Sommer kleiner Pool mit Liegest
ühlen oder eine Art Hollywood-Schaukel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat K!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wie waren eine Nacht hier und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und würden in einem 4 Bett Zimmer mit großem Balkon mit Blick zum Pool untergebracht. Das Zimmer ist riesig und sehr sauber. Alles funktioniert tadellos. Motorrad konnte in Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josef E!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber Josef,
wir sind froh, dass Sie unser Hotel Rudy geschätzt haben, trotz des kurzen Aufenthaltes! Wir danken Ihnen für die gemeinsame Nutzung auf TripAdvisor unserer Zimmer und unserem Frühstück.
Wir sind glücklich, dass Sie gefunden haben, was Sie wünschten, und wir laden Sie ein in Riva del Garda uns wieder zu besuchen.
Mit herzlichen Grüße!