Hotel Rudy
201 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
216 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Parc Hotel Flora(Riva Del Garda)
183 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
337 $
292 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 346 $ pro Nacht.

191 $
185 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

329 $
312 $
Hotwire.com
598 $
496 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 623 $ pro Nacht.

TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 22. April 2017

Wir sind mit der Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) angereist. Die Aufnahme war herzlich und freundlich. Das gebuchte Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und war großzügig und sauber. Da unser Zimmer seitlich zur Straße lag, war die Lautstärke tagsüber ein wenig hoch, aber da wir sowieso immer unterwegs waren und in der Nacht alles ruhig war, ist dies eigentlich kein Problem gewesen. Den dazugehörigen Pool haben wir aufgrund der Außentemperatur nicht genutzt, sah aber sehr sauber und gepflegt aus. Das Frühstück hat für jeden etwas zu bieten, wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Der Service ist sehr gut, das Team ist jederzeit ansprechbar. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen, wenn es uns wieder zum schönen Gardasee zieht.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein Zimmer nach hinten heraus buchen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Duke2367!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Bin mit einer Gruppe letzte Woche da gewesen, Empfang, Zimmer, deren Sauberkeit, Service, alles perfekt.
Haben laut meinem Arrangement sogar Abendessen zubereitet, auf meinen Wunsch nur italienische Küche, super.
Personal spricht mehrere Sprachen.
Genügend Parkplätze vorhanden, zu Fuß 20 Minuten in die Altstadt, jedoch direkt vor der Haustüre eine Bushaltestelle (4 Haltestellen bis ins Zentrum).
Im Sommer kleiner Pool mit Liegest
ühlen oder eine Art Hollywood-Schaukel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat K!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wie waren eine Nacht hier und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und würden in einem 4 Bett Zimmer mit großem Balkon mit Blick zum Pool untergebracht. Das Zimmer ist riesig und sehr sauber. Alles funktioniert tadellos. Motorrad konnte in Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josef E!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber Josef,
wir sind froh, dass Sie unser Hotel Rudy geschätzt haben, trotz des kurzen Aufenthaltes! Wir danken Ihnen für die gemeinsame Nutzung auf TripAdvisor unserer Zimmer und unserem Frühstück.
Wir sind glücklich, dass Sie gefunden haben, was Sie wünschten, und wir laden Sie ein in Riva del Garda uns wieder zu besuchen.
Mit herzlichen Grüße!

Bewertet 21. September 2016

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Garage für Motorräder vorhanden.
Wir waren mit 9 Leuten und Motorrädern dort und es hat Allen sehr gut gefallen. Frühstück war gut und das Restaurant ist sehr zu empfehlen, Alles sehr stimmig, auch die kleine Bar war sehr angenehm.
Wir haben zu zu Fuß keine halbe Stunde ins "Zentrum" gebraucht.
Nächstes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, CS1966-28!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Es ist ein Vergnügen zu wissen, dass Sie nächstes Jahr nach Riva del Garda kommen werden!
Wir sind so froh, dass Sie unsere Qualitäten genossen haben, insbesondere unser Frühstück, unser Restaurant und unsere Zimmer.
Wir sind glücklich, dass unser Hotel Rudy Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf einen neuen Aufenthalt zusammen.
Mit herzlichen Grüße

Bewertet 19. Juli 2016

Sehr gute Hotel für Sportler(Radfahrer und Motorradfahrer) Nicht so Zentral, aber mit 40 Min ist man im Zentrum zu Fuß, Fahrräder kann man im Hotel günstig ausleihen.
Essen wie Frühstück AUSGEZEICHNET. Das Personal ist freundlich und motiviert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Monday M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Wir freuen uns, dass Sie im Hotel Rudy übernachtet haben und wir danken Ihnen für das freundliche Feedback.
Wir sind dankbar, dass unsere Mitarbeiter Ihr Vertrauen verdient haben und dass jeden Komfort Ihre sportlichen Bedürfnisse beantwortet hat.
Wir laden Sie in Riva del Garda wieder zu kommen, in der Zwischenzeit senden wir beste Grüße.