229 $
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
351 $
304 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
172 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

177 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 345 $ pro Nacht.

Hotel Sole Relax & Panorama(Riva Del Garda)
248 $
236 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Luise(Riva Del Garda)
258 $
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
1.578 $
149 $
  • Inklusive Frühstück
288 $
260 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lido Palace(Riva Del Garda)
1.001 $
970 $
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wie waren eine Nacht hier und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und würden in einem 4 Bett Zimmer mit großem Balkon mit Blick zum Pool untergebracht. Das Zimmer ist riesig und sehr sauber. Alles funktioniert tadellos. Motorrad konnte in Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josef E!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber Josef,
wir sind froh, dass Sie unser Hotel Rudy geschätzt haben, trotz des kurzen Aufenthaltes! Wir danken Ihnen für die gemeinsame Nutzung auf TripAdvisor unserer Zimmer und unserem Frühstück.
Wir sind glücklich, dass Sie gefunden haben, was Sie wünschten, und wir laden Sie ein in Riva del Garda uns wieder zu besuchen.
Mit herzlichen Grüße!

Bewertet 21. September 2016

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Garage für Motorräder vorhanden.
Wir waren mit 9 Leuten und Motorrädern dort und es hat Allen sehr gut gefallen. Frühstück war gut und das Restaurant ist sehr zu empfehlen, Alles sehr stimmig, auch die kleine Bar war sehr angenehm.
Wir haben zu zu Fuß keine halbe Stunde ins "Zentrum" gebraucht.
Nächstes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, CS1966-28!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Es ist ein Vergnügen zu wissen, dass Sie nächstes Jahr nach Riva del Garda kommen werden!
Wir sind so froh, dass Sie unsere Qualitäten genossen haben, insbesondere unser Frühstück, unser Restaurant und unsere Zimmer.
Wir sind glücklich, dass unser Hotel Rudy Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf einen neuen Aufenthalt zusammen.
Mit herzlichen Grüße

Bewertet 19. Juli 2016

Sehr gute Hotel für Sportler(Radfahrer und Motorradfahrer) Nicht so Zentral, aber mit 40 Min ist man im Zentrum zu Fuß, Fahrräder kann man im Hotel günstig ausleihen.
Essen wie Frühstück AUSGEZEICHNET. Das Personal ist freundlich und motiviert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Monday M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Wir freuen uns, dass Sie im Hotel Rudy übernachtet haben und wir danken Ihnen für das freundliche Feedback.
Wir sind dankbar, dass unsere Mitarbeiter Ihr Vertrauen verdient haben und dass jeden Komfort Ihre sportlichen Bedürfnisse beantwortet hat.
Wir laden Sie in Riva del Garda wieder zu kommen, in der Zwischenzeit senden wir beste Grüße.

Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Hotel; Klimaanlage individuell regelbar, sehr schöner top gepflegter Saunabereich, kleiner aber sehr schön angelegter Pool, kleine aber zweckmäßige Zimmer. Wir waren total positiv überrascht!!! Wir hatten vorher 10 Tage in 4* und 4*S Hotels verbracht und haben in Punkto Service und Engagement keinen Unterschied festgestellt.
Also in Kürze, die Chefin Laura ist sehr nett und engagiert; ich wollte z.B. einen MTB Shuttle zum Passo Tremalzo - sie hat mir einen Einzeltransport nach Wunsch für 20€!!!! (immerhin 45 min Taxifahrt) arrangiert!
Auch das Restaurant Riva 81 ist spitze, nach einer teuren Pleite in Riva (fast nur Touri-Nepp) war das eine echte Überraschung!
Einzig die Lage ist etwas außerhalb- man braucht ein Fahrrad oder das Auto nach Riva.
Alles in allem würden wir das Hotel samt Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere für Urlauber, die ohnehin nicht nur am Pool liegen wollen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Achim G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Wir danken Ihnen für den wertvollen Beitrag zu unserer Struktur.
Wir freuen uns, dass Sie im Hotel Rudy blieb und dass die Dienste nach Ihrem Geschmack waren.
Wir wollen, dass jeder Gast mit guten Erinnerungen nach Hause zu kommen und wir sind froh, dass Sie die sauben Umgebungen, den Pool und das freundliche Personal erwähnt haben.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf dem See hatten und wir sind dankbar auf den nächsten Urlaub in Riva del Garda.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen

Bewertet 27. Juni 2016

Positiv: Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Zimmer Möbel und Ausstattung ziemlich Neu, Eine Garage für Motorräder und Fahrräder steht Kostenlos zur Verfügung.

Negativ: Kleines Badezimmer, kein Fenster im Bad und etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.

Also im Großen und ganzen ein Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erkan S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Hotel Rudy erwähnt haben und auch die weniger positiven Aspekte.
Wir bemühen uns, jeden Service zu verbessern, in der Zwischenzeit danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte und laden wir Sie bald wieder in Riva del Garda zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Personal