Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 307 $ pro Nacht.

Hotel Sole Relax & Panorama(Riva Del Garda)
188 $
183 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
350 $
312 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
258 $
238 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
220 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
1.565 $
137 $
  • Inklusive Frühstück
295 $
258 $
  • Kostenlose Parkplätze
4Limoni Apartment Resort(Riva Del Garda)
2.055 $
1.261 $
  • Pool
Lido Palace(Riva Del Garda)
999 $
933 $
Priceline
Bewertet 19. Juli 2016

Sehr gute Hotel für Sportler(Radfahrer und Motorradfahrer) Nicht so Zentral, aber mit 40 Min ist man im Zentrum zu Fuß, Fahrräder kann man im Hotel günstig ausleihen.
Essen wie Frühstück AUSGEZEICHNET. Das Personal ist freundlich und motiviert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Monday M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Wir freuen uns, dass Sie im Hotel Rudy übernachtet haben und wir danken Ihnen für das freundliche Feedback.
Wir sind dankbar, dass unsere Mitarbeiter Ihr Vertrauen verdient haben und dass jeden Komfort Ihre sportlichen Bedürfnisse beantwortet hat.
Wir laden Sie in Riva del Garda wieder zu kommen, in der Zwischenzeit senden wir beste Grüße.

Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Hotel; Klimaanlage individuell regelbar, sehr schöner top gepflegter Saunabereich, kleiner aber sehr schön angelegter Pool, kleine aber zweckmäßige Zimmer. Wir waren total positiv überrascht!!! Wir hatten vorher 10 Tage in 4* und 4*S Hotels verbracht und haben in Punkto Service und Engagement keinen Unterschied festgestellt.
Also in Kürze, die Chefin Laura ist sehr nett und engagiert; ich wollte z.B. einen MTB Shuttle zum Passo Tremalzo - sie hat mir einen Einzeltransport nach Wunsch für 20€!!!! (immerhin 45 min Taxifahrt) arrangiert!
Auch das Restaurant Riva 81 ist spitze, nach einer teuren Pleite in Riva (fast nur Touri-Nepp) war das eine echte Überraschung!
Einzig die Lage ist etwas außerhalb- man braucht ein Fahrrad oder das Auto nach Riva.
Alles in allem würden wir das Hotel samt Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere für Urlauber, die ohnehin nicht nur am Pool liegen wollen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Achim G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Wir danken Ihnen für den wertvollen Beitrag zu unserer Struktur.
Wir freuen uns, dass Sie im Hotel Rudy blieb und dass die Dienste nach Ihrem Geschmack waren.
Wir wollen, dass jeder Gast mit guten Erinnerungen nach Hause zu kommen und wir sind froh, dass Sie die sauben Umgebungen, den Pool und das freundliche Personal erwähnt haben.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf dem See hatten und wir sind dankbar auf den nächsten Urlaub in Riva del Garda.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen

Bewertet 27. Juni 2016

Positiv: Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Zimmer Möbel und Ausstattung ziemlich Neu, Eine Garage für Motorräder und Fahrräder steht Kostenlos zur Verfügung.

Negativ: Kleines Badezimmer, kein Fenster im Bad und etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.

Also im Großen und ganzen ein Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erkan S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Hotel Rudy erwähnt haben und auch die weniger positiven Aspekte.
Wir bemühen uns, jeden Service zu verbessern, in der Zwischenzeit danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte und laden wir Sie bald wieder in Riva del Garda zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Personal

Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Super große Portionen und super lecker!!! Die Nudeln werden in Schüsseln serviert mit einer Spagettizange. Wir waren zu viert und jeder von uns hatte etwas anderes bestellt. Wir konnten jedoch durch diese sensationelle Präsentation aus jeder Schüssel mal schöpfen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Das Hotel Rudy dankt Ihnen für die exquisite Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie vor allem unsere Küche genossen und dass, die verschiedenen Gerichte auf der Speisekarte probiert haben.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen um anderen schönen Aufenthalt zusammen zu sammeln.
Grüße von Riva del Garda!

Bewertet 12. Oktober 2015

Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der kleine Wellness-Bereich ist sehr schön und man kann sich kostenlos Früchte und Tee nehmen. Es war zu keiner Zeit laut, auch nicht mit gekipptem Fenster, allerdings hatten wir auch kein Fenster das zur Straße ging. Das Frühstück war reichhaltig und es gab viele verschiedene Heißgetränke und Kuchen. Allerdings, und das war der einzige Kritikpunkt, gab es beim Frühstück zu viele in Plastik verpackte Lebensmittel, wenig Qualität der Lebensmittel. Lieber weniger, dafür mehr Qualität.
Fazit: Ein super Hotel, mit tollen Zimmern, schönem Wellness-Bereich und sehr freundlichem Personal, nur das Frühstück könnte besser sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite war genial, über die anderen können wir nichts sagen ;)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasFroehlich!