Hotel Rudy
Hotel Campagnola(Riva Del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
141 $
  • Inklusive Frühstück
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
335 $
319 $
Expedia.com
267 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

252 $
  • Pool
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
236 $
216 $
494 $
Bewertet 27. Juni 2016

Positiv: Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Zimmer Möbel und Ausstattung ziemlich Neu, Eine Garage für Motorräder und Fahrräder steht Kostenlos zur Verfügung.

Negativ: Kleines Badezimmer, kein Fenster im Bad und etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.

Also im Großen und ganzen ein Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erkan S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Hotel Rudy erwähnt haben und auch die weniger positiven Aspekte.
Wir bemühen uns, jeden Service zu verbessern, in der Zwischenzeit danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte und laden wir Sie bald wieder in Riva del Garda zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Personal

Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Super große Portionen und super lecker!!! Die Nudeln werden in Schüsseln serviert mit einer Spagettizange. Wir waren zu viert und jeder von uns hatte etwas anderes bestellt. Wir konnten jedoch durch diese sensationelle Präsentation aus jeder Schüssel mal schöpfen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Das Hotel Rudy dankt Ihnen für die exquisite Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie vor allem unsere Küche genossen und dass, die verschiedenen Gerichte auf der Speisekarte probiert haben.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen um anderen schönen Aufenthalt zusammen zu sammeln.
Grüße von Riva del Garda!

Bewertet 12. Oktober 2015

Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der kleine Wellness-Bereich ist sehr schön und man kann sich kostenlos Früchte und Tee nehmen. Es war zu keiner Zeit laut, auch nicht mit gekipptem Fenster, allerdings hatten wir auch kein Fenster das zur Straße ging. Das Frühstück war reichhaltig und es gab viele verschiedene Heißgetränke und Kuchen. Allerdings, und das war der einzige Kritikpunkt, gab es beim Frühstück zu viele in Plastik verpackte Lebensmittel, wenig Qualität der Lebensmittel. Lieber weniger, dafür mehr Qualität.
Fazit: Ein super Hotel, mit tollen Zimmern, schönem Wellness-Bereich und sehr freundlichem Personal, nur das Frühstück könnte besser sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite war genial, über die anderen können wir nichts sagen ;)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasFroehlich!
Bewertet 16. August 2015

Fern ab von See und Stadtzentrum...min 30 Minuten Fußweg!!!!
Die Betten viel zu klein 80/190cm, das Badezimmer nur für Zwerge,...würde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen!
WLAN wurde angeboten...hat allerdings selten richtig funktioniert...maximal für Whats App zu gebrauchen.

Pro...unser Zimmer war wirklich top sauber!!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Steffi1977!
Bewertet 27. Juni 2015

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Es gibt eine Parkgarage und einen Parkplatz. Ein netter Pool ist vorhanden und auch eine kleine Wellnessoase. Wieder erwarten konnte man trotz der Lage an einer Hauptstrasse gut schlafen, da der Verkehr Nachts kaum vorhanden ist. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Die Zimmer sind sauber und das Personal bis auf die Bardame am Abend sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2014Gerhart!