Hotel Rudy
Grand Hotel Liberty(Riva Del Garda)
153 $
  • Inklusive Frühstück
267 $
  • Kostenlose Parkplätze
Du Lac et Du Parc Grand Resort(Riva Del Garda)
335 $
252 $
  • Pool
164 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 339 $ pro Nacht.

Panoramic Hotel Benacus(Riva Del Garda)
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luise(Riva Del Garda)
236 $
216 $
184 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

494 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 562 $ pro Nacht.

Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Super große Portionen und super lecker!!! Die Nudeln werden in Schüsseln serviert mit einer Spagettizange. Wir waren zu viert und jeder von uns hatte etwas anderes bestellt. Wir konnten jedoch durch diese sensationelle Präsentation aus jeder Schüssel mal schöpfen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rudy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Das Hotel Rudy dankt Ihnen für die exquisite Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie vor allem unsere Küche genossen und dass, die verschiedenen Gerichte auf der Speisekarte probiert haben.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen um anderen schönen Aufenthalt zusammen zu sammeln.
Grüße von Riva del Garda!

Bewertet 12. Oktober 2015

Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der kleine Wellness-Bereich ist sehr schön und man kann sich kostenlos Früchte und Tee nehmen. Es war zu keiner Zeit laut, auch nicht mit gekipptem Fenster, allerdings hatten wir auch kein Fenster das zur Straße ging. Das Frühstück war reichhaltig und es gab viele verschiedene Heißgetränke und Kuchen. Allerdings, und das war der einzige Kritikpunkt, gab es beim Frühstück zu viele in Plastik verpackte Lebensmittel, wenig Qualität der Lebensmittel. Lieber weniger, dafür mehr Qualität.
Fazit: Ein super Hotel, mit tollen Zimmern, schönem Wellness-Bereich und sehr freundlichem Personal, nur das Frühstück könnte besser sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite war genial, über die anderen können wir nichts sagen ;)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasFroehlich!
Bewertet 16. August 2015

Fern ab von See und Stadtzentrum...min 30 Minuten Fußweg!!!!
Die Betten viel zu klein 80/190cm, das Badezimmer nur für Zwerge,...würde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen!
WLAN wurde angeboten...hat allerdings selten richtig funktioniert...maximal für Whats App zu gebrauchen.

Pro...unser Zimmer war wirklich top sauber!!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Steffi1977!
Bewertet 27. Juni 2015

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Es gibt eine Parkgarage und einen Parkplatz. Ein netter Pool ist vorhanden und auch eine kleine Wellnessoase. Wieder erwarten konnte man trotz der Lage an einer Hauptstrasse gut schlafen, da der Verkehr Nachts kaum vorhanden ist. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Die Zimmer sind sauber und das Personal bis auf die Bardame am Abend sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2014Gerhart!
Bewertet 14. Juni 2015

Das Zimmer wurde uns von der Touristeninfo zugewiesen weil eine Veranstaltung die halbe Stadt belegt hatte.
Wenn man daran vorbeifährt sollte man ruhig aufhalten und sich eine Nacht gönnen:
Top Essen
Top Frühstück