“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Würzburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Der kleine Wellness-Bereich ist sehr schön und man kann sich kostenlos Früchte und Tee nehmen. Es war zu keiner Zeit laut, auch nicht mit gekipptem Fenster, allerdings hatten wir auch kein Fenster das zur Straße ging. Das Frühstück war reichhaltig und es gab viele verschiedene Heißgetränke und Kuchen. Allerdings, und das war der einzige Kritikpunkt, gab es beim Frühstück zu viele in Plastik verpackte Lebensmittel, wenig Qualität der Lebensmittel. Lieber weniger, dafür mehr Qualität.
Fazit: Ein super Hotel, mit tollen Zimmern, schönem Wellness-Bereich und sehr freundlichem Personal, nur das Frühstück könnte besser sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite war genial, über die anderen können wir nichts sagen ;)
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, TobiasFroehlich!

• Tschechische zuerst
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Fern ab von See und Stadtzentrum...min 30 Minuten Fußweg!!!!
Die Betten viel zu klein 80/190cm, das Badezimmer nur für Zwerge,...würde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen!
WLAN wurde angeboten...hat allerdings selten richtig funktioniert...maximal für Whats App zu gebrauchen.

Pro...unser Zimmer war wirklich top sauber!!!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, 19Steffi1977!
Hartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Es gibt eine Parkgarage und einen Parkplatz. Ein netter Pool ist vorhanden und auch eine kleine Wellnessoase. Wieder erwarten konnte man trotz der Lage an einer Hauptstrasse gut schlafen, da der Verkehr Nachts kaum vorhanden ist. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Die Zimmer sind sauber und das Personal bis auf die Bardame am Abend sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, 2014Gerhart!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer wurde uns von der Touristeninfo zugewiesen weil eine Veranstaltung die halbe Stadt belegt hatte.
Wenn man daran vorbeifährt sollte man ruhig aufhalten und sich eine Nacht gönnen:
Top Essen

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, BernhardFlasch!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Ein hervorragendes Hotel mit einem schönen Pool und einem tollen Spa Bereich. Empfehlenswert ist auch die Küche mit der sehr günstigen Halbpension. Fast alle Zimmer sind renoviert und es gibt kostenloses WLAN.

Zimmertipp: Nach hinten raus im 3. Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Hajo62!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren mit unserer Reisegruppe im Oktober zum 8. mal im Hotel Rudy und möchten uns für die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, alle Sonderwünsche werden erfüllt, das Essen ist vorzüglich, die Zimmer sind sehr sauber.
Als Reiseleiterin war ich schon oft im Nebengebäude untergebracht, wo die Zimmer voll in Ordnung und sehr sauber sind,.... verstehe die Bewertung mit dem "Betrug von kevin 112" nicht.
Die Besitzer vom Hotel Rudy sind sehr freundlich und absolut korrekt, kann mir nicht vorstellen, dass man bei so netten Leuten betrogen wird.
Wir sind total zufrieden im Hotel Rudy und freuen uns schon auf den Mai 2015

Zimmertipp: Zimmer nach Westen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, Marlies G!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Betrug bei der Buchung - anderes Zimmer bekommen als im Netz dargestellt. Das Zimmer war im anderen vergammelten Haus (dunkel, Lampen defekt,...). Ein totaler Schock! Der Deckenventilator war kaputt und war im Dauerbetrieb mit Quietschen...Schlafen war in dem Zimmer nicht möglich. Der Besitzer redete sich raus und meinte die Onlineplattform habe nicht die richtigen Bilder verwendet. Als wir dann zusammen alle Plattformen (Booking.com,...) durchsahen, gab es auch nur wunderschöne Hotelbilder. Wir sind in der Nacht noch geflüchtet in ein anderes Hotel. Es gab weder von der Plattform noch vom Hotel eine Entschädigung...keiner ist daran Schuld. Nachdem wir uns aber nun beschwert haben, gibt es plötzlich auch Bilder vom Nachbarhaus mit alten Zimmern. Danke Hotel Rudy und Venere für diesen Beschiss am Kunden!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nr. 16 von 62 in Riva Del Garda
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 22 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Rudy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rudy

Anschrift: Via S. Nazzaro, 81, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 27 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rudy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rudy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rudy Riva Del Garda/Nago
Hotel Rudy Gardasee